Falsche, geklaute und modifizierte Fotos / Bilder

Lieber Romeo, bitte nicht persönlich werden. Als ob du die Persönlichkeit und die wahren Gründe für einen Wunsch der ersten Anonymität, eines Girls in einem Atemzug nennen kannst. Es ist immer noch „besser“ wenn man typgerechte Fotos reinstellt und das Mädel ihnen in real sogar mehr als gerecht wird, als dass zum Beispiel Fotos von welchen drin sind, die gar nicht anwesend oder sogar schon lange weg sind. Das ist meiner Meinung nach ungastlicher, als einen Vorgeschmack zu machen der möglicherweise noch übertroffen wird, nicht?

@Sierra
Wie währe es denn mit einem Vermerk „typengerechte Fotos“? Somit währe die
Anonymität und das Vertrauen des Kunden gewährleistet.

Grüsse vom Sandmann

Liebe Sierra, ich sage ja nichts aus über die Persönlichkeit des Girls, sondern dass es der Persönlichkeit eines Girls nicht gerecht wird, wenn man z. Bsp. für die blonde Svetlana aus Kursk, einfach ein gutes Foto von Pamela Anderson oder so ins Netz stellt.

Zu deiner Ansicht über die Gastlichkeit eines typähnlichen Vorgeschmacks habe ich, und vermutlich die Meisten hier, eine andere Meinung. Hundert mal lieber kein Foto, wie das z. Bsp der Club Life und andere bei einigen Girls handhaben. Sonnenklar ist, kein Girl soll ihre Fotos aufschalten müssen wenn sie dies nicht will. Da hat jeder Verständnis. Aber bitte keine typähnlichen.

Gruss romeo (typähnlich)

Also das Diskretionsargument zieht da ja überhaupt nicht. Wenn ein Girl Angst hat, im Web wiedererkannt zu werden, dann sollte man gar keine Photos veröffentlichen. Auch keine ähnlichen. Denn diese Ähnlichkeit, besonders wenn sie so weit geht wie 80%, könnte ja auch jenen auffallen, gegenüber denen man die Diskretion wahren will.

Wir wissen, dass es nicht Diskretionsgründe sind, die hinter den falschen Photos stehen. Verkauft uns also bitte nicht für dumm. Danke.

gehe mit dir einig romeo: lieber keine bilder als „typähnliche“. Wo kommt denn die grenze zu fake bildern, etwa bei 50% Typähnlichkeit…

Gruss matador

25,7% typähnlich

Nichts blöder als Foto’s mit der Bezeichnung Typähnlich, denn warum in aller welt sollte man ein schlechteres Foto (Typähnlich) auflegen als die Tatsache darstellt.

In 99,9% der Fälle wird doch damit geschummelt! Also liebber kein Foto, bei typähnlich ist das für mich ein klares „No go“!

zappo

Liebe Sierra

Danke für die Info.
„Komisch“ in dem Sinne, weil viele Studios schon Fotos von Loulou verwendeten (S. Meier, Amor (schon mal), kürzlich auch Sweetgirls (evt. immer noch drauf), Inserate auf Okay-Online). Da fragt man sich, ob das Girl nicht doch dort gearbeitet hatte… Es ist verständlich, dass sie dann evt. nicht will, dass das gross bekannt wird, aber dann soll man doch besser einfach das Foto weglassen, sonst entstehen halt solche Unklarheiten.

Gruss
Henry