Fetischistische Prägung

etwas Besinnliches zur Adventszeit…

Ich besitze keine sexual-wissenschaftl. Kenntnisse, das einzige, was mir als Jugendlicher zufällig in die Hände geriet, war ein Buch von Magnus Hirschfeld über sexuelle Verirrungen, sehr interessant mit sehr vielen Fall-Studien. Geblieben sind mir seine Theorie zur Teilanziehung oder partieller Attraktion, sowie die Aussage, dass fetischist. Neigungen Kindheitserinnerungen zugrunde liegen.

Was mich am meisten beschäftigt ist die Frage, wie/wieso jemand spezielle Vorlieben/fetischist. Neigungen entwickelt. Bei mir kann ich z.B. neben einer gewissen fetischist. Neigung für Schmuck/Piercings, die ich auch mit Kindheits-Erinnerungen erklären könnte, v.a. eine sehr stark ausgeprägte Vorliebe für Mulatas feststellen. Ich hatte bisher private Beziehungen ausschliessl. mit Mulatas aus Brasil./Dom.Rep./Kolumb., meine Ferien verbringe ich in der Karibik/SA und auch in Saunas/Clubs/Bars lande ich -sofern vorhanden- auch immer bei Mulatas (obwohl ich mir anderes vornehme). Ich war zwar schon 4-mal bei einem hellhäutigen WG, aber die Chemie hat nie gestimmt, so dass ich bisher noch nie ein „caucasian“ girl gefickt habe! Dazu kommt eine schon seit meiner Jugend bestehende sehr hohe Affinität zur lateinamerikan. Kultur, speziell Musik (mag aber auch Soul/R’n’B), finde auch sehr leicht den Draht, mein Freundes-Kreis besteht auch seit Jahren fast ausschliessl. aus Latinos/-as etc.

Mit Afrikanerinnen kann ich nicht viel anfangen, obwohl es z.T auch Frauen gibt, die mir opt. zusagen würden, es besteht für mich dennoch ein riesen Unterschied zu einer dunklen Latina: im Denken, wie sie sich bewegen etc. Auch einige Inderinnen gefallen mir von der Optik , aber was ist mit dem Flirt-Faktor/Sprache/Kultur?

Ich hatte zwar als Teenie die ein oder andere harmlose Schwärmerei, als ich aber das erste Mal einer bras. Mulata begegnet bin, war das für mich wie ein Blitz-Schlag/Strom-Stoss, eine ganz neue Dimension: Leidenschaft. Und es war Anlass, mich meiner Kindheits/Jugend-Prägungen zu erinnern/bewusst zu werden:
meinen ersten Orgasmus hatte ich beim Anblick eines black girls, als ich heiml. ein Sexheftchen meines Opas betrachtete - das erste mal bewusst onaniert habe ich vor der Glotze beim Anblick einer nackten black beauty, deren Bild mir immer noch 100% präsent ist - die erste Sendung, die ich auf Video-Recorder aufgezeichnet habe, war eine brasil. Sylvester-Samba-Show, „Oba-Oba“: dieser Anblick von samba-tanzenden-mulata-bundas hat bei mir wohl zu einem terminalen, irreparablen Dachschaden geführt - ich könnte noch andere Erlebnisse aufzählen.

Wie wichtig war die Prägung in der Kindheit/Jugend? Oder handelt es um eine Art Pawlowsche Konditionierung (bunda statt Knochen)? Oder war ich in einem früheren Leben ein Latino?

Was sind eure Fetische, wo seht ihr die Ursachen dafür?

Hey green, was kümmerst du dich was dich warum scharf macht?! Verlorene Zei! Lebe dein Leben, geniesse was du bekommen kannst, spiele die Spiele und gehe in die Vollen.

Der eine ist angefixt vom dem, der andere von was anderem, was solls. Der Orgasmus wird nicht stärker wenn du weisst warum das so ist.

Statt darüber nachzudenken was du im früheren Leben gewesen sein könntest, wenn überhaupt, nutze die Zeit besser für das was wirklich Spass macht im Leben.

@green

Deine Gedankengänge sind interessant, allerdings wirst Du Deine Neigung nicht ändern können, selbst wenn Du je einmal herausfindest WARUM Du sie hast. Ich spreche da ein wenig aus Erfahrung, denn ich stehe auf reife Frauen, die ein ganz bestimmtes Erscheinungsbild aufweisen: feines, herziges Gesicht, kurze bis mittellang getragene Haare, zarter Hals, helle Augenfarbe, große strahlende Augen, blond oder rothaarig, mittlerer bis großer Busen, Körpergröße bis max. 170 cm, Alter ab 35 Jahre bis …?, lackierte Fingernägel, evtl. auch Zehennägel, geschminktes Gesicht Augen und Lippen, evtl. mit Brille, weibliche figurbetonte Kleidung, Reizwäsche-Trägerin, schlank bis mollig, ein praller Hintern, Schmollmund, sexy Gesamtausstrahlung.

Ideale Traumfrauen wären: Marilyn Monroe, Kim Novak, Michelle Pfeiffer, Kylie Minogue, Madonna, Calista Flockhart etc.

Natürlich erfüllt kaum eine Frau all diese Attribute, aber wenn diese schon zu 50% erfüllt sind, dann pocht mein Schwanz schon ganz emsig in meiner Hose….

Ich halte es wie Dandy und studiere nicht ewig daran herum WARUM ich speziell auf diesen Typ Frau „abfahre“, sondern ich nutze die Zeit, sie zu suchen, sie zu finden und natürlich um sie dann ficken zu können. Ich habe mich damit abgefunden, dass ich nun auf reifere Frauen stehe….ich bin mit einer verheiratet und auch meine Geliebte ist älter als ich. Zudem suche ich mir zu 80% reifere WG’s aus, weil der Sex mit ihnen für mich, einfach fantastisch ist….was soll’s…carpe diem!

Gruss chrigu-der-mit-seiner-Neigung-happy-ist

P.S. Dein Bericht war mir 5 Sterne wert…

Jungs, Ladies!

Oba-Oba: Ha, hab ich als pubertierender Schlingel an Silvester auch heimlich auf Video aufgezeichnet. Das hat mir dann an Neujahr einen Satz heisse Ohren von der Mutter eingetragen, weil sie sich anschauen wollte, weshalb der Recorder nächtens gerattert hatte. Sie rot vor Wut, ich grün vor Ärger. Oba(cht)-Oba(cht)! Ob wohl green auch so zu seinem Namen gekommen ist…?

Latinas sind mir seit damals immer noch sympathisch, aber tief in den Gehirnwindungen drin irgendwie mit Schmerzen verbunden. Immerhin schwärmte ich ein paar Jahre später kurz für das brasilianische Sexstarlet Alma Dragon, und auch im 4i ertappe ich mich gelegentlich dabei, im Schlepptau eines gekonnt wippenden, in die Farben grün-gelb-blau gehüllten brasilianischen Fudlis eine Strassenecke später abzubiegen, als ursprünglich gewollt.

Ich bin fixiert auf grosse Frauen, 175cm+. Die haben meist so süsse Komplexchen, weil die Mannen was Kleineres bevorzugen. Die Ambivalenz zwischen körperlicher Grösse und Unschuld in der Art mag ich sehr. Die zu mir passendsten Frauen gedachte ich zuerst unter den Ukrainerinnen auszumachen, nachdem ich von geschäftstüchtigen Ungarinnen, Tschechinnen, Slowakinnen und Russinnen enttäuscht worden war. Uff, die Damen können ihr Seelchendasein aber rasch beiseite legen, wenn ihnen was nicht passt! Die schönsten Erlebnisse hab ich mit Polinnen, baltischen und deutschen Mädels sowie Schweizerinnen gehabt. An den Polinnen und den Frauen vom Baltikum mag ich den weiblichen Stolz, vermengt mit ein wenig aufrechter Devotion, deutsche Frauen haben einen speziellen Hype an Fröhlichkeit drauf und mit den Schweizerinnen kann man sich eigentlich auch ganz flott unterhalten beim Flutschen.

Als ich klein war, hat mein grosser Cousin mal eine Wow-Frau zu Besuch an seiner Seite gehabt. Gross, mit Stiletto-Sandälchen, sehr kurzem Röckchen, langen braunen Haaren mit blonden Strähnchen drin - Operationsschwester. Mein Kleiner im Schritt wollte sich gar nicht mehr beruhigen. Und die war erst noch so süss zu einem Zweitklässler wie mir, dass mir der Cousin glatt eifersüchtig vorkam. Na ja, halten konnte er sie nicht, hat sich einen reichen, zwanzig Jahre älteren Chirurgen geschnappt, das umwerfende Ding. Und mir hat sie die Prägung fürs Leben geschenkt. Sah etwa so aus wie die Eve von Allinternal:

Obwohl ich so brünett-schwarz haarfixiert bin, hab ich ein Erlebnis in einem Palast der Glücklichen nicht vergessen. Ich war mit meinem brünetten Mädel im Zimmer, nebenan hüpfte die grosse blonde Kelly mit ihrem Typen auf den Laken - mann, hat die einen Urschrei drauf; das ging sogar dem Gemäuer durch Mark und Bein. Seither reizen mich auch blonde Frauen wieder; der Mann ist ein Opportunist!

Manchmal braucht es wohl so haarsträubende Erlebnisse, um die eingependelte Biochemie im Gehirn wieder etwas umzupolen. Andere Hormonzusammensetzung, neue Fixierung. Für mich gilt: Je mehr mich ein Girl an seinen Emotionen teilhaben lässt, desto umwerfender finde ich es.

@jizzy jeff

Lange nichts mehr von Dir gehört, bzw. gelesen. Schön, dass es Dich noch gibt……

Ich versuche ständig meinen Horizont zu erweitern, um die „eingependelte Biochemie im Gehirn umzupolen“. Das sind auch die restlichen 20% meiner WG-Besuche, in denen ich versuche „Neues“ auszuprobieren. Leider sind das meistens keine so guten Erlebnisse….es gibt natürlich auch Ausnahmen. Aber ehrlich gesagt, kehre ich trotzdem lieber wieder zu meinen bewährten „Mature Ladies“ zurück, es fickt sich dort einfach besser….vom Blowjob ganz zu schweigen, der ist bei ihnen meistens genial!
Also wer Tipps bezüglich reifer Damen hat….dem guten alten chrigu mitteilen,gell!

Gruss chrigu-the-real-maturefucker!

@jizzy jeff
wir haben etwa das gleiche Alter, meine Sendung habe ich auch heiml. aufgezeichnet, meinen Namen aber habe ich beim morgendl. Tee-Trinken gewählt, weil ich mich eher als green-horn/tangentialen Szenegänger (© by dandy) gesehen habe

@dandy + chrigu
ich zerbrech mir auch nicht allzugross, den Kopf, wieso ich auf etwas stehe, bin aber immer neugierig, wieso manche Leute ausgefallene Fetische haben.

Mein Problem war eher, dass es lange gedauert hat, bis mir bewusst wurde, auf welche Typ Frau ich stehe, erst als ich zum ersten Mal einer Mulata begegnet bin. Ausserdem bin ich in einem Elternhaus aufgewachsen, in dem öfters rassist./fremdenfeindl. Bemerkungen gefallen sind, aber meine Mutter hat s. mittlerweile daran gewöhnt, dass ihre herbeigesehnten Enkel-Kinder wohl etwas farbigere greeninhos sein werden.

Mein Vorsatz fürs Jahr 2006 ist es aber, bei bezahltem Sex in Zukunft auch für mich so exotische Frauen wie Schweizerinnen auszuwählen, die ich nirgensdwo günstiger ficken kann.

@Chrigu
Das Vergnügen ist ganz meinerseits. Tenuto! Also wenn du Teri Hatcher auch noch in deinen Reigen „reifer“ Idealfrauen aufnimmst, komm ich glatt mal darauf zurück; hab sie als Rotzbüebu schon unter MacGyvers Fittichen für das Mass aller weiblichen Dinge gehalten.

@green
Tu mal nicht so bescheiden, Junge. Wer dem Pfupf von impulsiven Brasileiras und dem Druck aus dem Mutterhause gewachsen ist, der braucht für Sex mit Schweizerinnen nicht per se in geschützten Stosshäusern zu bezahlen. Wenn ich an das Theater von 3x-Sex-mit-Robbie im Zürcher Hyatt denke… Ein Rebell scheinst du ja alleweil zu sein, und das mögen auch Schweizerinnen, selbst wenn sie einen anfangs gern ein bisschen verletzen tun! Aber ob die Chemie das austitriert und neben geliebten Bronzetönen auch was Blasseres zulässt - wer weiss, gell.

Die Adventszeit ist heikel: In den Auslagen der Warenhäuser trifft man vermehrt auf Schilder der Gattung „Mundgeblasen“ über runden Kugel-Boobs. Also wenn das nichts Assoziatives für Fetischisten ist! Grrrrr

@jizzy jeff

Habe mir die Bilder von Teri zur Mac Gyver-Zeit nochmals angeschaut….eher nein, sorry. Ich habe aber diese Bilder von Teri gefunden, welche schon eher meinen Geschmack treffen:

Gruss chrigu

@Chrigu
Das ist halt wie mit einem gut gelagerten alten Wein:
Von der murdocgeplagten Penny über die keusche Superman’s-Braut Lois und James’ Paris zur attraktiv-verzweifelten Hausfrau Susan. Peter Sauber und Flavio Briattore würden sagen: In der Jugend offenbart sich das Potenzial, abkassiert wird später!

Hätte sie gern auch bei ihren Gastauftritten in Seinfeld gesehen - leider verpasst.
Thx for the Pics!

Wenn ich unter Fetisch suche finde ich meist Dominas, Lack Gummi und Leder.
Ich möchte eine andere Art Fetisch ansprechen, die mich seit mich als Kind und in der Pubertät fast zum Wahnsinn trieb und heute immer noch sexuell reizt.
Damals trugen die Mädchen weite Röcke und oft steife Unterröcke darunter. Das Bild dieser abstehenden Röcke erregte mich, ich musste nur daran denken und schon regte er sich.
Die Mode verschwand sehr schnell und ich hatte Durstjahre, bis ich fündig wurde in der Rock’n’Roll und Squaredance Szene.
Um mich sexuell zu befriedigen blieb mir der Kauf dieser Kleider und Uebergabe an eine Dame für käuliche Liebe. Wegen einem Problem brach ich den Kontakt ab und verlor alle Röcke und Petticoats. R'R
Nun suche ich eine Dame, die mir mein Fetischwunsch erfüllt, natürlich lasse ich ihr die Kleider senden.
Bin ich in ST der einzige mit solchen Wünschen? Hinweise per email würden mich freuen, siehe Bild unten.
alpine Maid