FAQ - Anonymität

hallo zusammen
also bevor hier einige benutzer unbegründet „angst“ vor diesem forum bekommen, möchte ich die postings von „ritschratsch“ schon noch relativieren. ich befasse mich hauptberuflich mit informationssicherheit und möchte erwähnen, dass e-mailadressen aus einem pc auslesen nicht ohne weiteres möglich ist. und ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass eine salonbetreiberin zu solchen mitteln greifft. ebenfalls ist mir keine einstellung bekannt, welche es unterbindet eine mailadresse aus dem pc auszulesen. solche möglichkeiten bieten eine personal firewalls. ebenso zeigen deine gewählten „fachausdrücke“ (z.B. sichere Mailadresse) nicht gerade von breiten it kenntnissen.
@ritschratsch: bitte teile doch dem forum deine version mit, wie man das system vor solchen „angriffen“ schützen kann. aber bitte nicht an dieser stelle im forum! und die persönlichen kommentare gegenüber anderen sind hier fehl am platz!

gruss
freundlicher

@ritschratsch
was soll ich sagen, ich hab keine Zeit mich auf Solche persönlichen Kommentare bzw. Beleidigungen einzulassen.

Denken ist frei und jeder hat seine eigene Meinung :wink:

ich wünsche dir ne gute Zeit.

Chiara