Faustfick (fisting)

Ja Stefan, da hast wirklich Pech. Die Band gibt’s schon noch, aber unter anderem Namen. Es war ja zu erwarten, dass sie Probleme mit Konzerten und Veröffentlichungen haben werden.

Mach Dich mal auf mt-tv.com schlau

Viel Glück
Gruss Rita

liebe rita da glaub ich nicht ganz daran. vielleicht ist die eine oder andere darstellerin/sängerin mit von der partie. der namensübereinstimmung nach könnten höchstens die keyboarderin, the girl at the drums und eine der drei sex magick priesterinnen von rockbitch sein.

aber als beispiel dafür, dass die bands nicht identisch sind: rockbitch ist british und mt-tv are bloody yankees.

gemeinsamkeiten liegen im musikstil (punk, gothic) und dass es grilbands sind.

ein nicht in dieses forum passender clip der mt-tv
mttv.blogsome.com/category/1/

lass mich aber auch gerne eines besseren belehren.

gruss
sam

Aufmerksam geworden durch den Beitrag vom 14.02.07 von Kollege Liebling (küsser) entschloss ich mich, der gelobten Steffi einen Besuch abzustatten. Der Bericht trifft absolut zu. Ein Dankeschön von meiner Seite.

Ich habe am letzten Mittwoch mit der Steffi superhaesli.ch.vu/ einen Termin abgemacht. Ich war erstaunt, dass sie das Telefon bereits bei meinem ersten Versuch abgenommen hat. Ihre Adresse, das Menue und die Preise hat sie mir bekannt gegeben. Die Location ist gut zu finden, da sie in der Nähe einer Autobahnausfahrt im Grossraum Zürich liegt. Parkmöglichkeiten sind an ihrer Strasse genügend vorhanden. Ich musste eine kurze Zeit auf sie warten. Steffi erschien dann, nicht wie erwartet, an der Haustüre, sondern vom Trottoir kommend. In ihrer Wohnung angekommen, gab es einen Drink und wir unterhielten uns ungezwungen. Sie schien ordentlich Zeit zu haben, denn nach einer Stunde waren wir immer noch am Tisch. Irgendwann fragte sie mich, ob ich mit ihren Konditionen einverstanden sei. Ich bejahte und verschwand unter der Dusche. Als ich danach ins Schlafzimmer trat, hatte sie alles schön zurechtgemacht. Ich wollte natürlich ihre Spezialitäten ausprobieren. Leider konnte ich meine Hand nicht ganz einführen, da meine Finger zu lang sind. Extrem faszinierend war ihr mehrmaliges Squirting. Ich habe schon einiges erlebt, aber das war der absolute Höhepunkt. Der Sekt schmeckt köstlich. Ich kam voll auf meine Kosten. Gespräche, Zärtlichkeiten, Kuscheln, Fisting, Squirting und 69. Ich bin immer noch im 7. Himmel, wenn ich daran denke!

Mit ihr im Bett war es wunderbar. Das ist aber nur die eine Seite. Die andere Seite ist Steffi als Mensch. Sie ist schön, nett, liebenswert, romantisch, anschmiegsam, eine gute Gesprächspartnerin… ich könnte beliebig fortfahren. Eine solche Frau zu treffen ist ein Glücksfall. Besucht sie, respektiert sie und seid lieb zu ihr, es lohnt sich tausend Mal.

Noch einen Kaffee vor dem nach hause fahren? Aber gern! Das ist der feine Unterschied zwischen einem Abstecher ins Puff und einem gepflegten Besuch in der Privatwohnung bei Steffi. Ich war von dieser Frau so angetan, dass ich ihr noch ein kleines Trinkgeld gab. Glücklich und zufrieden fuhr ich spät nachts wieder Richtung BeO-Land. Dies war ein Erlebnis, für das sich die sehr lange Anfahrt mehr als gelohnt hatte.

Vielen Dank, Steffi. Ich besuche dich wieder…

@clitlover
sehr interessanter Beitrag! macht Lust darauf, Steffi auch mal zu propieren …
Danke für den Tipp!