etwas Besinnliches zur Adventszeit…
Ich besitze keine sexual-wissenschaftl. Kenntnisse, das einzige, was mir als Jugendlicher zufällig in die Hände geriet, war ein Buch von Magnus Hirschfeld über sexuelle Verirrungen, sehr interessant mit sehr vielen Fall-Studien. Geblieben sind mir seine Theorie zur Teilanziehung oder partieller Attraktion, sowie die Aussage, dass fetischist. Neigungen Kindheitserinnerungen zugrunde liegen.
Was mich am meisten beschäftigt ist die Frage, wie/wieso jemand spezielle Vorlieben/fetischist. Neigungen entwickelt. Bei mir kann ich z.B. neben einer gewissen fetischist. Neigung für Schmuck/Piercings, die ich auch mit Kindheits-Erinnerungen erklären könnte, v.a. eine sehr stark ausgeprägte Vorliebe für Mulatas feststellen. Ich hatte bisher private Beziehungen ausschliessl. mit Mulatas aus Brasil./Dom.Rep./Kolumb., meine Ferien verbringe ich in der Karibik/SA und auch in Saunas/Clubs/Bars lande ich -sofern vorhanden- auch immer bei Mulatas (obwohl ich mir anderes vornehme). Ich war zwar schon 4-mal bei einem hellhäutigen WG, aber die Chemie hat nie gestimmt, so dass ich bisher noch nie ein „caucasian“ girl gefickt habe! Dazu kommt eine schon seit meiner Jugend bestehende sehr hohe Affinität zur lateinamerikan. Kultur, speziell Musik (mag aber auch Soul/R’n’B), finde auch sehr leicht den Draht, mein Freundes-Kreis besteht auch seit Jahren fast ausschliessl. aus Latinos/-as etc.
Mit Afrikanerinnen kann ich nicht viel anfangen, obwohl es z.T auch Frauen gibt, die mir opt. zusagen würden, es besteht für mich dennoch ein riesen Unterschied zu einer dunklen Latina: im Denken, wie sie sich bewegen etc. Auch einige Inderinnen gefallen mir von der Optik , aber was ist mit dem Flirt-Faktor/Sprache/Kultur?
Ich hatte zwar als Teenie die ein oder andere harmlose Schwärmerei, als ich aber das erste Mal einer bras. Mulata begegnet bin, war das für mich wie ein Blitz-Schlag/Strom-Stoss, eine ganz neue Dimension: Leidenschaft. Und es war Anlass, mich meiner Kindheits/Jugend-Prägungen zu erinnern/bewusst zu werden:
meinen ersten Orgasmus hatte ich beim Anblick eines black girls, als ich heiml. ein Sexheftchen meines Opas betrachtete - das erste mal bewusst onaniert habe ich vor der Glotze beim Anblick einer nackten black beauty, deren Bild mir immer noch 100% präsent ist - die erste Sendung, die ich auf Video-Recorder aufgezeichnet habe, war eine brasil. Sylvester-Samba-Show, „Oba-Oba“: dieser Anblick von samba-tanzenden-mulata-bundas hat bei mir wohl zu einem terminalen, irreparablen Dachschaden geführt - ich könnte noch andere Erlebnisse aufzählen.
Wie wichtig war die Prägung in der Kindheit/Jugend? Oder handelt es um eine Art Pawlowsche Konditionierung (bunda statt Knochen)? Oder war ich in einem früheren Leben ein Latino?
Was sind eure Fetische, wo seht ihr die Ursachen dafür?