ich suche eine Dame, die dominant veranlagt ist, die mich meine Devotheit ausleben lässt. Dabei denk ich nicht an Peitschen, schmerzen, etc.
Viel eher such ich in der Art der Frau die Dominanz. Sie bringt mich dazu, Ihr zu dienen, so wie es Ihr gefällt. Sie bringt mich dazu, mich demütigen zu lassen, ohne es lächerlich werden zu lassen. Sie…
Ich hab viele Fantasien (facesitting, in der Öffentlichkeit mit ge wagtem Outfit vorgeführt werden, Putzarbeiten, etc…)
das maison de s. in glattbrugg ist meines wissens eine führende adresse in speziellen sachen… es hat dort auch ein grosses team an verschiedenen frauen, und schlechtes hört man von dort auch nie…
Ursulana ist wirklich empfehlenswert, besonders, wenn Du Dich kennen lernen möchtest und ein neues Gebiet, eine neue Liebhabermaske ausprobieren willst.
Dank ausführlichem Vor- und Nachgespräch (vor allem beim ersten mal) findet Sie raus, was Du für Fantasien hast und was sie ausprobieren soll und darf…
Sie ist durchaus auch bereit, die Peitsche zu führen, so Du das wünschst… wenn´s zuviel wird, nutze dein Codewort.
Sie hat eine gute Ausstattung und wenn sie Dich einmal kennt, kannst Du vielleicht auch deine Frau mitnehmen, hatte mal ne schöne Session als Paar bei ihr…
Auch für Ihre Parties war kennenlernen in der Einzelsession Bedingung.
Frag sie, ob Du ihr ein Geschenk (Lilien oder …) mitbringen darfst)