Fantasia World

@ Jack

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Du sagst, Emi „inseriert sonst eigentlich auch unter Solothurn“.

Könntest Du mir sagen, in welchem Medium sie „unter Solothurn“ inseriert, d.h. in welcher Zeitung, oder unter welcher Website?

Denn dann könnte ich ja möglicherweise auf ein Inserat von ihr stossen, und so das Geheimnis lüften, wo sie jetzt arbeitet.

(Dies wäre - in Anbetracht der obigen Postings - doch sicher auch in Deinem Interesse, oder?)

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

Muss dich schon wieder enttäuschen, ich verkehre schon lange nicht mehr in Solothurn, hab mal vor über einem halben Jahr dort gearbeitet, aber seitdem hab ich damit nix mehr zu tun. Allenfalls sollte man vielleicht mal bei Fantasia World nachfragen, obwohl ich denke dass die nicht so gerne Auskunft geben werden.

mfg Jack

@jack
Vielleicht probierst Dus mal - ich war jedenfalls schon ein paar Mal dort, die liebe Julia hat aber keine brauchbaren Angaben machen können. (S. meine Postings) Vielleicht weiss sies wirklich nicht, jedenfalls hat sie mich lange Wochen immer vertröstet, Emi käme in 2 Wochen wieder, und das mehrere Male, bis sie dann schlussendlich sagte, sie würde länger bleiben.

@gustl
Wie heisst der Salon an der Berntorstrasse in SO ?

swamper

@ Swamper

Der Salon wurde mit „Studio Sara“ angegeben. Ferner sehe ich gerade, dass da noch eine Telefonnummer 079/464 52 93 stand. Ich selbst war aber noch nie dort und kann auch nicht versprechen, dass es diesen Salon noch gibt. Auch weiss ich nicht, wer dort arbeitet.
Das einzige, das ich dazu sagen kann, ist, dass ich am 3. Februar 2006 bei Happysex ein Inserat der Emi ausgedruckt hatte, wo diese Angaben draufstehen. Übrigens gab es um diese Zeit auch ein Inserat einer thailändischen Schönheit namens „Siri“, wobei ich nicht ausschliessen kann, dass „Siri“ und „Emi“ ein und diesselbe Person sind, da es gewisse Ähnlichkeiten bei den Photographien gibt. Auf jedenfalls sind die Photographien beider Girls (egal, ob es sich um eine oder zwei Personen handelt) sehr ansprechend, weshalb ich sie auf meine Wunschliste gesetzt habe und die Inserate zur Sicherheit ausgedruckt habe.

Danach aber arbeitete Emi offensichtlich in Basel, weshalb ich jetzt nicht sagen kann, wie aktuell diese Angaben noch sind.
Da aber gesagt wurde, Emi arbeite zur Zeit in Solothurn, wäre es meines Erachtens denkbar, dass sie wieder an der Berntorstrasse 16 arbeitet.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

@gustl
Danke
I`m gonna trace that.

Good luck
swamper

Noch selten war ich so aufgeregt, als ich den Weg ins Fantasiaworld unter die Füsse nahm: Nach der Emi - losen, der schrecklichen Zeit erschien mir ihr Bild im Happysex fast wie eine verfrühte Adventsüberraschung, und so ähnlich wie kleine Kinder auf den Moment warten, wo die Tür zum glitzernden Weihnachtsbaum mit all den Geschenken aufgeht, so freute ich mich auf den Moment, dieses süsse Mädel wieder in den Arm zu nehmen:

Tatsächlich schlang sie auch ihre Arme sanft um meinen Nacken und küsste mich freudig, während ich ihr noch etwas gerührt einen Klaps auf den Hintern gab, und mahnte: „Why you just left us like that, we missed you so much“.
Sie erwiderte: „This time maybe longtime here“, was auch immer „maybe“ bedeuten sollte.
Mir scheint, dass (zumindest die asiatischen) WG`s von ihren Arbeitgebern oftmals ziemlich willkürlich plaziert und umplaziert werden, fast so wie in einer grossen AG, wo Arbeitskräfte ganz den Bedürfnissen der Shareholders gehorchen müssen. Es war aber nicht die Zeit für Grübeleien, also widmente ich mich ganz dieser immer noch bezaubernden Lady.
Sie schien zwar unter den Brüsten ziemlich abgemagert zu sein, und auch ihre geheimnisvoll lächelnden Chinesischen Augen wirkten müde.
Und seltsam, sie atmete nicht schneller, als ich Brüste und Muschi liebkoste, sie bekam keine Gänsehaut, als ich durch die Haare über ihren Nacken und Rücken strich, kurz, es war einfach anders, nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich fragte sie noch, ob sie viel gearbeitet habe, und statt einer Antwort sagte sie nur: „solly“, schlang wieder ihre Arme um meinen Hals und küsste mich.
Vielleicht war es nur ein seltsamer Tag, vielleicht stand meine Welt auf dem Kopf, ich weiss es nicht. Ich weiss nur, dass Emi nach wie vor das bezauberndste Mädel ist, (inklusive Meggy) das mir auf meinen Streifzügen begegnet ist - nein, nicht mehr Mädel, es ist in wenigen Monaten eine Dame aus ihr geworden, die ihre bezaubernde Unschuld verloren hat.
Aber Zauber war an diesem Tag keiner mehr da…

Swamper

@admin

der Link fantasiaworld.ch/ funkt nicht

@ oldman

Unter powergirls.ch wirst Du fündig werden.

@ swamper

Danke für Deinen Bericht. Es freut mich, dass Emi wieder aufgetaucht ist.

Mit freundlichen Grüssen

Gustl

@ swamper

schöner bericht. auch wenn er etwas nachdenklich stimmt. emi ist ein juwel. und das business ist hart. grübel

@bigrocco
You name it. Somethin`s been lost. Es berührt mich noch immer.

Good luck
Swamper

Mit gemischten Gefühlen begehrte ich in dieser dritten Adventswoche noch einmal Einlass in die „Fantasia World“. Einerseits sass der Schock über die Veränderung welche Emi in ihrer Solothurner Zeit erfahren hatte noch tief, andererseits sehnte ich mich doch danach, sie zum Abschluss dieses Jahres noch einmal zu sehen.
Sie begrüsste mich herzlich, und ihr geheimnisvolles Lächeln hatte mich wieder einmal fasziniert. Auch diesmal blieben grosse Erregung und Gänsehaut aus, dafür war ich ziemlich überrascht, dass sie sich nach wenigen Sekunden auf den Rücken legte, und sich von meiner Zunge ausgiebig verwöhnen liess. Die Augen geschlossen, die Hände im Schoss, brachte sie ihre süsse Frucht von Zeit zu Zeit in eine andere Position, um sicherzustellen, dass meine Liebkosungen den Weg bis zum G-Punkt fanden. Sie zog ihre wunderschönen Schenkel ganz nach oben, und streichelte mir mit den Füsschen die Flanken. Ich fühlte mich wohl, wie in alten Zeiten, und obwohl sie kaum stöhnte, verriet sie mit ihrer Schamröte auf den Wangen und den zusammengebissenen Lippen, dass sie mein Tun genoss und zum Höhepunkt geleckt werden wollte. Und sanft und still, wie ihr Wesen, kam sie auch, zog aber Muschi und Körper kräftig zusammen, um dann erschöpft und erlöst zurückzufallen.
Wunderschön mit ihren halb geöffneten Lidern und dem erröteten Gesicht lag sie noch stark atmend da, und ich ergoss mich nach wenigen Augenblicken über ihren heissen Körper.
Zweifellos, Emi ist nicht mehr das süsse unschuldige Mädel vom Lande, sie ist eine reife Lady, die genau weiss was sie will - alles andere ist nur noch Erinnerung - Erinnerung, die ich nie mehr vergessen werde. Aber noch immer strahlt ihre Nähe Wärme aus, und Emi ist und bleibt hoffentlich ein liebenswertes Wesen.

Als sie mich hinausgeleitete und wie immer die Arme um den Nacken schlingend küsste, fiel mein Blick auf eine junge Dame an der Bar:
Das war doch tatsächlich Nat (ex Happy House), die ich auch schon vor Emis Weggang nach Solothurn im Fantasia World getroffen hatte.
Nat war jedoch „in Zivil“ dort. Sie begrüsste mich herzlich, fragte wie es ginge, und weiss der Teufel warum, ich fragte nur noch danach, ob sie wieder in Basel sei. Dann trottete ich aufs Pflaster hinaus, ohne mich weiter zu erkundigen, ob sie wohl auch demnächst wieder „geschäftlich“ hier sei.
Na ja, die beiden süssen Dinger zusammen waren wahrscheinlich zuviel „Droge“ auf einmal, jedenfalls schwebte ich wie auf Wolken zu meinem Mustang, und hegte das verlockende Gefühl, dass bald wieder schöne alte Zeiten anbrechen könnten…

Achtung: Die oben angegebene Tf.-Nr. ist neu eine Privatnummer und hat nichts mehr mit dem FantasiaWorld zu tun!!!

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬