Feldbergstr. 146

Power Girls an der Feldbegstrasse 164 1. Stock: ungarische Frauen die während dem service telefonieren. allerdings recht hübsch und die ich hatte ganz rasiert.

wow!

@gerd, kann die feldbergstrasse in basel nicht finden!

Gerd, telefonieren die Dussys auch beim Blasen ?? Oder nur beim Rasieren ?? Oder wie, oder was ??

Gruss Tiger

@Tigerboy

Ich habe Tränen gelacht!!
Das wird bestimmt ein Super-Wochenende!!

CARPE DIEM

zur allg. Korrektur.
Dies müsste Feldbergstrasse 146, heissen. Die Nr. 164 gibt es nicht in der Feldbergstr.

gruss beamitup…

@Beamitup: ja das wird so sein, fast bei der Messe wars

@cazzo und alle andern die eine location in Basel suchen: stadtplan.bsonline.ch/

@Tiger: wünschen wir unserm römischen Dichter der mit Transparenten nur so um sich schmeisst ein erquickliches Wochenende und dass er nicht Muskelkater vom Dauerlachen bekommt :slight_smile:

Gruss vom Gerd den’s schon wieder treibt

Liebe Leute haltet euch fern von dieser Wohnung. Selten so was d***** und a********* an WG’s erlebt. Vorallem die Roxy. Eine a*** f*****. Für 200.- die halbe Stunde gibt es nichts. Auf jeden Fall war ich froh als ich das Haus wieder verlassen habe.

Hin und wieder gönne ich mir einen „After lunch bums“ und dies fand ich, war an diesem frühlingshaft warmen Dienstag wieder mal fällig. Da mir Thai Damen besonders gefallen, wenn sie nicht zu knabenhaft schlank sind, sondern etwas Fleisch am Knochen haben, fiel mein Blick auf das Foto von Crala (Ist das ev. eine asiatische Version von Carla?):

Sie empfing mich frühmorgens (13 Uhr) noch mit hochgesteckten Haaren und in Jeans und Pulli - von ihren Reizen war also nicht viel zu sehen. Hingegen lud das weisse runde Bett mit Moskito-Schleier und weiss-schwarzen Playboy-Häschen-Kissen doch sehr zum bleiben ein.
Ihre Augen verrieten Gier, und für einen blauen versprach sie Einiges, allerdings kein FO.
Als sie nackt ins Zimmer trat, löste ich als erstes ihre Haarklammer und spielte mit den herabfallenden Haaren, strich über Nacken, Lenden und den schönen fleischigen Po. Dies und eine erste Berührung ihrer Schnecke löste bereits Zucken und Stöhnen aus, was mich bewog, niederzuknien und ihr Lustzentrum mit Zunge und Lippen zu erkunden. Die Grotte war schon klitschnass, und ich spürte ihren doch recht säuerlichen Liebessaft im Gaumen. Nun setzte sie sich etwas umständlich auf mich, und begann meinen Kleinen rasch hochzulutschen. Erstaunlich wie prall und geil Klein Swamper trotz des Gummis wurde. Dazu verhalfen auch die immer stärker werdenden Stöhner, die jede Bewegung meiner Zungenspitze auf ihrer Clitoris begleiteten.
Unversehens setzte sie sich im Reverse Cowgirl auf mich und begann heftig zu reiten. Geil für mich zu sehen, wie sie ihren Arsch rhythmisch auf und ab und vor- und zurück auf meinem prallen Stengel bewegte. Nun wollte ich ihr`s noch richtig zeigen und befahl sie in die Doggy Position. Als ich zwischen den runden Backen zustiess, wurde ihr Stöhnen zusehends lauter und mündete schliesslich in einen
Schrei, der ihren Abgang anzeigte. Ihre Begeisterung und meine Hitze liessen nun nach, also weg mit dem Gummi und den erschöpften Swamper manuell auf den Abschuss vorbereitet, aber o weh! Mit ernster Miene ergriff sie die Papierrolle und rollte meterweise Papier ab, um sich fast völlig zuzudecken.
Na warte dachte ich, und blies nochmals zum Zungenangriff auf ihre triefende Möse. Sogleich spreizte sie die Beine und lehnte den Kopf genussergeben weit nach hinten. Dieser Anblick brachte meinen Kleinen nochmals in Form und ich beschloss, auf die schönen grossen, silikongeformten Titten zu spritzen, was ich allerdings in dieser Stellung nicht gekonnt hätte. Sobald ich jedoch mit meiner Kanone in Richtung ihres Körpers zielte, hielt sie wieder tonnenweise Papier davor. Pfui!!!
Ich versuchte es aber listig mit Schmusen und Streicheln, was immerhin so gelang, dass ich noch ein paar Spritzer an Hüfte und Oberschenkel verpassen konnte.
Schade! Die Nummer war recht geil, wenn sie nur nicht so übertriebene Angst vor meinem Saft gehabt hätte - mit ihrem eigenen war sie ja sehr grosszügig.
Um die Mittagspause zu verschönern, war es ganz ok. Wenn der Bauer mal wieder eine Braut richtig durchnudeln will, so ist Crala die richtige Bäuerin.

Ansonsten: Save a horse, ride a cowgirl
Swamper

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

War erst vor kurzem das erste mal in diesem haus, wollte eigentlch zur odet (inseriert momentan auf happysex kleinbasel) mir wurde dann aber zum glück ungefragt ein sehr junges schlankes mädchen vorgestellt (name weis nicht) dachte zuerst es ist die odet aber 100 mal hüpscher und jünger als auf den photos.

einge tage später habe ich dann leider die echte odet kennengelernt. auf die frage ob ich wieder das junge mädchen haben könnte sagte sie mir es gibt hier kein junges schlankes mädchen, und sie weis nicht was ich meine…habe dann eben trotzdem die odet genommen um 02 morgens kann man nicht alzu wählerisch sein, dazu sah sie angezogen eigentlich noch ganz ok aus.

service junges mädchen

ausehen (gesicht körper) 10 die schönste thai die ich seit jahren hatte, sowas sucht man an in den studios an der lothringerstrasse seit langem vergebens!!!
service (FM, zungenküsse, verkehr) 9 sehr zärtlich und unverbraucht! (war viel länger als bezahlt bei ihr)
sauberkeit 8 (speziell: das bett ist rund mit einem mosqitonetz)
widerholungsgefahr gross
war ein ungeplanter volltreffer!

service odet

ausehen (gesicht körper) 4 = sieht einiges älter aus als auf den photos, sehr schlecht gemachte titten, zwar schlank aber die haut ist nicht straff ansonsten nette person
service 4 (FM, verkehr) kein küssen!
widerholungsgefahr 0

ach ja man wird am anfang gleich gefragt on man mädchen oder transvestit will…

Hello !

Glauben Sie nicht dass Odet und Lin sind die gleiche Mädchen ?

honeybunny.ch/lin/galerie.html

ODET :

Odet

LIN :

Odet gefällt mir gut, aber immer mit diese Frage : Ist Sie nicht Lin ? Für mich, sicher, sie sind die einzeln Frau !

See you

@ponte

Bei Odet bin ich mir auch nicht sicher!!! Katoy?

Hat bis vor kurzem an der Brandgasse unter anderem Namen gearbeitet.

Gruss
xxx

verplüffend endlich, ist auch meiner meinung nach die selbe person, die photos von der lin sind vermutlich etwas aktueller.

Odet = Katoy? Der gedanke kam mir zuerst auch, kann es aber nicht beurteilen…
Würde aber passen, denn solch schlecht gemachte titten habe ich noch nie angefasst. Wie schon gesagt ich kann sie jedenfalls nicht empfehlen, die kleine (von der es leider niergends photos gibt) allerdings schon, sehr sogar!

Gruss

liebe gemeinde

im obersten stock an der feldbergstr. 146 sind seit anfangs mai zwei deutsche wg’s einquartiert:

Carmen: happysex.ch/index_BS/carmen3 … n3_BS.html

und

Annabelle: happysex.ch/index_BS/annabel … belle.html

annabelle habe ich besucht: ihr body ist für das alter (bei happysex mit 40 angegeben, was „leicht“ untertrieben ist) gut erhalten mit schlanken kurven, sehr nette bayerin, geht geil ab. was störte war der leichte alkohol- und nikotindunst: a big turn-off! bezahlt: 200.-, erhalten mf, 69 und abschliessender ritt weil ich’s dann doch lieber zu einem baldigeren ende bringen wollte. wiederholungsfaktor: 0. ihre arbeitskollegin carmen (nicht zu verwechseln mit den anderen einschlägig bekannten carmen’s) scheint ähnlich disponiert was alter und aussehen angehen.

greetings
bigrocco

ist in der feldbergstr. auch lin einquatiert oder nur beiden oben benannten

@ jockel

keine ahnung ob lin im haus arbeitet, bei annabelle und carmen im 3. stock („penthouse“) jedenfalls sicher nicht. die beiden arbeiten ohne weitere wg’s.

Studio Siam Dream, Feldbergstr. 146 / 2.Stock 079 207 92 52

Zugegeben, ich habe letztes Wochenende wieder einmal übertrieben – nein, nicht auf dem Feld der käuflichen Liebe, sondern auf dem Feld der urwüchsigen Triebe, in meinem Garten nämlich. Doch der Umgang mit der Heckenschere hat mir zwar optisch genützt, dafür aber physisch Schaden angerichtet. Grizzlys linke Vorderpfote lahmt seither …

Was lag also näher, als sich körperlich pflegen und verwöhnen zu lassen. Da mir das Inserat www.happysex.ch/TE/SIAMDREAM/dao/dao.html bzw. Dao schon lange ins Auge gestochen war

DAO

habe ich mich zu neuen Ufern aufgemacht.

Wenn man nicht weiss, was sich im Hause an der Feldbergstrasse 146 alles abspielt, dann kann man den Hauseingang/Lage als angemessen diskret bezeichnen, denn die Haustür ist offen und die Klingelanlage erst im Flur. Ausser den Siam Dreams sind noch weiter Thai WGs und TS im Hause. Unangemeldet nach 5 kurz geklingelt, eingelassen und die Treppe in den 2.Stock hochgestiegen. Nach ca. einer halben Minute öffnete mir dann die badetuchumschlungene Dao. Dem outfit nach hatte sie gerade ein Kunde verlassen, dem Geruch nach war sie am Kochen? Sie ist kleiner als es dem Bild nach erscheint, enorm schlank und ungeschminkt nicht ganz so hübsch wie auf den Bildern. Auf meine Frage, wo die andern beiden WGs seien, sag-te sie mir, eine sei abgereist und eine heute nicht da, sie sei allein und schon etwas müde … trotzdem wollte sie mir ½ Stunde (CHF 200 all incl.) bzw 1 Stunde (CHF 3 – 400.-) schmackhaft machen. Wir einigten uns auf Massage mit Fx für einen Blauen.

Nach dem Duschen (Bad und Wohnung sauber) dauerte es nicht lange und sie stand im Zimmer und liess das Badetuch fallen. Klein, mager, lange Haare, teilrasiert und für ihren Körperbau mit stattlichen Brüsten, stand Dao vor mir. Sie kam mir älter als 25 vor und die satten Rundungen stellten sich rasch als (m.M. nach) schlecht getunt heraus. Sie spricht etwas deutsch und leidlich Englisch. Die Unterhaltung war nicht schlecht, der Rest aber auch nicht besser. Nichts von Schmusen, Küssen oder Fummeln zum Auftakt, ich musste mich gleich auf den Bauch legen und mich mehr mässig als mittelmässig massieren lassen. Irgendwie war Dao wirklich müde oder sonst irgendwie lustlos, auf jeden Fall kam nie eine erotische Stimmung oder Knis-tern auf. Als ich mich dann zur Seite drehte und sie auch etwas „bearbeiten“ wollte, hat sie zwar kurz laienhaft gestöhnt und lachend gemeint, aha, der Herr will mehr als nur eine Massage. Sie hat dann Klein-grizzly gründlich gesäubert (Vorbereitung auf FO) und begonnen, auch ihn zu massieren. Sie hat mir zwar ihren Po entgegenge-streckt, doch in die 69 brachte ich sie nicht. Sie hat brav weitergestöhnt, aber ihre Unterwelt hat sie trocken im resp.ohne Stich gelassen. Denn trotz allem (vielleicht war es doch ihr superschmaler Po und so) war ich so geladen, dass es (nicht sie) über mich kam. Sie wollte mich dann noch zu einer zweiten Runde überreden, was ich dankend ablehnte.

Nach der Dusche fragte sie mich augezwinkernd beim Abschied, kommst du wieder, das nächste Mal dann mit zwei girls?
Aber die Wiederholungsgefahr meinerseits ist gering, der Funke sprang nicht rüber. Das mag an mir, an ihr oder an beiden gelegen haben – who knows?

Fazit: Schuster bleib bei deinen Leisten resp. Gizzly weiss, wo er seinen Pelz garantiert gewärmt bekommt, ohne dass ihm gleich das Fell über die Ohren gezogen wird

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬