hossa!
letzten freitag überkam mich die lust & endlich wollte ich mir einen lang gehegten traum erfüllen - es mit einer transe treiben. auf www.blupoint.ch lachte mich ein(e) gewisse felicia an - welcher ich trotz zweifelhafter nummer (studio m - münchenstein) nicht wiederstehen konnte. kurz darauf lief ich in münchenstein ein.
felicia war symphatisch und die bilder auf blupoint entsprechen der realität. felicia spricht jedoch kein deutsch und nur wenig französisch - sie kommt aus brasilien.
wir vereinbarten chf 200.-- für 20 minuten. ich teilte ihr noch mit (so gut es ging), dass dies das erste mal für mich mit einer transe sei…
es ging los - felicia begann sich an meinem körper zu reiben und meine lust stieg mit meinem kleinen freund. sie zog ihr höschen aus und ein grosser & schöner (wenn auch etwas krummer) schwanz kam zum vorschein. nach ausgiebigem 69 (alles mit gummi) war es für mich soweit: mein hinterausgang wurde entjungfert - geil auch wie sie gleichzeitig meinen schwanz dazu wichste. kurz drauf war ich an der reihe - ich stieg über felica und knallte sie anal - währendem ich ihren schwanz wichste! genüsslich spritze ich in ihren hinterausgang.
fazit: empfehlenswert!
euer kani!