Fellatio

@beezle
Es ist meine Kreation 2006 und hat schon ein paar Augenbrauen gehebt. Doch ist es die einzig intelligente Entscheidung, wenn man auf Qualität statt Quantität steht. Die sexuellen Vorteile einer längeren Beziehung ohne den Stress von Familienessen, „wir müssen mal reden“ und Gesprächen über Kindernamen.

Ich möchte es sicher nicht ewig leben aber für den Moment stimmts und ich laufe nicht Gefahr, mir einfach irgendeinen anzulachen, weil ich unbedingt wieder vögeln will. Es gab auch Unterbrüche weil ich kurzfristig andere Optionen in Betracht zog aber wenn er schon nicht besser vögeln kann als der Stenzus Quo, dann sehe ich keine grosse Zukunft, nicht wahr?

Aber wir sind in grosser Gefahr, komplett vom Thema abzukommen. That would suck.

das mit dem Eis klingt auch prickelnd, verursacht sicher Gänsehaut.

@Strubbeli

beachte den kleinen Unterschied, ich schrieb …stundenlang… bei der Partnerin… nicht bei einem WG, das mir was vorspielt.

a propos Eiswürfel: Ich hab ne Technik den zwischen Lippen und Zunge zu halten und dann, um die Haut der Frau wieder mit der Zunge wärmen, den Würfel im Gaumen hinten zu halten (sog. DT ;-), da werden die Zähne verschont.