Fabienne - Porträt in NZZ

@Insiders

Wer weiss, um welchen Salon es sich handelt, der heute in der NZZ
vom Sonntag beschrieben wird?

Fabienne (Pseudoname, nehme ich an), ca. 25 Jahre, empgängt Gäste im
Nobelviertel von Basel, arbeitet mit ca. 5 anderen Mädchen zusammen, etc.

Muss gestehen, ich bin halt ein Neugieriger!!

Danke für Tips!!

Tesoro Blanco

Hi tesoro

Habe den bericht auch gelesen und bin mir 100% sicher, dass es
sich ums Hot-House handelt. Gewisse aussagen stimmen nicht.

1. befindet sich der salon nicht in einem nobelquartier!
  2. ha ha nur ch-girls. carmen ist eine deutsche und kelly österreicherin!
    bin schon etliche male dort gewesen und fand es immer sehr angenehm.

gruss

CLIMAX

@tresoro

Habe ich auch gelesen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um das Hot House handelt. Nur bei der Fabienne bin ich mir nicht sicher. Könnte vielleicht die Tanja oder auch die Lena sein.

Chris

Uuiii… das ging aber schnell, ist doch gut zu wissen, dass sich die ST Gemeinschaft auf hohem leserischen Niveau bewegt und erst noch Dinge liest, die von unseren „Freunden“ in Zürich publiziert werden…

Nun wieder ernst: Ich bin nicht sicher, ob es HH ist? Wo inseriert HH, dass garantiert nur CH-Girls dort arbeiten? Etwa in der BaZ? M.W. nicht auf der HP und auch im ST war das bisher nicht im Vordergrund. Wer wäre dann die Chefin im HH? Tanja oder Lena oder Lara (die nicht mehr da zu sein scheint)? Fragen über Fragen …

Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten?

Danke für weitere Ideen!

Tesoro Blanco

Aaah, noch etwas:

@climax: Du hast recht, das HH befindet sich nicht in einem Nobelviertel, das Viertel heisst bei Stadtinsidern „Scherbenviertel“!! Ist aber nicht schlimm, ich hab mal dort gewohnt…

Saludos

Tesorito

@all

Ich gebs zu, bin halt ein Proletarier, der nicht die NZZ liest. Wie wärs, wenn jemand mal den Bericht hier reinstellt? Kenne das HH einigermassen und denke ich könnte dann Aufschluss geben.

@tesorito

die aufnahme in der zeitung ist vom HH. (1.Stock)

die frage ist natürlich, ob die Fabienne sich nicht in ihrem eigenen salon ablichten lassen wollte.

wer die chefin in HH ist? Keine ahnung - vielleicht ists ja ein CHEF…
und als scherbenviertel würde ich das quartier nicht bezeichnen!
da gibts übleres!

bye

CLIMAX

@climax

danke für Deiene guten Hinweise, das Rätsel erachte ich also als
gelöst…
Nochmals zum „Scherbenviertel“: Auch mir ist nicht klar, wie dieses
Viertel im Basler Volksmund zu dieser Bezeichnung kam, aber es ist
halt so.

Tesoro

@Tesoro
hab mir sagen lassen, dass früher eine Ziegelei in diesem Quartier war.

@Jean-Pierre

guter Hinweis, dabei ist mir in den Sinn gekommen, dass das HH an der Grenze zu Allschwil liegt, also bitte Forum-Master, diesen Thread verschieben nach: „Sex in Allschwwil“

Tesoro

Liegt das HH nicht im Gündülü, auch so ein Kosename der Einheimischen?

zappo der auch einmal in Basel wohnte vorübergehend!

wieso kommt eigentlich die NZZ dazu eine nutte aus basel zu porträtieren? in zürich hätte es doch weiss gott genug, interessante und gute!

In Zürich waren alle gerade „beschäftigt“…

JamesDean

@zappo 32

nein, HH liegt nicht im „Gündülü“, sondern im „Hägämrquartier“

Tesoro

im HH kann ich immer meine „züridütsch-kenntnisse“ auffrischen.
aber sonst sind die mädels ok:-)))
ist bestimmt von vorteil arbeitsort und wohnort zu trennen!

climax „a real bebbi“

Das HH liegt im Hegenheimerquartier und nicht im Gundeli. Es ist ein unscheinbares Haus in Mitten eines Wohnqaurtiers

Wie hiess denn der Laden im Gundeli in der Querstrasse mit dem Poli-Posten zwischen Güterstrasse und Dornacherstrasse?

Und wenn ihr Baslerkollegen schon mal in die Tasten haut in der Dornacherstrasse gab es einmal (das liegt aber schon etwa 15 Jahre zurück) eine Ägypterin, kennt die einer per Zufall. Sie arbeitete sehr unregelmässig in einer privaten Attikawohnung und war sehr hübsch (hm geile Titten hatte die)!

Zappo der Exbasler