Hallo zusammen
Wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo überall im Rheintal gute lokale sind, bei denen es Table-Dance zur Fasnacht gibt ??
Würde mal sagen, Region Sargans bis St.Margrethen.
Danke
Hallo zusammen
Wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wo überall im Rheintal gute lokale sind, bei denen es Table-Dance zur Fasnacht gibt ??
Würde mal sagen, Region Sargans bis St.Margrethen.
Danke
@crazily
Bester Tip, kauf Dir am Kiosk das MARKTBLATT auch unter Handel und Freizeit bekannt
Dort sind alle Lokale drin mit Table-Dance in der Ostschweiz
Gruss Peter
@King24
Wenn man nicht aus der gegend ist, ist das mit dem Kiosk schon etwas kompliziert.
Eifacher wäre, du würdest deine „bessten“ Tips einfach schnell aufschreiben und zugänglich machen.
Na wie wärs??
Aldo
@Aldo
also das Marktblatt gibt es an jedem Deutschweizer Kiosk und bin selber auch nicht aus der Umgebung - ich plane dann eine Route und werde mal von Lokal zu Lokal gehen - SMILE
Hab erst einmal in Rheineck angefangen
Cable-Train war ich mit meinem Kollegen der einzige Gast - SCHADE
danach Tübeli, naja Volksmusik und Table-Dance ist nicht mein Ding da war ich kurz frustriert und bin dann wieder Richtung Zürich retourgefahren - Also wie Du siehst mit dem Erlebnisbericht hauts momentan noch nicht so richtig
Ev. in Einer Woche -
@King24
Danke für deine Info’s
Werde das ganze demnach auch mal planen und vielleicht auch umsetzen. Im Letzteren Fall klar mit Rückmeldung hier
Gruss
Aldo
habe eben gesehen, dass hier ja mehrere Threads für die Fasnacht bestehen, ich habe auch was unter nachfolgendem gepostet
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1076586821
das Rest. Morgensonne in Bätershausen bei Kreuzlingen ist wirklich zu empfehlen
Gruss
Pajass
Gibt es eventuell auch ein Studio, das so ne Art „Fasnachts-Sex“ anbietet?
@Boris: Luzern Fasnackt pur: „wir schliessen (März 04) und eröffnen dir damit die letzte Chance 041 210 08 92. Im Massagestudio Sanaté (16-Jahr Jubiläum) gibts Fasnackt pur, bis du „rüüdig“ wirst.“
(Aus der NLZ)
@ fasnächtler zum 2. „Hübsche Prinzessinnen massieren müde Fasnachtsfrösche wieder munter ab 7 Uhr. Mo - So, Telefon 079 646 17 34“
Luzerner Woche 18.2.04
Also Frösche: vom Schmudo direkt zu den Prinzessinnen hopsen: en rüüdigi Fasnacht!
Hallo King24
Dein „MARKTBLATT“ gibts bei uns wirklich nicht. Bitte um mehr Info’s.
Danke und Gruss
Aldo
@aldo
Naja in welcher Umgebung möchtest Du denn rumschweifen ? Es fängt ja schon in Oberwinterthur an ELLIKON an der THUR im Löwen und hört ja fast bei AU St.Gallen im White Horse auf.
Grüsse und warte auf Gebietsbeschränkung hihihi