Feinmassage für Damen

Hallo Zusammen
ich bin die Sarah, 29 jahre alt und komme aus der Schweiz. Was ich hier im Forum sehr vermisse ist, gute Adressen von zB Feinmassage für die dame (von damen).
Hat da jemand schon Erfahrung damit?
Sarah

Hallo Sarah

Ich kann Dir zwar keinen persönlichen Erfahrungsbericht weitergeben (bin ja auch keine Frau ), aber ich könnte mir vorstellen, dass Du bei der Dakini Massage in Russikon fündig wirst. Ich kenne das Dakini nicht persönlich, aber ich habe in Deutschland die Erfahrung gemacht, dass solche Tantra-Massagesalons immer auch Massagen für Frauen und Paare in ihrem Angebot haben.

Einen Versuch wär’s sicher wert

e liebe Gruess

beezle

Hallo Beezle
vielen Dank
hab mir mal die Seite angeschaut von dakini Massage in Russikon. Hab gesehen dass dort die Preise AB 300.- Franken anfangen. Find ich dann doch zu Teuer, für ein wenig Massage. Aber genau an die Richtung hab ich gesucht. Vielen DANK!
Schade ist Dakini so teuer. :astonished: Weiss vielleicht jemand, sowas ähnliches, aber ein wenig günstiger? Bis ca 200 Franken wäre ok für eine Stunde erotische Massage… 300 finde ich total überrissen…
Sarah

Hallo Sarah

Ich vermute, da musst du nach Deutschland ausweichen. Dort findet man zum Teil sensationelle Massagen im Tantrabereich, wo man durchaus mit 200.-- die Stunde dabei ist. In der Schweiz ist leider alles etwas teurer. Ich kenne nur einen Club hier in der Schweiz der erotische Massagen für 200.-- die Stunde anbietet (aber wohl nicht für Frauen) und den darf man hier nicht mehr nennen. Falls Du Interesse hast, mal in deutschen Landen erotisch verwöhnt zu werden (im Urlaub oder so…), mail mich mal an, ich kann Dir ein paar Tipps durchgeben.

Gruss beezle

@Sarah

Die Tantra-Massagen sind immer in der Preisregion ab 300.-, dauern dafür auch 1-2 Stunden und Zeit ist bekanntlich Geld!

Ich würde es mal bei einer Thai versuchen z.b. bei Linda ehemals Birmensdorf nun glaube ich ist sie wieder in Zürich. Du findest im ST aber Berichte über sie.

Sie macht sicher super Massagen und bei Männern auch mit erotischem Abschluss! Ob sie dies auch bei Frauen macht, weiss ich allerdings nicht, könnte es mir aber vorstellen!

Ansonsten würde ich Dir empfehlen im Tagi auf der Massage Seite einmal die Thai Massagen abzuklappern, auch wenn dort seriös etc. steht, ist manchmal mehr möglich, fragst halt ob es für Dich als Frau auch einen erotischen Abschluss gebe oder so!

zappo

Hallo Sarah

Ich würde dir Belinda wie ihr „Künstlername“ lautet empfehlen. Du findest sie unter www.tantralady.ch.vu

Da bist du mit 200.–/Std. voll dabei und ich könnte mir vorstellen, dass sie durchaus auch Frauen (erotisch) massiert.

Viele Grüsse

hallo sarah
hier noch ein link: maleewellness.ch/
weiss nicht ob sie frauen auch bedient, im st hat sie jedoch gute noten erhalten (stadt bern). diese dame steht jedenfalls auch noch auf meiner wünschel-liste.
gruss elvis

@Eldorado

Steht ja sogar auf der Homepage für Sie, Ihn und Paare!

zappo der sich diese Adresse auch gleich merkt

@sarah

Vielleich bietet Anita an was Du möchtest:
honeybunny.ch/anita/

Gruss

@eldorado
vielen dank für den Link.
Ich habe soeben im Kontaktformular angefragt, ob sie auch das Angebot Frauen anbietet! Preislich sieht es auch besser aus als bei Dakini Massagen.
@zappo32
ist leider schon schwierig, als Frau, eine gute Adresse zu finden. :smiley:
@beezlebug:
Leider bin ich selten bis nie in deutschland. Aber danke trotzdem für den Tip!!

Ich warte mal ab, was mir die Belinda von tantralady.ch.vu zurückschreibt.

Ich hab auf der Seite roemerbad.ch noch gesehen, dass die dort auch Feinmassage anbieten für Damen. War da bereits jemand? Ist es dort seriös? Die seite sieht proffessionell aus…

Vielen Dank für all die Antworten
die dankbare Sarah :smiley:

@Eriwan
DAnke für den Link
Da gefällt mir die Belinda doch besser von tantralady.ch.vu rein äusserlich. Die Anita find ich irgendwie… Naja nichts für mich auf jeden Fall :smiley:

@Elvis
danke für den Link :smiley: Schau dort auch mal genauer rein :smiley:
Und wenn sie gute Noten haben, umso besser :smiley:

Ihr seid echt Super!!

DANKE!!

Sarah

hallo sarah
Falls es Dir mal doch nach einer Feinmassagen mit Männern ist, offeriere ich Dir eine 4Handmassage.

Hallo seitensprung
:wink:
Danke!
Wenn mir mal danach wäre, meld ich mich. Im Moment interessiert mich schon das von Frauen.
Übrigend Belinda hat sich inzwischen gemeldet, sie macht es auch für Frauen, wenn nur sie massiert 200 Franken, wenn man danahc sie auch noch massieren möchte, also gegenseitig, dann kostet es 350 Franken.
Hat super schnell geantwortet, ist schon mal Positiv.
:smiley:

@Sarah

Das ist eigentlich Beschiss! Wenn Du sie auch massierst, dann solltest Du die 200.- wieder zurück bekommen!

zappo

@Eldorado

Warst Du selbst schon einmal bei dieser Belinda?

zappo

@ sarah

Freue mich jetzt schon - wenn Dir mal danach ist…und Du brauchst bei mir auch keinen Aufpreis zu bezahlen wenn Du nach der traumhaften Massage mich massieren willst :wink:

Unter www.ewa-tantra.ch gibt es übrigens auch Frauen die Frauen massieren. Zwar nicht ganz billig - aber scheinbar äusserst sensitiv.

hallo Seitensprung
danke für den Link. Bei ewa sind sie wirklich relativ teuer.
Vielen dank euch allen!!
Sarah

@sarah, ist keine dame… aber wer weiss
privatepro.ch/antony/

wenn der sprache auf den websites soviel aufmerksamkeit wie dem design geschenkt würde …

aber sexy sieht er schon aus smile

Hallo Webfly
:smiley: allso wenn ich mal einen Mann suchen sollte, hab ich glaub ich schon genügend angebote :wink:
Aber danke trotzdem :-)
Sarah