Fetisch Lady Alexandra

fetischlady.ch/

jungs!

jetzt war da noch wirklich niemand? dann wird sie wahrscheinlich schon abgemagert sein…

muss ich denn schon wieder der erste sein???

lets have fun,
broker1

@Broker1

Von diesem Studio kenne ich nur die Kristin : fetischlady.ch/?Rpage=kristin.html
Aber von den Zeiten als sie noch bei Blue Moon und Pascha gearbeitet hat.
Ich war stets zufrieden mit ihren Service. Ich habe bei ihr allerdings nur Softsex gebucht.
Vermute mal , dass bei ihr „normaler“ Softsex immer noch möglich ist.
Wie es mit ihren Künsten im „Erziehungs-“ und Fetishbereich steht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Weil mich diese Praktiken nicht speziell interessieren und ich diesen Service bei ihr nie gebucht habe.
Sie scheint mir in meinen Augen ein ausgefuchster Profi in diesem Bereich zu sein.

Gruss Arny

Hallo Jungs
Ich war zweimal bei Kristin und habe jeweils eine Stunde softe Erziehung gebucht. Das telefonische Terminvereinbarung läuft jeweils eine anonyme, hochdeutsch sprechende Dame.
Die Einrichtung im Studio ist gut, einzig die Dusche haut mich nicht wirklich aus den Socken (Obergeschoss eines alten Hauses). Kristin macht sowohl Domina als auch Softsex, eignet sich meines Erachtens aber nur bedingt für harte SMler. Hierfür sind die Voraussetzungen bei einer ausschliesslich auf BDSM fokussierten Dame bedeutend günstiger.
Wem jedoch eher das Spiel mit SM am Herzen liegt, dem kann ich Kerstin empfehlen. Zauberhafte Art, schnuckliger Body, humorvoll und schöner Sex im Darkroom.

Hi
Ich suche nur jemand, der mich soft erzieht. Ein bisschen verbal dominieren (lecken auf Befehl) und Natursekt ab Quelle oder als Sitzkissen benutzt werden.
Wäre da Kristin etwas? Ich finde, sie sieht toll und sexy aus!
Gruss John

@John
Vielleicht kann dir da geholfen werden.
sandras-erotikwelt.de

Ein paar Infos dazu kannst du hier finden:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1074523119

John
Ich kann Dir Kristin für Deine Bedürfnisse sehr empfehlen.

Hoi John (john51). Was du suchst kriege ich jeden Tag von meiner Alten ohne zu bezahlen. Nein im Ernst, kann dir dafür auch die Alexandra empfehlen.
Hoi Broker1: Warum soll die Alexandra abgemagert sein? Sie ist eine charmante oesterreichische Frau, sieht wirklich gut und sexy aus. Im SM Bereich geht so ziemlich alles. Im Sex natürliche alles mit Gummi. Die einzige die dort ohne bläst ist ihre Sklavin Onyx (ein richtiges Miststück, die jeden Tag eine Abreibung braucht). Onyx ist extrem (für den Kenner).

@6ijohn

naja, das habe ich mir nur so vorgestellt, weil anscheindend niemand zu dieser holden dame gegangen ist… weswegen sie mangels kundschaft ja nicht viel zu beissen hätte…

ACHTUNG: Die Fetischlady ist nicht mehr in Brunau, sondern im Kreis 3 an der Birmensdorferstrasse 364 (Eingang hinter dem Haus).

Ich war gestern Nachmittag bei Kristin, für eine nette Stunde Erziehung (erotisch/leicht, ich steh nicht auf Schmerzen oder so). Kristin ist ein süsses Mädchen, dass ihr Handwerk versteht! Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und ich hatte ein tolles Erlebnis als ihr „Lustsklave“ :wink: Das ganze fand in der Folterkammer statt; Kristin hatte genau die richtige dominante Art: nicht einfach nur streng und distanziert, sondern sehr erotisch. Trotzdem hatte ich natürlich zu gehorchen!

Vorher und nachher wurde eine Dusche angeboten, ebenso ein Getränk. Das Gespräch nach der Session war sehr interessant.

Da ich ein Switch bin und auch mal dominieren möchte (ebenso mehr erotisch als streng) hab ich nach einer Sklavin gefragt; Kristin hat mir Nadja als erotische Sklavin empfohlen. Ausserdem hat sie mir gesagt, dass die „Extremsklavin“ nicht mehr anwesend ist, ich weiss aber jetzt nicht ob damit Onyx gemeint war …

Preis für 1 Stunde erotische/leichte Erziehung: CHF 500.-
Räumlichkeiten: sehr sauber
Freundlichkeit: ausgezeichnet

Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wieder bei Kristin oder eben Nadja vorbeischauen (wenn’s mein Geldbeutel erlaubt).

beat

@beat

War die Alexandra auch da (die „Tante“ der Kristin), und ist diese noch aktiv.

Ist die Kristin eine Deutsche or CH?

Ich wundere mich, weshalb die ihre webpage nicht updaten. Wollte sie schon in Brunau besuchen, aber war niemand dort.

@oberfreier

Alexandra hatte ich am Telefon (3x musste ich anrufen, weil ich keinen Plan von Zürich dabei hatte und ich mir nur die alte Adresse herausgesucht habe :wink: … im Studio selber hab ich nur Kristin gesehen, aber beim Duschen hab ich Kristin mit jemandem reden hören, nehme mal an es war Alexandra.

Vom Akzent her kommt Kristin eher aus Osteuropa, kann’s aber nicht genau sagen. Sicher keine reine Schweizerin, Deutsche oder Österreicherin. Sie ist aber sehr offen und man kann mit ihre über alle Wünsche sprechen.

Ich frage mich auch warum ihre Webseite seit Monaten nicht geändert hat. Eigentlich wollte ich es im Studio erwähnen, dass sie doch wenigstens die Adresse anpassen sollen, hab aber dann nicht mehr daran gedacht …

Hallo zusammen
Letzte Woche habe ich einen kleinen besuch bei Kristin gemacht. Ich habe 30 Minuten erziehung gebucht. Obwohl Kristin sehr jugentlich und eher teenymässig aussieht (27Jahre alt) hat Sie mir bewiesen das Sie als Domina ein Empfehlung ist. Konsequent und dominat zelebriert Sie ein heisse Session.
Das Studio ist mit zwei Folterkammern und einem Klnikraum gut ausgestattet. Dusche und Bad sauber wie es sich gehört.

Privates Studio
Birmensdorferstrasse 364
8055 Zürich Wiedikon Kreis 3
Klingeln beim grünen Stern-Consulting
Termine von Vorteil!
079-219 44 23

Kristin

Viel Spass

war auch dort,
onyx hat anal bei mir(dildo popers etc) anschliessend habe ich den spiess umgedreht.
echt versaut zudem ne nette erscheinung bisses quasselhaft.
fazit wer versaute spiele mag- ideal.
denke sie wäre ne echt veranlagte gute sklavin
lieber gruss buidini

Habe bei Kristin zum 2en mal eine halbe Stunde Erziehung gebucht, weil es beim ersten mal so geil war. Sie ist super sexy, jung und hat eine gute Austrahlung für ihr alter als Domina (muss ja nicht schon 40ig sein).
Für jeden Devoten der auch was fürs Auge will kann ich sie bestens empfehlen.

ja,das kann ich auch bestätigen,denn ich war da auch und sie ist der oberhit,denn sie hat die allerbeste __Schule bekommen.ich weiss wovon ich rede und von wem,war in deutschland bei Christine ,in Düsseldorf und sie hat eine ähnlich charmante Ader die meine hoden platzen lassen.Christine hat sich ja als Onyx die Extremsklavin angeboten und vonb daher dachte ich mir etwas neues zu probieren ,und habe die Entdeckung des jahrhunderts gemacht.christine entstammt ja aus dem letzten jahrhundert und es war mir recht so was hübsches als nachfolge von Christine zu erleben,auch ich werde öfters bei ihr einkehren,die kleine übertrumpft die Alte mit allem ,da sie erotisch aber Konsequent bei einer Linie bleibt.Christine ist eher wie eine alte Freundin von mir und war wirklich ein Hit ,irgendwann ist ihr etwas passiert,was sie gekippt hat,die kann ja genauso Geil werden als Sklavin wie ich als Sklave,irgenwie hats mich erschreckt,hab aber jetzt die Herrin bei Kristin ,die ich benötige und der ich jetzt häufiger dienen werd.Wahnsinn!!!.

Hoi ,hier Friedhelm nochmal,hab gerade mich informieren wollen ,ob Onyx wieder da ist um mir eine neujahresfreude zusammen mit Kristin zu gönnen,hab auf der hp gelesen,das es eine neue Jungsklavin hat,aber onyx ist nicht mehr auf dem dienstplan zu sehen.Die kleine heisst Sammy ,ist ja auch gut ,denn ich glaube Kristin wird mich gut darin führen,mit ihr zu spielen.werde da heute ,oder morgen einmal hin um die neue Sklvin einfach mal zu probieren.Mein Bericht wird folgen.Ein gesundes neues Jahr und viel Spass ,ich muss sie kennen lernen,mach mich dann mal auf den Weg!Freu mich riesig auf die Jung-Herrin Kristin,denn sie hat stets Spezielle Phantasien,das selbst ich ins Staunen komme!

Das ist eine nette und sehr esthetische Entdeckung gewesen,wie gesagt,berichte ich wenn ich bei Kristin und Sammy war.Also beide gans toll in Gummi gekleidet und super erotisch.Sie passen tatsächlich super gut zusammen.Ich wollte zwei stunden in Gummi,mein Gott waren die top angekleidet,diese Sammy ist ein sehr hübsches und liebes Mädchen,die mir noch garnicht vorkommt wie 18,ein super schönes Gesicht und hat mich total begeistert.Sie blässt wie eine junge Göttin und das zusammenspiel zwischen Kristin und ihr sehr liebevoll aber auch stark Sm-orientiert.Ich hatte zwei Stunden den besten Servic,den man bekommen kann.ich kam mir vor wie in Hollywood…ich denke mal ,das ihr von mir mehr Details wünscht zu lesen,aber ich kann jeden raten,den Servic zu Buchen,ich hab 4500,chf ausgegeben und bin mehr als begeistert wieder gegangen,nur entdecken müsst ihr diese beiden in ihrem Angebot selber,denn meine Lust kann nicht eure sein,aber ich glaube sie beherschen einfach jede Kunst,was Fetisch-Sm betrifft.Es hat meine Erwartung überboten.Diese kleine absolut empfehlenswert und ich wünsche der jungen sehr hübschenSklavin Sammy ,das sie alles bekommt,was ihre Erwartung erfüllt und sie Glücklich macht,ich bin echt Begeistert und sag einfach herzlich willkommen!!!einfach süss

naja vorige 4500fr haben wohl nicht alle

für 2 stunden 4500.-- bezahlt? bist du des wahnsinns???