Femdom- Ranch Oberbüren/SG

In Oberbüren gibt es für BDSM Liebhaber ein neue Adresse.
Lady Lotusblume und Lady Vebea. Die beiden kommen aus Berlin und sind seit zwei - drei Wochen in der Schweiz

Ich habe Lady Lotusblume kennengelernt. Blond, schlank, kleiner Busen. Sie liebt Latex und natürlich alle SM-Spiele

Einrichtung sehr gut.
Preisniveau normal.

Hier die Adresse:
Tel.: 0041 79 3848286
SMS werden nicht beantwortet !!!
Die FemDomRanch findest du im
Bürerfeld 2, CH - 9245 Oberbüren

Intressant. Hat schon jemand erfahrungen gemacht?
Schauen ob eine Reise lohnt.

gruss Grischamen

Letzten Samstag war dort eine SM Party.
War jemand da und kann davon berichten? Würde mich schon wundernehmen, was an solchen Partys abgeht. Hab mich leider bisjetzt nicht getraut an einer teilzunehmen.
Ich hab mit Lotusblume gechattet. Soll ja was ganz neues sein in der Schweiz. Solche Partys hat sie in Deutschland anscheinend schon mit viel Erfolg durchgeführt. Sie ist im Chat sehr nett rüber gekommen.

@sklave mike
woher weisst Du von der Party?
Die HP (www.femdomranch.eu) erwähnt nichts davon und beinhaltet auch keine Termine.

sie hat mir davon im chat erzählt. hat auch eine eigene homepage dafür. ist auch auf der seite unter links zu finden:
la-soiree.eu/

weiss jemand wie diese Partys abgehen?
muss oder darf man die eigene sklavin mitnehmen?
oder werden da nur eine ganze reihe kunden gleichzeitig getrimmt?

mal hören ob jemand mehr weiss.
gruss Grischamen

War vor ein paar Wochen bei Lady Lotusblume. Die Dame ist schon etwas älter, was jedoch normalerweise keine Rolle spielt. Habe mit Ihr meine Fantasien besprochen, war ok aber nicht mehr. Werde in nächster Zeit nicht mehr hingehen da das ganze ziemlich schmuddelig ist (mein persönlicher Eindruck). War wirklich nicht begeistert, aber versucht es selbst, evt. sind die Partys besser.
Gruss
Fetischu