Fahrgemeinschaft

Als Berner (resp. BE-Oberländer) zieht es mich der Salons wegen ab und zu Richtung Zürich. Es kommt sogar vor, dass ich extra deswegen den weiten Weg in Kauf nehme! Ich gehe dabei meistens alleine, da ich meine Vorliebe für Salonbesuche vor meinen Kollegen so weit als möglich geheim halten möchte… Deshalb habe ich mir mal überlegt, dass es eventuell lustig wäre, sich dazu mit jemandem aus dem Forum zu verabreden und zusammen nach ZH zu fahren. Auf dem Weg könnte man dann breits etwas fachsimpeln und über Erfahrungen diskutieren. In Zürich besuche ich dann normalerweise so 1 - 3 Salons (wenn man ja schon mal da ist…) und verbinde das Ganze mit einem guten Essen (und auf der Strecke BE-ZH hat es ja auch noch einige interessante Etablissements zum kurz reinschauen…)
Wenn also jemand interesse hat, mich mal bei einer solchen Tour zu begleiten, kann er sich gerne bei mir melden (E-Mail). Die nächste solche Reise werde ich allerdings bereits morgen Sonntag, 24.02.02 starten (die übernächste dann ca. in einem Monat) - falls also jemand gerade spontan Lust dazu hat bitte sofort melden - werde morgen gegen 17.30 in BE losfahren.
Super wäre es, wenn Du auch so +/- in meinem Alter wärst (27)… bin gespannt, ob sich jemand meldet!

Meine E-Mail: [email protected]

Nur so zur Info - werde nächste Woche (ev. Dienstag ab ca. 15.00 Uhr) eine Erotik-Tour entlang der A1 (ev. auch mit Abstecher nach Luzern) machen - falls mich jemand begleiten möchte - einfach melden.

Wer fährt auch manchmal weite Strecken, um
unerkannt Salons oder einen Strassenstrich zu
besuchen? Würde das gern ab und zu gemeinsam mit
einem Kumpel (Alter und Aussehen egal, aber
sauber und verschwiegen) zusammen tun. Könnte mir
auch vorstellen, mal ein Wochenende im Ausland
zusammen ein Hotelzimmer zu nehmen und von dort
auf Bordell/Strichtour zu gehen oder Callgirls zu
buchen. Bin auf Diskretion angewiesen und biete
sie auch! Bin 30 und mobil.

Das ist mit Bestimmtheit der richtige Weg um unerkannt zu bleiben „Diskret“!

Good Luck

So trifft man sich…in diesem Thread wieder.

Da musste echt laut rauslachen als ich las wer
der Absender der Fahrgemeinschaft ist. Dieses
Forum ist echt ein Spass.
Zappo32: Du triffst den Nagel auf dem Kopf.
Wirklich echt lustig. Vorallem wenn man die
Vorgeschichte bzw. den anderen Thread kennt.
Hihi, ich kann nicht mehr. Aber bitte tragt es
mit Humor „Diskret“. :slight_smile:

Zurück zum Ernst der Lage: Ich würde mich
jedenfalls hüten so was zu machen. Zu unsicher.
Muss aber anfügen dass man niemals nie sagen
soll. Viel Glück an „Diskret“ auch von meiner
Seite.

Gruss - Limelight