FAQ - Häufig gebrauchte Abkürzungen

@chomi: heisst das auch in der Schweiz so? Bei andere wird ja mit „F optimal“ geworben…

Chromi,

Sorry, das ich nochmals störe. Was F- Optimal ist, weis ich ja und das die Aufnahme nichts mit schlucken zu tun hat auch. Aber F- optimal ist nicht F- total. Unter FT verstehe ich das Schlucken. Da kannst du in jedes Forum nachlesen und etliche werden da sehr giftig beim gebrauch der Abkürzung. Auch bei Sexy-tipp FAQ ist es so umschrieben. Einige Schlissen es nicht 100% aus z.B. foxclub.de/fox/Sexglossar.html?pid=&tr= . Hatte wohl Schwein und blieb davon im Club Verschont. Es haut mich aber schon von den Sokken, das FT angeblich zum Standart im 79 gehört- Oder es handelt sich hier wirklich um ein massives Missverstäntis! FT ist für mich ein absolutes tabu und bekamm es zum glück nie angeboten in dem Club. Fo mit aufnahme schon.

Nun aber wirklich Schuss… klink mich def. aus

FT in der Schweiz ist meistens, so glaube ich, „kommen“ im Mund, nicht schlucken. F-pur ist F ohne Gummi, aber nicht bis zum Schluss. Da ich nie F-total verlange (ich lehne das im kommerziellen Bereich ab) sondern nur F-pur mit anschl. GV, weiss ich nicht, was da so die Regel ist. Schlucken wohl kaum. Ev. können wir - nicht hier unter 79 - darüber diskutieren. FM: wo ?

Andere Länder, andere Sitten… andere Foren, andere Abkürzungen… gleiche Abkürzungen, andere Interpretionen… Begriffsverwirrung total!

FO bedeutet in der Schweiz (und im ST) F ohne (Blasen ohne), in Deutschland aber F optimal (Blasen ohne, mit Aufnahme, ohne Schlucken).

FT bedeutet (im ST) zwar F total (Blasen ohne, mit Aufnahme, mit Schlucken), oft meinen die WG’s in den Schweiz aber „nur“ F ohne, mit Aufnahme, ohne Schlucken.

Langer Rede kurzer Sinn: Wem Schlucken tatsächlich so wichtig ist, muss halt vorher mit dem Girl genau klären, was es unter FT versteht.

Im übrigen gibt’s im 79 alles: erstens Girls, die nur „F ohne“ machen, zweitens Girls, die „F ohne, mit Aufnahme“ machen (+ 50.-) und drittens sogar Girls, die „F ohne, mit Aufnahme und schlucken“ machen (letzteres freiwillig, je nach Sympathie und darum ohne speziellen Aufschlag).

Was bedeutet WG? Habe ich geschlafen in der Schule? Aber unter den häufigst gebrauchten Abkürzungen sehe ich das nicht. Kann mann das nachtragen?

Danke viumau.

@wolf

die abkürzung „wg“ ist bereits in der liste eingetragen (von unten gesehen der 6. platz).

wg = working girl

Vielen Dank an den FM. Da habe ich mich wohl zuviel auf meine Postings konzentriert. Ist ja auch schön wenn man in den Erinnerungen kramen kann. Thanks a lot!

Für uns „Alt-Studenten“ bedeutet WG natürlich auch „Wohngemeinschaft“,

für S-T im Abkürzungsdschungel …

Für mich als „Alt-Studenten“ wars sogar einmal eine WG mit einem WG!

Liebe Grüsse vom Alt-Alt-Studi
Motorolly

Was ist Bukkake?

@seitensprung, wikipedia


quote:

Bukkake (jap. von dem Verb bukkakeru, deutsch beträufeln, bespritzen) ist eine Praktik des Gruppensex, bei der mehrere Männer in das Gesicht einer knieenden, sitzenden oder liegenden Person ejakulieren. Am Ende trinkt der Empfänger mitunter das Sperma. Bei dieser Praxis besteht ein starker sadomasochistischer Unterton. Teilweise nehmen an solchen Orgien bis zu 100 Männer teil. In Japan ist der Begriff nicht fest mit der Sexualpraktik verbunden.

American Bukkake soll eine Art von Bukkake darstellen, in der eine Gruppe, welche die Geberposition genießt, auf einen oder mehrere Männer oder Frauen ejakuliert, die die Empfängerseite bevorzugen. Es erschien eine gleichnamige Filmreihe.<!-/quote-!>


@ Netzflüge

Für was Wikipedia schon alles gut ist :open_mouth:

Das zweite :open_mouth:

Bin selber auf einen neuen begriff im Rotlicht Gestossen- Flaterate, derzeit zwischen Duisburg und Köln ein Rotlicht Thema. So lange man ihn hochbekommt- wird gepoppt.

gruss Frankyfrank

Hallo zusammen. In den folgenden 2 Inseraten verstehe ich die Abkürzungen ML und BM (heisst evtl body massage, aber komischerweise steht Massage + BM) nicht. Kann mir jemand von euch weiterhelfen. Wäre super. Danke.

  1. Inserat
    HK$ 350 ML + Whole package
    HK$ 150 HJ

  2. Inserat
    HK$ 280 Massage+HJ
    HK$ 380 Massage+BM(90mins)
    HK$ 480 Massage+Whole package

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Kann mir (= Anfänger in dieser Sparte) jemand erklären was mit FT gemeint ist? Was bietet ein Girl an, wenn es FT anbietet?
Vielen Dank für die Aufklärung peter

Hallo was bedeutet FM.Blasen mit Condom oder etwas anders?

@locco

in diesem Forum bedeutet FM -je nach Zusammenhang- Franz. Mit Kondom oder Fein-Massage oder Forum-Master

@locco: FM => Französisch mit Kondom
@peter: FT => Französisch total (Blasen ohne Kondom mit Sperma-Schlucken) siehe oben in der Liste

FM = Forummaster

sexy-tipp.ch/cgi/board-profi … -MODERATOR
:wink:

Gruss

Ach ja stimmt. Tut mir leid Expert :wink: Wie konnt ich dies nur verwechseln. Schande über mich :wink: