@all
Bin jetzt schon von mehrere gefragt worden ob ich filminserat machen will oder nicht. eines ich habe schon gemacht und war auch geil so filmli zu machen. In TV sind diese 0900 Insearte au immer mit film und kommt ja so viel denke ruft sicher viele an da. internet ist jetzt so schnell geworden geht gut mit film.
Ich denke ist au gut wenn ihr girl richtig sehen kann nicht nur super foto richtige kurze film. ist andere zeit jetzt kann mehr machen. Aber nicht viele inserat geht mit film in internet .
ich jetz eifach fragen euch ist gut oder nicht gut?
Grundsätzlich finde ich es gut. Was mich aber stört, das ich soviel dafür bezahlen soll. Schliesslich ist es Werbung und die sollte ja nicht der Konsument bezahlen, sonder der der die Werbung macht. Ich bezahle ja auch nicht die Bierwerbung im Fernsehen…
Hmja, wie steht das denn mit dem Bezahlen? Wenn keinerlei Werbung für Brot gemacht würde, auch nicht für Gipfel, Wecken usw. und auch nicht für die Bäckereien - würde dann niemand Brot kaufen? Doch, natürlich würde Brot gekauft, auch Wecken, Gipfel, Zöpfe usw. Nur wäre der Preis der Ware dann wohl etwas billiger, weil die Bäckereien genausoviel verdienen könnten, ohne Werbeausgaben zu haben.
Auch Bier würde ganz sicher ohne jegliche Werbung getrunken.
Werbung wird ja gemacht, weil a) alle das machen, b) jeder Konkurrent glaubt, damit Kunden zu sich locken zu können, die sonst nicht kämen, und schliesslich c) für neue Produkte oder Märkte, die unbekannt sind und daher nicht gekauft werden. Also machen alle Werbung, und diese schlägt einfach auf den Preis.
Da wäre doch zu erwägen, ob es nicht besser wäre, wenn Werbung von denjenigen, die sie als Informationsmittel nützen, auch gesondert bezahlt würde und die übrige Kundschaft stattdessen billigere Preise bekäme.
Gerade bei Filmchen muss ich gestehen, dass mir deren Nutzen ohne Breitbandzugang im Vergleich zu Bildern nicht unbedingt einleuchtet. Wenn man dann im wesentlichen einfach eine Diashow aus den Bildern, die ohnehin auf der HP stehen, montiert und noch ein wenig Musik unterlegt hat, wie ein gewisser Club in Basel es tut, dann bringt’s absolut nichts. Und: Die wirklich heissen Sachen darf man ja ohnehin nicht zeigen!
Ich bin eher zurückhaltend, was die Werbung mit Filmchen betrifft. Vielleicht auch deshalb, weil ich in meiner Freizeit ein leidenschaftlicher Cinéast bin und diese kleinen Amateurfilmchen oft wenig anmächelig finde. Das shol hat ja z.B. solche Kurzfilmchen auf der HP. Mit denen konnte ich echt nicht viel anfangen. Da sind mir gut gemachte Fotographien wesentlich lieber. Bevor man zusätzliches Werbegeld in die Filmerei investiert, wäre es vielleicht besser, etwas mehr Geld für einen guten Fotographen auszugeben. Als aktuelles gelungenes Beispiel wäre hier etwa die HP von Andana-Massagen zu nennen.
@Amona
Kann mir gut vorstellen, dass bei einer Freelancerin wie Dir ein Inserat mit hübschen Fotos, das aber nicht allzu professionell aufgemacht ist (also ohne Film), am erfolgreichsten ist.
Deshalb werden ja auch so oft Pros als „nicht professionell“, jung und neu im Business dargestellt. Ist offensichtlich geschäftsfördernd, wenn’s nicht so professionell rüberkommt.
@Amona
gute Photos sind ebenso gut wie ein Film. Natürlich sieht man auf den Photos keine Bewegungen, aber sie regen trotzdem die Phantasie an. Habe inzwischen auch die Trailers auf Deiner HP gesehen und durfte feststellen, dass diese echt anregend sind. Sie machen Lust auf mehr. Kompliment - mach weiter so !!
Wer viel und gute Werbung macht kann sich auf jedenfall gegnüber der Konkurrenz abheben und mehr verkaufen.
Das trifft sicher auch auf ein WG zu. Sie hat dann viele Kunden und weil sie das Produkt ist, wird sie schnell mal verbraucht sein. Sie ist in dem Fall oft nicht erreichbar weil sie sich erholen muss um weiterhin einen guten Service zu bieten. Die WG’s die einfach durchziehen ohne Erholung können auch keinen guten Service bieten.
Die Filmchen-Werbung ist eh nur auf abzocke aus. Wer an die immer geilen Girls glaubt ist selber schuld.
Zur Bierwerbung: Ihr macht ja immer ne neue Flasche auf. Der Inhalt ist dann immer frisch wie bei den 10 nächsten. Und saufen geht eh einfacher als vögeln, denn der Schluckreflex kommt sowiso.
@joyer
ja wie verbraucht kommt scho auf girl an. richtig ohne werbung geht gar nicht in diese buisness. habe ich au gemerkt. gut eben film werbung die kostet ist nicht gut das ich meine nicht. ich denke jetzt ist internet so schnell da geht mit film. foto ich kann machen super bei fotostudio aber ist nicht so wie ich bin. in film geht nicht so gut zum weiss nicht wie heisst das . zum mehr schön machen meine ich. und kann ja jede sagen ich mache das. das nur wenn hat film dann mann sieht macht oder nicht und au wie.
und film oder fotowerbung alle wg sagen immer ich bin geil ist normal jede werbung ist so niemand sagt ich bin schlecht.
Und saufen geht eh einfacher als vögeln, denn der Schluckreflex kommt sowiso.
du bist arme mann wenn saufen geht besser als vögeln. ja wenn viel saufen geht vögeln nicht mehr gut stimmt scho. und ja wenn ich mit mann bin habe gesehen kommt vögeln reflex au immer selber.