@Peter
Also da habe ich schon anderes gehört und gelesen.
@oberfreier
Jetzt kommst du schon wider mit diesem Scheiss. Das ist etwa genau so falsch und dumm, wie wenn einer sagt, der Flughafen Kloten liege bei Bern. Du wiederholst laufend diese Behauptung und trotz mehrmaligem Aufruf lieferst du weder Argumente noch Beweise. Du wiederholst stur mit einem dürren Satz deine Unwahrheit.
Aufgrund meiner Besuche ist es völlig unmöglich, völlig unmöglich, dass Tabea umgebaut ist.
Im übrigen, wisst ihr schon das neuste, liebe ST-Gemeinde: Der Oberfreier ist ein Umgebauter!!
Mit wütigem Gruss
sohaboy
@oberfreier du nerrrwwwssst!
@softhand, ganz deiner meinung
Darf ich mal in der Runde fragen, ob jemand genau weiss, wo die Sarah zu finden ist? Bei meinem letzten Besuch (Frühjahr 04) sagte sie mir, sie gehe in die USA und sei in einigen Monaten wieder zurück. Ich war nun das letzte Halbjahr auch im Ausland und wenn ich nun auf die Handy-Nummer anrufe läutet es zwar eine Weile, aber da kommt niemand ran.
Wär schade, wenn sie auf definitiv ausgewandert ist.
Dankeschön.
Also ich kann Euch mit Sicherheit sagen, dass die Tabea nicht umgebaut ist!! Was aus der Fürstin Sarah geworden ist, weiss ich aber auch nicht.
@observer1
Also das überzeugt mich noch nicht, ich will Beweise sehen.
Oberfreier
geh doch einfach hin, probiere es aus.
wir freuen uns heute schon über deinen bericht.
für mich fühlt sich Tabea als echte und natürlich Frau an
und ich kann sie nur jedem empfehlen der auf niveau, stiel und
ambinente wert legt.
Tabea ist k e i n TOTALumgebauter Mann. Der Schniedel 17/4 ist dran.
LOL da hat draco wohl richtig geschrieben
quote:
ich kann sie nur jedem empfehlen der auf niveau, stiel und
ambinente wert legt.
unquote
Saludos
@Oberfreier
vielleicht bist Du nonidzalt, endlich zu begreifen, dass an dieser Adresse zwei verschiedene Personen arbeiten, Fürstin Sarah K, der/die mit Stiel - und Lady Tabea (von der oben die Rede ist), schon immer ohne Stiel, dafür mit Stil…
@oberfreier
Genau! green sagt es richtig. Dich Oberfreier haben wir - die Tabea-Fans, ja schon mächtig verbal verprügelt, weil du immer behauptet hast, sie sei eine Umgebaute. Wer aber Tabea schon geniessen durfte, der weiss es: vööööööllig unmöglich. Sie ist eine Top-Frau, eben mit Stil und Niveau.
Übrigens, wer war kürzlich bei ihr? Wie geht es ihr so? Und weiss jemand ob Transi Sarah wieder „im Amt“ ist?
ein tabeischer sohaboy
@green: ist denn die Sarah überhaupt noch in der Schweiz? Ich denke die ist nach Amerika ausgewandert??? Auf ihrer hp tut sich seit längerem nichts mehr.
@ Forum gemeinde
Habe vor einger Zeit eine zweite HP von Sarah entdeckt. Diese war einiges aktueller als diejenige die hier genannt wird. Insbesonders waren neue Bilder zu sehen und auch die Verfügbarkeit von Sarah war darauf vermerkt. Auch ein Memberbereich gabs auf dieser Seite. Nun das ungeschickte: Ich habe diese HP-adresse nicht mehr. Sorry. Vielleicht hat jemand von Euch Glück und findet sie im Netz.
@lepus, denke es war „sarah-k.ch“, die ist
aber zurzeit offline.
Ja, ja, diese Website habe ich auch schon gefunden. Sie ist etwas neuer, aber nur relativ neuer. Ich weiss auch nicht, wo du Daten siehst. Deshalb generell die Frage: Ist Sarah überhaupt im Land? Und fast noch wichtiger: Wie steht es mit Tabea - diesem Goldschatz? War jemand kürzlich bei ihr?
ein tabeisch schwärmender sohaboy
Also, damit es jetzt jedem klar ist: die Tabea hat jetzt einen Schniedel und die Fürstin hatte eine Totaloperation.
Der Oberfreier ist wirklich hartnäckig; aber irgendwie ist euer Disput amüsant.
Tabea ist übrigens nach wie vor in Basel zu finden, an der gleichen Adresse, wie sie zusammen mit Sarah war. Wo Sarah ist, wollte sie mir nicht sagen, sie sei einfach gerade nicht da.
Viel Glück und carpe diem
Ich würde sagen…der Oberfreier ist doof!
ein genervter sohaboy, der tabea schon zwei mal in vollen zügen geniessen durfte
Zum Verzweifeln! Heute habe ich gesucht, gesucht und nicht gefunden: Die Tel.nr. von Tabea. Über die o.e. „Hauptnummer“ von Fürstin Sarah geht eh nichts. Wer kann mir helfen? Entweder hier oder via persönliches E-Mail. Komischerweise finde ich von Tabea auch sonst nichts mehr. Sie war doch zeitweise unter Happysex und sie hat sogar eine kleine Website. Aber alle diese Angaben finde ich nicht mehr.
Danke für eure Hilfe. Ich hatte schon schöne Erlebnisse mit Tabea und möchte sie wieder treffen. Ich hoffe nur, dass sie nicht den Dienst quittiert hat. Bei Fürstin Sarah jedenfalls sieht es ganz so aus.
ein dankbarer sohaboy für eure Hilfe.