Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich in der Region Zürich / Winterthur nen girl finde, das Faustfick anbietet.
Danke für euren Beitrag
MFG
Hallo Zusammen
Kann mir jemand sagen wo ich in der Region Zürich / Winterthur nen girl finde, das Faustfick anbietet.
Danke für euren Beitrag
MFG
aha, ein interessent fuer fickus fausti.
ich wuerde da mal mal mit kuehenexperimentieren.
ne im ernst. ich kenn in zuerich, beim hottingerplatz ne dame, die ein weites ausgedehntes loch hat. die muesste eigentlich sowas machen.
sie inseriert ab und zu im zueriexpress unter guenstig, 28jaehrig.
viel vergnuegen mit den faeusten…
Hallo Jack. Ich habe im Büro diese Zeitung (ehem. Tagblatt), aber habe dieses Inserat noch nie gesehen. Falls Du es mal wieder siehst, schreibe doch einige Infos. Ich würdeda gerne auch mal vorbeigehen…
@spezialist66
probiere doch mal die Nicky. Sie inseriert meisst zum Wochenende im gelben oder grauen Bereich im Okay. (Titel:„Kleine Hausfrau“ oder ähnlich)
Sie ist auch im Okay-Chat zu finden und ist aus Glattbrugg oder Rümlang.
Habe vor einem Monat mal das Vergnügen (FF) im Club 79 mit Lilly gehabt. Sie war sehr zärtlich, genoss es sichtlich und es war auch für mich ein geiles Erlebnis. Dazu ist ist eine sehr angenehme Erscheinung, optisch wie menschlich.
Unklar ist mir hier, wer wen „faustgefickt“ hat … ?
Sorry für meine unklare Formulierung. Ich durfte meine ganze Hand bei ihr einführen. Alles klar? Bis vor kurzem bot sie FF auf der Homepage an, ist nun aber verschwunden. Lilly ist häufig nur anfangs Woche im 79.
@jack daniels
Hast Du mehr Infos über die Dame am Hottingerplatz. Arbeit ganz in der Nähe und wäre natürlich ideal, für einen Pausenfick mal vorbeizugehen.
Danke & Gruss
wer den weg nicht scheut und mollige frauen mag: die adresse für ff, 7 minuten ab autobahnausfahrt aarau-west in oberentfelden: flausi, hp: www.mfi.beep.de, tel: 079 488 4799 / 078 911 6824. konnte ihren service hinsichtlich ff schon mehrfach geniessen; sie nimmt die ganze faust auf…
gruss tom dooley
Ansonsten probier doch mal die Perückendame im Durchgang neben der Sonne
@john wie gesagt, sie inseriert im express. meist kurz, zwei zeilen, sie sei 28, waere entweder englaenderin, hollaenderin oder so und sei billig. sie ist nicht immer da. sie wohnt in stuido an der minervastrasse, gleich bei der franzoesischen kirche.
Heute war das ominöse Inserat in der Zeitung: Diesmal als Deutsche. Sie wohnt an der Minervastrasse * und hat das Telefon 0442 51 29 09. Naürlich habe ich da gleich mal angerufen. Bei ersten Anruf wurde ich recht barsch abgefertigt mit dem Kommentar, Termin abmachen, ab CHF 50,00. Am Abend 2. Versuch und direkt angesprochen auf FF, Kurzes Knacken in der Leitung und aufgelegt. Nicht gerade kundenfreundlich.
ok, dann war sie schlecht gelaunt. bei mir meinte sie ab 30 fr. und die frau hat so ne weite tuere, da passt easy ne faust rein. wird schon!
OK , ich versuche es nochmals…
Hallo,
Im habanna Arbeter die Chantal die alles anbietet.
Momentan ist sie gerader wieder in Basel die letzten 2 Wochen war sie in Wintethur. Sie arbeitet immer im habanna.
Habe sie besucht und Ihr service ausprobiert, das FF war wirklich topklasse und sie wirt ganz schnell ganz feucht, aber irgenwie hat es nicht so geklappt mit unserer Sympatie, lag aber eher an mir, da ich mich nicht wirklich mir ihr idendivizieren wusste.
Das 2te Problem war, dass sie nachdem ich mit meiner Zunge zwischen ihren Beinen war nicht mehr küsste.
Naja will nicht zu viel schreiben soll jeder selber das erlebniss machen. Der Preis war jedoch hammerhaft. 1 Std = CHF 280
rotlicht.ch/detail.php?id=5779
Grüsse an alle
@spezialist
Keine Lorbeeren von meiner Seite für Chantal. Sie war krank, wollte aber unbedingt doch arbeiten und versprach trotzdem volle Leistung zu erbringen. Dann laberte sie mich mit Ihrer ‚Geschichte‘ voll und hängte sich bei der Nummer vollig schlaff hin. Kam mir vor wie ein Leichenschänder. Chantal fällt bei mir in die Kategorie ‚worst sex i ever had‘ für den Service mit FO bis Schluss, 69, GV, Fingern etc. war der Preis von über 350 MASSIV zu hoch. Dafür durfte ich mir anhören wie wir Schweizer doch kompliziert seien und die Männer alle pervers. - Freut euch auf eure eigenen Erlebnisse. cheers
Chantal hat eine sehr lange geschichte ! Negativ ! Entweder unter Basel / Webgirls oder Archiv Blupoint / Chantal-Crissy suchen. Besser vergessen. Gruss.
Wer FF will kann zu Isi gehen, Club Aphrodisia.
Oder zu Ronja. Sie ist wieder irgendwo in der Stadt anzutreffen. Wer sucht der wird ihr Inserat finden.
Habs nämlich zufällig irgendwo gesehen.
Der kleine Unterschied bezüglich optischem Erscheinungsbild der beiden Damen ist allerdings vorher zu beachten.
Mein FF Tip… Evi
Sugar Ray Romeo