FAQ - Mitglieder Kategorien

krista, du hast mich wieder einmal auf eine gute ideee gebracht!
thx und so …

@all und Forummaster

Was hat das Ganze hier eigentlich mit dem Titel dieses thread zu tun? Andere Girls oder Anbieter werden wegen der letzten Kleinigkeit zusammengeschissen, wenn sie sich erdreisten zu posten. Und hier wird grosszügig eine Ausnahme gemacht.

Warum eigentlich? Ich habe nichts dagegen, aber dann bitte in einem anderen tread, bspw. „Anbieterinnen und Girls“ oder sowas. Und dann kann dort aber auch wirklich jedes Girl schreiben, ihre Dienste anbieten, Fotos mailen, Tel. Nummern bekanntgeben, e-mail Adressen posten etc etc. ohne zusammengeschissen zu werden von wegen Eigenwerbung und so.

Aber das, was hier in den letzten Tagen abgegangen ist, ist einfach nicht korrekt den vielen andeen Girls und Salonbetreiberinnen gegenüber. Und nur weil die paar Dienstältesten des Sexy-Tips ihr okay dazu geben, ändert dies nichts. Ich weiss dass ich mich damit unbeliebt mache bei Fuck, deekay, Pepsi etc.

Aber entweder öffnet ihr die Pforten für alle oder dann zieht klare Grenzen.

Gruss Rider

@alle

die posting von eva, cindy, krista etc. findet ihr im neuem thread:
Werbung, Aktionen & Gutscheine von Club’s und Damen bitte hier!

@rider

wir hatten es bereits gestern erwähnt dass wir die posting verschieben werden.

@Rider
Ich habe nicht mein Okay zu den Postings von Christa gegeben.
Es hat mich einfach nicht negativ berührt und so hatte ich keinen Anlass mich dazu zu äussern. Ich kenne Christa nicht, sie ist mir bisher hier im Forum auch eigentlich nicht negativ aufgefallen, sie tritt ja offen auf und sagt was sie zu sagen hat, dies stört mich nicht.
Klar finde ich auch, dass solche Postings die in Richtung Werbung gehen, in den entsprechenden Thread gehören.

@Forummaster

Da hatten wir ja die gleiche Idee, ein solches thread neu zu eröffnen. Ich hatte deinen kurzen Hinweis gelesen, konnte aber nichts damit anfangen, weil ich nicht wusste wohin ihr die postings verschieben würdet.

Die Zukunft wird zeigen, wie das mit diesem thread hier weitergeht. Aber viel unnötiges Streitpotential ist damit vorerst einmal vom Tisch.

Gruss Rider