Facesitting

@devi0

Wenn Du Dich ein bisschen in Richtung Facesitting klug gemacht hast, dann solltest Du wissen, dass es viele Arten gibt. Auch das von Dir erwähnte: wer liegt schon gerne unter einer mit Binde wattierten Unterhose. Die Möglichkeiten gehen von Jeans bis hin zu Lack/Leder. Wenn Du Deine Wünsche klar anbringst, dann kommst Du auch in den entsprechenden Genuss.

Klar ist der Wunsch des Kunden zu respektieren, aber es fragt sich welcher Art das Facesitting sein sollte. Welche Richtung ist ziemlich egal; es gibt aber schon Abstufungen, ob es dabei nur ums Lecken geht, oder ob Breath Control (=Luftzufuhr abdrücken) eine Rolle spielt. Auch die Sitzrichtung der Frau kann entscheidend sein. Dazu braucht es dann doch etwas mehr an Vertrauen als bei einem One Night Stand, aber hin und wieder kann auch das ganz erregend sein… geht aber schon eher in Richtung SM.

…sie hat sich das erste Mal wirklich gehen lassen. Allerdings versuchte sie bei den nachfolgenden Besuchen auszuweichen, entweder kann sie sich nicht vorstellen, dass es dem Manne Spass macht oder sie hatte nach dem ersten Besuch einen verdammt starken Muskelkater (auch sie setzte sich eben nicht richtig) oder sie hat inzwischen ihren lustbedarf gestillt.

Hm… die Frage ist nur, wie lässt Du Dich überhaupt gehen? Wenn Du natürlich „chrampfhaft“ jede Körperregung, Atmung oder angeblich lustvolles Gezucke/Gestöhne verfolgst, kannst auch Du nicht geniessen.
Aber Dein Drehbuch braucht es dazu nun wirklich nicht. Suche und finde die Richtige und GIB DU DICH HIN, dann kommt’s gut.
Soviel zum Facesitting als solches.

Nun zu Deinem Preisproblem. Wenn Du natürlich schon mit dem Gedanken der Überzahlung hingehst, dann glaube ich wohl, dass Dir nie eine Leistung passt.

Es gäbe viele gute Ideen, was die Preise im SM-Bereich angeht. Aber die meisten dieser Vorstellungen werden leider durch Ausnützer und Geizkragen zunichte gemacht. Ihr könntet es besser haben, wenn Ihr wolltet.

Rita

Rita:
musst du genau lesen, dann du schon merken… bitte interpretiert nicht Sachen hinein, die ich nicht aufgefriffen habe.
Nur soviel, ich kenn mich da schon ein wenig aus und habe deshalb geschrieben, dass es verschiedene Spielarten gibt. Nebst meinen Erfahrungen (die zum Teil sehr positiv waren und nicht im Hochpreissegment!!!) lese ich regelmässig im deutschen facesittingforum, dort sind sicher mehr Erfahrungen widergegeben, als du als gelegentliche Sitterin und ich als gelegentlicher Gesitterter sie je haben können.

Für vermutlich die meisten Arten gilt: Die Dame muss sich auskennen, sie muss es mögen.
Für diejeinige die ich mag, (Nacktsitting, Mann als Lustintrument gebraucht) muss die Dame eben mindestens soviel Lust verspüren, dass sie feucht wird…

Und ich habe definitiv noch nie gehört, dass eine wattierte Unterhose Spass machen kann…

die Preise, eine andere Angelegenheit, die vorab von den zahlenden diskutiert werden sollte. In der Privatwirtschaft ist es so, dass keine Erfahrung den eintritt ins geschäft erschwert (Preisnachlass) und dass hohe Preise nicht hohe Qualität bedeutet. Aber immer sind Preise, die nicht diskutiert werden, einfach zu hoch.

Adresse des Forums:

facesittingboard.bizarrwelt.com/

Hallo zusammen,

als absolutem Facesitting-Fan ist es mir eine Ehre in diesem Forum meinen ersten Beitrag zu schreiben :-).

Doch zum Thema: Auf Fetish Film gibt es einige Facesitting-Clips mit Monique von Arte42. Ihre Facesitting-Künste sahen extrem erotisch aus (sie hat einen sehr wohlgeformten Hintern), weshalb ich mir allenfalls vorstellen könnte, dass sie darin gut ist. War jemand schon bei ihr?

Links:

Siehe auch mein letzter Facesitting-Bericht über Sharon (nur mittelmässig empfehlenswert):

sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1131669135

Hallo Facesitting-Fans

Habe gelesen, dass Nicky wb270.com/eur/nicky.htm in die Schweiz kommt. Sie hat ihre Tour vom 16.-19. März auf den 6.-9. April verschoben. Gemäss der Beschreibung bietet sie ausser Wrestling auch Facesitting an. Und das von einer Bodybuilding-Powerfrau die sogar SM im Programm hat. Wollte sie im vergangenen Januar besuchen, aber sie hatte keine Termine mehr frei. Jetzt hab ich mich halt etwas früher gemeldet :wink:
Seht Nicky auch unter: wgstern.de/

Vielleicht gibts jemand, der Nicky schon erlebt hat…

Gruss Marty

wieder mal ein Beitrag zum Thema… meine besten Erlebnisse mit strengerem Facesitting (was ich bevorzuge) waren:

• Lady Nicole, AngelsNoAngels (siehe Beiträge dort, welche es gut beschreiben)

• Monique, vormals im Atelier VIP (wo ist sie jetzt???), sie versteht es in Sachen Atemkontrolle ziemlich weit zu gehen…sehr schlank

• Xenia, in einem Club der Kette, welche nicht genannt werden soll…ebenfalls gute Atemkontrolle

Wer hat aktuelle Tips von schlanken Sitterinnen, welche in Sachen Atemkontrolle was drauf haben.

Gruess
Rat

Ich war mal bei Lady Mahal im Aargau. Sie ist bereits etwas älter. Aber sie bietet geiles, dominantes Facesitting. Als ich bei ihr war, war sie grad schön behaart, also unrasiert unten. Das war ein zusätzlicher Kick. Geiler Dirty Talk dazu. Ich bin nicht mehr sicher was es kostete. Ich glaube 300 Fr. für eine Stunde.

Wie ist der Link von Lady Mahal ? Besten Dank .

Der Link ist ladymahal.ch/ Es gibt hier auch Beiträge über sie. Man findet das einfach mit der Suchen Funktion.

Danke Schimfredi , habe hier Leider nichts Gefunden .

@Knacker
Wie wär’s mit hier: sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST107792.

oder hiermit www.fetischlady.ch bei Lady kristin und den weiteren Dominanten Angeboten sind da so viele sehr hübsche esthetische Rollenspiele möglich

wer auch sehr gut ist auf dem gebiet ist Lady Elektra ,bei Asmandy. siehe auf Studio Asmandy in Zürich bei Forum ,da gibt es die hp von ihr sehr gut und vor allem sauber und schön eingerichtetes studio bei ihr .sie ist ein sehr hübscher Sonnenschein der das Switschen gerne macht und strahlt wie ein stern wenn sie darüber redet .es fällt kein schlechter ton wenn sie das zimmer verlässt und sie nimmt ihre arbeit sehr ernst und man sieht ihre freude wenn sie arbeitet. Nichts ist ihr zu schwer oder unangenehm ,sie ist eine kleine Göttin die auf jedenfall das Spezielle erfüllt was ein Liebhaber der Bizarrerotik begehrt.

ich wünsche denen die genau das suchen viel freude bei beiden.Wenn man etwas Spezielles sucht auf dem Gebiet sind meine info,s immer persönlich an Gäste gerichtet die das was sie suchen auch finden sollen.Ich hebe diese beiden besonderst hervor weil ich von deren qualität überzeugt bin die eine kindlichen und verspielten Charm besitzen,den man dafür braucht,wenn man Genieser dieser Welt ist.