Faustfick (fisting) Anal beim Mann

Hallo zusammen,

Habe seit langem den Wunsch mich mit der Faust ficken zu lassen. Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein Studio oder eine Domina empfehlen.

Vielen Dank

J.Mueller

@jmueller
hab selber keine Fisting Erfahrung. Eine Spezialistin für den Analbereich kann ich Dir aber nennen: Darklady (Herrin Monica/Silence). Sie hat einen eigenen Eintrag im ST (unter Region Zürich). Sie ist sehr versiert, einfühlsam und so richtig scharf darauf, ihre Kunden anal zu befriedigen. Da sie ein echter Profi ist, weiss sie genau was sie tut und wo die Limiten sind.

® thread verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@j.mueller, frag die rita

@ netzflüge

danke für den Tip. Bin schon in Kontakt mit Ihr.

Gruss J.Mueller

Hi jm

bei den Fensternutten an der Rolandstrasse arbeitet ein kleine (155 oder so) dunkelhäutige,nicht mehr all zu junge Lady (Samantha…glaub ich?), die :

a)sehr erfahren in den Fistgames ist
und
b) weder allzu grosse Hände noch Knöchelpartien hat…

sodass gute Chancen bestehen dass Du das Experiment nicht mit einem aufgerissenen „A“ beendest…

es grüsst

Dom Tom

Samantha arbeitet jetzt an der Brauerstrasse…have fun und gaaaanz entspannen!
Tom

Also Tom ,das hat wenig mit der Struktur der Hände zutun ,doch eher wie man jemand auf die Seite der persönlichen Begeisterung bekommtdenn ein heisser popo ist ein offener popo

Oh doch meine liebe Christine, das hat sehr wohl etwas mit der „Bauart“ der Hände zu tun. Nicht jeder Mann steht auf Analfisting im Sinne des BDSM. Es macht wenig Sinn und noch weniger Freude, wenn eine weibliche Bärentatze verbissen versucht, den (vielleicht) zarten Anus eines Mannes zu bearbeiten. Okay der menschliche Körper vermag mehr Schmerzen zu ertragen als man denkt. Aber die Hand und deren Grösse sowie die Haltung beim Eindringen kombiniert mit dem nötigen Feingefühl bringt mit Sicherheit für beide ein ultimatives Erlebnis. Nicht jeder Po ist ein Po mit der geeigneten Öffungsdimension, egal wie heiss er auch sein mag.

Selbstverständlich spielt die Richtung, Softbereich oder BDSM eine grosse Rolle. Aber auch in der härteren Gangart sind gewisse Grenzen angesagt. Zumindest sehe und handhabe ich das so. Wie es andere tun ist mir eigentlich „schnorz“.

Auch wenn ich nicht eine Domina mit nichtssagendem blaublütigem Namen und Folterkammer bin, in diesem Bereich kann ich auf eine langjährige Erfahrung zurückblicken.

Rita

Das war auch meinerseits so gemeint,die hingabe zu der Praktikantin öffnet gerade im BDSM ganz anderst als im softbereich wo die sanfte Technik eine rolle spielt,da kann ich mich weilich sehr viel seit Kindes Beinen an hart mit meinen Händen arbeiten musste nur mit einen fingerchen mithalten,was ich auch sehr gut ein zu schätzen versteh.
€Im SM-wiederum braucht es genauso feingefühl und Achtung vor der Dehnbarkeit des Gewebes,ich hatte da ein ziemlich zierliches Kerlchen der unbedingt wollte das ich es praktiziere ,wo mir der Skrupel durch die ganze Wirbelsäule lief ,der sah aus wie ein 12 jähriger ,ichlies mir den Ausweis zeigen ,der Mann war 32-ig sah aus wie ein Kind und hatte sichüber die Werbungen total in mich verliebt,der ging auf wie Butter und es war mir unangenehm,da seine zierlichkeit mir Grenzen im Kopf verpassten,mir fehlt die Skrupellosigkeit über diese Dinge zu stehen,aber das Ende ging gut aus nur war mir das nicht Geheuer und ich war überascht wie das möglich sein kann.

Von dem Blickpunkt her schreibe ich nur über meie Kenntnisse die ich machen konnte ,er wollt immer wieder kommen,aber ich schaffte es nicht ihn bei mir zu halten,da ich nun wirklich Skrupel hatte und vermittelte ihn aneine gleichzarte Frau undKollegin weiter weil ich angst hatte das ich ihn überdehnen könnte,das hat sehr gut gepasst und jetzt ist er auch bei ihr Stammgast und das freut mich für beide.So bleibter wenigsten etwas länger ohne Pampers und seine Muskeln gesund.

Hi, also ich habe auch schon fisting selber erlebt, und es war sehr entscheidend wie grosse Hände jemand hat…und ob man gut vorbereitet hingeht also schon vorgedehnt.

Gruss Tom