Feeling's Swingerclub, Rheinstrasse 16, Buchs SG

neu entdeckt… feelingsclub.ch und
hier gibts ein gutschein dazu!

netzflüge

somit erkläre ich webfliege zu meiner „lieblings-suchmaschine“ …

@fuck erreichbar über www.netzflüge.com HEHEHE

neztzflüge

Nicht schlecht der Club. Allerdings besser wenn Mann zu zweit hingeht (in weiblicher Begleitung versteht sich). Ging 2x alleine hin und das erste Mal war es ein voller Erfolg, das 2. Mal tote Hose. Darum unbedingt vorher anrufen und fragen wann meistens eine gute Zeit ist (so 18-20 Uhr).
Wie an solchen Orten üblich hatte es einen Herrenüberschuss (ca. 3:1), wobei die anwesenden Damen (nicht käuflich) das ganze gut meisterten (das 1. Mal meine ich).

Schon als ich reinkam wurde in der Umkleidekabine heftigst gefummelt und später auch gefickt. Oben auf einem der Zimmerchen verwöhnten wir dann zu viert eine rothaarige, der es sehr zu gefallen schien. Sie wichste gleichzeitig zwei kleine, wurde unten geleckt und schmuste mit einem rum bzw. saugte jeweils einen, bevor sie heftig gefickt wurde.

In den anderen Räumen ging es ähnlich zur Sache. Meist viele Zuschauer/Spanner (teilweise am Wichsen) und zwei, drei wechselnde Akteure.

Insgesamt interessante Räumlichkeiten (auch ein abschliessbares) und ausreichend Toys für die weiblichen Gäste (aber nicht nur). Nicht zu verschweigen einen schwarzen Keller hat das Haus auch. Dieser wurde meines Wissens jedoch nicht genutzt.

Für Sexy-Tipp aus Buchs bereichtet

Uns interessiert, was diesen Club gegenüber anderen (Flip, swingin) so auszeichnet.

Es ist schon einige Zeit her, dass ich an einem Freitag im feelings war. Es war ein Reinfall auf der ganzen Linie. Die Tür öffnete eine ältliche Dame – wahrlich auch keine Augenweide – die mich gleich im aggressiven Ton fragte, ob ich wisse, was das hier sei. Auf meine erschrockene Antwort hin betonte sie noch einmal, dass dies kein Puff sei.
Drinnen zwei Damen (mit ihren Männdern), die sich auf das abschliessbare Zimmer verzogen, die anderen Räume von umherstreunenden Männern bevölkert. Im Videoraum schlief einer seinen Rausch aus, vorher hatte er noch rumgestänkert – was den Betreiber aber nicht dazu brachte, ihn hinauszuwerfen.
Ich hatte mir damals geschworen: Feelings - nie wieder!

Der Club hat seinen Betrieb eingestellt

® thread geschlossen, admin sexy-tipp ¬