Felicia (Trans), Münchenstein/BL

hossa!

letzten freitag überkam mich die lust & endlich wollte ich mir einen lang gehegten traum erfüllen - es mit einer transe treiben. auf www.blupoint.ch lachte mich ein(e) gewisse felicia an - welcher ich trotz zweifelhafter nummer (studio m - münchenstein) nicht wiederstehen konnte. kurz darauf lief ich in münchenstein ein.

felicia war symphatisch und die bilder auf blupoint entsprechen der realität. felicia spricht jedoch kein deutsch und nur wenig französisch - sie kommt aus brasilien.

wir vereinbarten chf 200.-- für 20 minuten. ich teilte ihr noch mit (so gut es ging), dass dies das erste mal für mich mit einer transe sei…

es ging los - felicia begann sich an meinem körper zu reiben und meine lust stieg mit meinem kleinen freund. sie zog ihr höschen aus und ein grosser & schöner (wenn auch etwas krummer) schwanz kam zum vorschein. nach ausgiebigem 69 (alles mit gummi) war es für mich soweit: mein hinterausgang wurde entjungfert - geil auch wie sie gleichzeitig meinen schwanz dazu wichste. kurz drauf war ich an der reihe - ich stieg über felica und knallte sie anal - währendem ich ihren schwanz wichste! genüsslich spritze ich in ihren hinterausgang.

fazit: empfehlenswert!

euer kani!

hab noch vergessen zu sagen, dass es mich interessiert, wenn noch jemand hingeht.
andin

danke für deinen bericht!!

ist das die „gaby“ vom blupoint?
ist sie auch in natura hübsch und hat sie eine weibliche stimme?
danke im voraus!
rufus

@ rufus
ja, genau die, sie ist wirklich hübsch und ihre stimme ist auch weiblich.
viel spass wünsche ich dir schon im voraus
andin