Favey 8, Payerne

direkt hinter dem bahnhof, neben cafŽ chemin de fer, parterre. an der tŸr ist ein
eurocard kleber.
interessant, hŠufig wechselnde girls, meist sŸdamerikannerinnen. hatte dort
schon tops und flops. wichtig zuerst anschauen (und zwar genau, sonst riskiert
ihr eine umgebaute puppe) und genau preis/leistung definieren.

hatte aber auch schon viel spass da!
normaltarif zwischen 100 und 20

Hoi zämä,

Doch ziemlich lange nach Michael’s Bericht habe ich wieder mal einen kleinen Erfahrungsbericht für den Themenkreis „Westschweiz“, welcher ja hier ziemlich kurz kommt, schreiben. Natürlich brauchte ich ja ein entsprechendes Erlebnis; dieses habe ich mir nun heute gegönnt, und zwar im vor über 1 1/2 Jahren beschriebenen Favey 8.

Schon mal vorweg: Es gibt es noch, und weiterhin sind es Latinos, und weiterhin gibt’s auch TS.

Der Bericht fällt leider auch kurz aus; ich hatte einen aus der Kategorie „Flopp“ ;-(

Eine etwas ältere Dame öffnete die Türe und fragte mich sogleich, ob ich wegen dem Girl oder wegen dem TS hier wäre. Ich fragte nach „dem“ Girl, und schloss daraus, dass es wohl nur eins geben sollte…

Sie kam sogleich in’s Zimmer; eine junge Brasilianerin, gute Figur, helle Hautfarbe, schwarze Haare usw. Hätte auch eine Portugiesin oder so sein können. Sie sprach mich mit „Sie“ an, fragte mich, was ich möchte, und wir einigten uns auf 1/2 Stunde für 150.–, so ein bischen mit allem drum und dran.

Sie holte mir ne Cola, kam zurück, und es ging los. Sie setzte sich unmotiviert neben mich auf’s Bett und versuchte, mit feinmechanisch schlecht ko-ordinierten Streicheleinheiten eine Erregung zu erarbeiten. Nun, ich gab mir Mühe, und so schaffte sie es, dass sie mir den Gummi überziehen konnte (also kein „pur“, Jungs… nur um die Frage im Vorfeld zu beantworten :wink: um zum Blaskonzert anzusetzen. Doch Musik kam dabei wenig raus. Wenn ich nicht geschaut hätte, hätte ich wohl nicht einmal gemerkt, dass sie am Blasen war :wink:

Nach 2 Minuten Blasen setzte sie sich auf mich und begann mich auf nicht brasilianische Art zu reiten. (ohne Rythmus oder so…). Dann wollte sie, dass ich sie Doggy nehme… gesagt, getan.

Nun drückte sie bereits und wollte, dass ich komme. „viens, viens“ :wink: Na ja, da hätte sie mich wohl noch gehörig heisser machen müssen…

Danach setzte sie sich wieder neben mich und begann mich mit der Hand zu massieren. Da ich auch dies nicht für sehr aussichtsreich hielt, übernahm ich das dann selber und schaffte dann auch das Finale.

Huch… und Tschüss.

Positives: Das Girl scheint jung zu sein, und war am Anfang irgendwie ängstlich, sogar fast unfreundlich. Am Ende haben wir aber noch ein bischen rumgealbert und so. Sie ist schon sympatisch und in Ordnung. Aber den Job hat sie verfehlt.

Wichtig: Es handelt sich um „PAULA“ :wink:

So, das war’s wieder mal. Paula würde ich nicht empfehlen. Aber es ist schon die Art Club, wo man zwischendurch nen Treffer landet.

Macht’s besser, Bock