Falstaff Bar (Cabaret)

War vor rund 4 Wochen mal dort und muss mein Erlebnis doch mal loswerden. Ich war am Nachmittag so kurz nach 14:00 dort. Recht wenig Betrieb und zwei bis drei Thaigirls dort. Eine hat mich dann dort wie wild angebaggert (Eier- und Schwanzgriff, Zungenküsse…). Schliesslich lies ich mich zu einer Flasche zu 200 Franken überreden, wollte aber nicht unbedingt mit ihr ins Separée. Also setzten wir uns hinten in ein dunkleres Eckchen direkt hinter der Bar. Dort ging das Spiel weiter. Sie holte mir den Schw… inzwischen aus den Hosen und spielte fortwährend damit. Ihre Titten lies sie schön raushängen, Zungenküsse à discretion. So ging das sicher gegen eine Stunde. Am Schluss war ich schon recht aufgegeilt. Ich sagte ihr, ich müsse jetzt leider gehen, werde aber ein ander Mal nochmals vorbeischauen. Sie meinte, sie wolle unbedingt dass ich noch komme. Also wixte sie mich ungeniert weiter, kurz vordem ich kam, sie einen Stock tiefer und lutschte mir die ganze Sahne raus. Schön weitergeblasen bis alles drausen war. Entsorgte das ganze spuckend auf den schönen Teppich… War echt geil die Braut, hab sie leider nachher nicht mehr getroffen. Genau solche Erlebnisse sind für mich (noch immer) der Reiz an den Cabarets. Vielleicht hat jemand von Euch einen aktuellen Tipp.

Und wie hiess die Süsse???

zappo

Sorry, weiss den Namen leider nicht mehr. Dürfte aber wahrscheinlich nicht mehr dort anzutreffen sein…

@all
Am Tag arbeitet jetzt eine süsse kleine Thai heisst Khung !! Vieles möglich bei Sympathie!!!

Zur Zeit gibts im Tagesprogramm eine heisse Dominikanerin, Milly glabe ich war ihr Name. Hat mich an der Bar echt aufgegeilt, Zungenküsse, lies die Titten raus, zog andauernd ihren kurzen Rock runter um mir ihren Arsch zu zeigen. Die begleitet von ständigen Schwanzgriffen… Ich sagte ihr ich hätte nicht soviel Zeit, worauf sie erwiderte ich solle sie doch gleich an der Bar diskret ficken… Na ja, das wollte ich dann doch lieber nicht… Zum aufgeilen aber wirklich noch ganz amüsant. Hab ihr zwei Cüpli bezahlt und war bestimmt 45 Minuten mit ihr an der Bar. Vielleicht hat noch jemand einen Tipp auch anderswo… danke!

Thommy
weisst du wo sie im Juli ist?
Art und Name kommt mir bekannt vor…

milly war vor einiger zeit im calypso. siehe auch meinen beitrag dort. hab gehört, dass sie angeblich 3 monate zurück nach santo domingo fährt … aber wie gesagt, hab ich nur so gehört.

Auf der HP von Calypso ist eine Milly Domenikanische Republick. So wie es ausschaut könnte sie im Calypso sein.

Milly ist diesen Monat im Calypso, habe sie heute wieder dort gesehen…