First Class Massagen, Hüttikon/ZH

Kennt Jemand diese neue Adresse? Scheint sehr vielversprechend zu sein. Werde sicher in nächster Zeit einmal hingehen und dann berichten.

@Lausbub

Anscheinend hast Du schon etwas über diesen neuen Massagesalon herausgefunden, wenn Du uns das Angebot als „sehr vielversprechend“ vorstellst. Kannst Du das „sehr vielversprechend“ noch etwas ausdeutschen (Angebot, Preise, Alter und Nationalität der Masseurin(nen) etc.)?

Merci

beezle - der auch immer wieder an neuen Massageangeboten interessiert ist.

@all
gemäss meinem telefon mit Julian sie ist aus Puerto Rico mache sie nur normale Massagen auf meine frage ob sie auch erotische massagen mache kam ein zögerliches jein und sie ziehe sich auch nicht aus. Julian arbeitet ganz privat und alleine. Als ich mit ihr so redete dachte ich es ist eine frage der zeit bis sie auch erotische Massagen anbietet. Hoppla fast hätte ich ihre Preisvorstellung für eine Stunde vergessen 200.–

beezle, das „sehr vielversprechend“ bezieht sich rein auf den Text im Inserat. Ich habe das Inserat erst wenige Male im TA (Rubrik Erotik) gelesen. Werde aber trotz dem Beitrag von Ständer einmal hingehen.