@pesche
meines wissens gibt es keine pics von Fabienne. sonstige beschreibung
kannst du in alten beiträgen über sie finden.
@fottino
wenn ihr das so abmacht geht mich das ja nichts an. wollte nur wissen,
ob sie - aus meiner sicht - unsichere praktiken anbietet. das würde
mich von einem besuch eher abhalten.
gruss
shorty
@shorty43
nein sie bietet keine unsicheren praktiken an. bilder gibt es keine von ihr. (nach ihrer angabe) fo ist wirklich herrlich, aber nicht bis zum schluss. was sie vorher auch ganz klar und eindeutig komuniziert…hier denke ich dass es ganz einfach nur anstand und charakter ist wenn man sie darauf aufmerksam macht kurz vor dem abschuss… also das ist jedenfalls meine ansicht…
anal bietet sie an, in 30min/250.00 integriert…kann dies aber zurzeil nicht anbieten, weil sie jemand blutig gestossen hat… auch hier, finde ich eifach dass man frauen, auch wenn sie ihren körper verkaufen, man sie mit allem respekt behandlen sollte…
ich will hier bestimmt niemandem zunahe treten, aber eifach mal wieder erwähnen das diese frauen keine ware sind…
stimmt genau pringels
kann dir nur zustimmen. wenn wunders wenn diese damen dann launisch und aggressiv reagieren. beim anal soll es ja beiden spass machen.
5 punkte von mir.
gruss
solviro
War diese Woche wieder einmal bei Fabienne nach einigen Terminschwierigkeiten hats geklappt. Ich muss sagen, je häufiger man zu ihr geht, desto offner wird sie. Der ganze Service inkl. FO ohne Abschluss sucht z.Z. immer noch seinesgleichen in der Region Bern. Bei ihr darf man eigentlich alles, wenn man frägt und ein Nein respektiert.
Also behandeln wir sie weiter mit Respekt, damit sie uns noch lange erhalten bleibt.
@pringels
Bravo. Bin ganz deiner Meinung!
Diese Einstellung sollten alle haben!!!
Tja, da bleibt nur zu hoffen dass Sie nicht mehr an so „Brutalos“ gerät! Wäre jammerschade wenn sie wegen so einem, plötzlich den totalen Ablöscher Hätte. Soviel ich weiss hatte Sie ja schon einige „Reinfälle“…
Fabienne ist nun offenbar im Studio Angels (sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1097001045)
in Kirchberg anzutreffen und hat ihre Wohnung in Worblaufen aufgegeben