Feinmassage

Als grosser Liebhaber von guten Feinmassagen bin ich immer an guten Tips interessiert, welches Girl / welche Dame talentierte Hände besitzt und nicht nur unmotiviertes Gerubbel zu bieten hat. Bin mir nicht sicher, ob das Thema separat behandelt werden kann. Es gibt aber gewisse Überschneidungen zwischen z.B. Threads einzelner Studios, den Threads verschiedener Massagesalons und dem Thread Wellness / Körperflege TA, etc. Wäre interessant, Eure Meinung zu hören.

Ein paar meiner Favoritinnen im Raum Zürich:

  1. Michelle (nur der Vollständigkeit halber, da sind alle weiteren Worte überflüssig)
  2. Tanja, Zürich Enge, früher Alpha & Omega, sehr sympathisch & attraktiv, hat mich sehr gekonnt zum Abspritzen gebracht
  3. Wädenswil, Unterortstrasse 7, habe ich bereits im Thread Wellness beschrieben, sehr talentiert & speziell
  4. Beatrice Frischknecht, reife Dame, Schöneggstrasse 22, Zürich. Sie kann einen sehr lange hinhalten, bevor sie einen kommen lässt. War schon längere Zeit nicht mehr bei ihr

eine gute adresse ist
Club Globe (Rebecca)
viel Gefühl und doch voll Power
eine meiner Top-Five

jawohl sowas such ich auch…

feinmassage, mit heels und strümpfen z.b?

feinmassage in fesseln??

hat jemand gute adressen?

danke

Im Golden Hands hab ich von der Tina eine herrliche Feinmassage erhalten.

Habe auch ausführlich darüber gepostet

Hallo Hero,
danke für deinen Bericht. Ich war noch nie im Golden Hands. Habe die Seite aber schon ein paar mal angeschaut.
Wie sind die Mädchen dort angezogen. Hat man einen Kleiderwunsch offen…
Denn ich stehe total auf hohe Schuhe und Strümpfe/Stumpfhosen.
Was hast du für dein Massage bezahlt und wie lange hat sie gedauert.
Vielleicht gibt es den einen oder andern leser welcher sonst noch Tip’s hat wo Schuhe und Strümpfe angeboten werden und die Massagen natürlich auch zu empfehlen ist.
Danke euch allen schon im voraus für den einen oder andern Tip.
Werde mich dann selbstverständlich mit dem eigenen Bericht melden.
Gruss
Fredd

Hallo Fredd

Beim Empfang waren sie sexy gekleidet mit engem Oberteil und sehr knappem Minirock.

Während der Massage war die Tina nackt, behielt aber ihre hohen Schuhe an.

Ich denke wenn du deinen Wunsch vorher angibst, wird das sicherlich machbar sein.

Ich habe 150 Fr. für 40 Minuten bezahlt. Inklusive FM und Feinmassage.

Freu mich schon auf deinen Bericht.

Gruss

Hero69