Fesselmassage

Ich bin wieder einmal oder immer noch auf der Suche nach einer guten und nicht überteuerten Fesselmassage. D.h. ich möchte eine Feinmassage (Französisch oder GV interessieren mich in diesem Zusammenhang nicht) geniessen, während ich ans Bett oder an die Massageliege gefesselt bin.

Nun habe ich zwar ein paar Salons, in die ich gern gehe und in denen ich eine gute Feinmassage bekomme, aber entweder bieten diese meines Wissens diesen Service gefesselt überhaupt nicht an, verlangen einen Zuschlag (warum eigentlich?) oder, wenn das Fesseln im Preis inbegriffen ist, sind sie schon im Grundpreis an der oberen Grenze.

Wer hat mir gute Tipps? Zürich und Ostschweiz bevorzugt.

Charlie

@charlie
Versuchs mal bei Lady Mahal.
www.ladymahal.ch
Hat einen eigenen Thread unter Mittelland.
SIe ist im Raum Aarau, Lenzburg daheim. ALso nicht so weit von Zürich.
Sie ist sicher flexibel genug, Dir diesen Service zu bieten. Der Preis wird sich zwischen 200-300 Franken bewegen, maximal, denke ich…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

@charlie

Im Dream Island habe ich einmal ein Französisch in Handfesseln erlebt. Es gab keinen Preisaufschlag, Feinmassage wäre sicherlich auch kein Problem. Ich hatte damals die thailändische Sue, sie machte einen einwandfreien Service.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich 80 Franken dafür bezahlt.

ekspert

Skipper, Danke für den Hinweis. Ich vermute aber, dass dies eher nichts für mich ist. Ich bin kein klassischer SMler, das meiste, was es in diesem Bereich so gibt (und auch auf der Seite von Lady Mahal beschrieben ist), finde ich extrem lusttötend. Ich habe einige Bekannte, denen so etwas gefällt, aber ich muss es nicht haben.

Vielleicht sollte ich es so formulieren: ich suche nicht eine Domina, die sich für mich besonders sanft gibt, sondern ein zärtliches Massagegirl, das mich fesselt und mir dann seinen üblichen Service gibt.

Charlie

@charlie,

zB Kathrin im Dream Island resp. 7teens.

Gruss + viel Spass!
Macho

@ Charlie
Da haben wir uns ganz leicht missverstanden.
Ich würde Dir aber trotzdem raten, mal bei Monika anzurufen, denn sie ist unter anderem ausgebildete Masseurin, macht diverse Massagen wie Sport- und Gesundheitsmassagen in verschiedenen Bereichen.
Das ist ihr zweites Einkommen.
Darum denke ich, dass sie Dir eventuell doch das geben kann, was du suchst.
Wir haben zusammen manchmal auch ganz normalen Sex, dass heisst, sie ist nicht nur auf s Dominante fixiert.
Das einzige was sie Dir nicht erfüllen kann, dass sie kein junges Massagegirl mehr ist.
Try it.
Mast- und Schotbruch
Der Skipper