Favy TS, Biel/BE

@ Gemeinde
ich war letzte Woche in der Westschweiz unterwegs als mich mein Weg nach Payern zu Favy führte.
libertine.ch/album.php?detail_page=9
In einem unauffälligen Haus in der Altstadt öffnete sie mir die Türe und begleitete mich in ein sosolala sauberes Zimmer.
Favy ist gross, hat eine super Figur, sehr schön gemachte Brüste und ist recht hübsch.
Wir einigten uns auf 100.- für 69 und da der Hans eher vorsichtig ist montierte sie mir ein Mäntelchen. Dann nahm sie ihr Teil hervor und machte das gleiche. WOW! Was für ein Ding! So gegen 20 cm und hart wie ein sibirischer Acker im Winter. Sie bläst saugut und lässt sich auch gerne verwöhnen. Auch sonst war sie sehr aktiv und wurde zusehens geiler. Sie schob ihr Ding tief in meinen Mund und ich konnte mich schon kaum mehr zurückhalten.
Nachdem ich gekommen bin quatschten wir noch etwas und sie meinte sie bleibe noch bis Ende Oktober in Payern.
Wiederholungsgefahr 100% Bericht folgt.

Gruss Hans

Hei Jungs
Favy ist in Biel an der Jurastrasse34 1stock . Ich war gestern Abend bei ihr. So um 21Uhr habe ich mit ihr telefoniert und wir haben ein nettes gespräch geführt da ich ja auch brasiianisch spreche.Sie sagte mir das ich kommen kan , also habe ich mich aufen den Weg gemacht. Als ich dort ankamm und kingelte öffnete sie mir die Türe und fasste mir dirkt zwischen die beine , wir einigten uns auf 150franken sie sagte spezialpreis weil ich brasilinisch spreche. Wir küssten einander und rieben unsere schwnze gegenseitigt bis wir extrem geil war dan stülpten wir ein gummi drüber und los mit blasen und 69 (sie bläst sensationel). Nach gegenseitigem basen habe ich sie so richtig hart a la dogystyle gefickt und dan hab ich sie auf den rücken gedreht und auf ihre brüste gesprizt und ich habe sie geblasen bis sie kam soooooooooooooo geil. Und sie hat einen riesen geilen dicken schwanz,
Wohnung sehr gepflegt
Blasen senstationel
Brüste und Po auch perfekt
Schwanz sehr gut

@bp
verdammt da kann man ja richtig neidisch werden. Du probierst ja wirklich jede TS aus die dir gefällt. Meine Hochachtung!
Ich kenne Favy schon über ein Jahr und war schon in Montreux, Bex und Payern bei ihr. Und nun ist sie in Biel, da kann ich doch kaum mehr widerstehen. Hab ja gesagt, dass sie voll abgeht. Und der Body! Schleck - lechtz! Ganz zu schweigen von ihrer wirklich grossen Überraschung…
Neuer Bericht folgt.
Und BP: hoffe, dass du mein Gefrotzel nicht zu ernst genommen hast aber das Ganze wirkte am Anfang schon ein wenig suspekt.

Gruss Hans

Kein Problem Hans
Aber Favy ist schon wieder weg das ist zum kotzen , wir könnten doch zusammen mal nach lausannne auf den strassenstrich was meinst du?

hi bp. strassenstrich lausanne: kannst du etwas mehr darüber sagen. wie erkenne ich ts? danke!

hi ralph
Es ist ganz einfach du fährst mit dem Auto bei der Disco MAD vorbei und siehst angeschrieben RUE DE GENEVE .
Am MAD vorbei fahren auf der rechten seite ist ein parkhaus fährst dort auch vorbei erste ampe links runter und dort siehst du alle transen und weitere nutten und wen du es nicht findest frag einfach wo diese strasse ist und die ts erkenst du sofort die sind dort extrem aufgepimpt

Perfekt. DANKE bp!

@ RALPH
UND WARST DU JETZT IN LAUSANNE AM STRASSENSTRICH?

ist zwar offtopic, aber da jetzt Lausanne mehrmals erwähnt wurde: War gestern Abend an vielbeschriebenem Strassenstrich. Mein Navi hat die Rue de Geneve 23 (ist die Adresse vom MAD) nicht gefunden und mich immer 1 Strasse höher hingelotst. Nach längerem Suche das MAD gefunden, von dort dann den Strassenstrich finden, für einen Ortsunkundigen nicht leicht.

Irgendwann dann doch noch gefunden. Ist ein Industrieviertel, bei Zu-/Wegfahrt einige schwarze Working Girls, im Industrieareal selber ca 25 Working Girls und ca 7 TVs. War längere Zeit dort, hat extrem viele Freier gehabt, trotzdem waren die TVs nicht so gefragt. Die jüngeren Teenies (sicher alle 18+) waren jeweils nur ein paar Min am Strassenrand und wieder weg. Working Girls: Vom Tenny mit einer glatten 9 (Skala 1-10) bis zum etwas älteren Girl mit einer 5 alles vorhanden. Standardpreis 100 CHF für Verkehr, 50-100 fürs Blasen. Die meisten Blasen aber nicht und Blasen nur mit Gummi (was okay ist). TVs: Also überwältigt war ich nicht, von den 7 waren 3 etwas älter und vermutlich Kolumbianischer/Brasilischer Abstammung, Aussehen ca eine 5, dann waren 3 Girls so zwischen 6 und 7 (immer noch 10er Skala), zb mit künstlichen Titten die sofort aufgefallen sind, zum Teil schon sehr männlich. Eine war eine glatte 8, leicht dunkler Hautfarbe, sehr feminin, sehr sexy, war aber nie alleine. Die TVs waren sehr freundlich, überhaupt nicht aufdringlich. War aber etwas enttäuscht von der Auswahl, und fand es nicht ganz so toll wie bp/bruno.

Fazit: Nicht einfach zu finden (Hinweis, versucht Avenue de Sévelin im Navi, das führt direkt dahin), Working Girls grosse Auswahl, auffallend hübsche und junge Girls, Standartservice und Preise (ohne grosse Lust, meistens nicht mal mit Oral). Hatte 7 Transen gestern abend, von normal bis eine sehr attraktiv, freundlich. Aber nur dafür von Bern nach Lausanne fahren, das lohnt sich nicht (fand ich, und bin unbefriedigt wieder zurück gefahren)

Naja da hast du einen schlechten samstag erwischt

@ Hans

Du Favy kommt mitte April ende Mai zurück von Brasilien genau genommen von ihrer Heimat Guaiana und kontaktiert mich dan wo Sie genau ist

@ Gemeinde

es scheint als ob das lange Warten endlich ein Ende hat. Favy ist wieder in Payern und solange Melissa nicht hier ist lasse ich mich gerne von Favy verwöhnen. Sie ist wirklich was vom Besten in der CH neben Melissa und Suzanne aus Lugano. So wie ich mich kenne werde ich sie bald besuchen. Wenn jemand Lust verspürt sie mit mir zusammen auf zu suchen einfach bei mir melden.

Hans