Für unerfahrene

Hallo zusammen - kann mir jemand einen Tipp geben wo ich in der Region Zürich eine Frau finde - mit der er als unerfahrener d.h. quasi von ihr zärtlich von ihr in die Liebe eingeführt wurde ?

Also mein Tip für unerfahrene ganz klar die Müllerstrasse 46 im Kreis 4 in Zürich. Ich hatte selber mein erstes mal da, als ich per zufall da vorbei geschlendert bin.

schau doch auch mal die infos hier im forum an zum thema „Müllerstrasse 46“. von den frauen her teilweise typ Supermodel aber erst gegen abend, am Tag ist es nicht so der Hit.

Ciao charade,

also, beim ersten Mal sollte es IMHO eher keine Professionelle sein, aber wenn du unbedingt willst:

Geh’ ins Cosmic Tantra zu Jacqueline!

.Luc

Ich oute mich hier (wieder mal), sicher auch für die Hobby-Psychologen und Gesellschaftskritiker etc. interessant:
Mein erster richtiger Sex fand mit einer englischen (Parttime-) Stripperin statt, die ich privat kennenlernte d.h. ich wurde im zarten Alter von ihr aufgerissen, ohne finanz. Interessen.

And now I’m hooked for life…

Hallo Charade
ich möchte Dir gerne einen guten Rat geben! Welche Frau dafür geeignet ist kann ich leider nicht sagen. Aber ein paar Tips für den richtigen Weg dazu!
Also das ist eigendlich nur aus meiner Sicht her gesehen,also nicht bindend!
Ich finde ein junger Mann der noch keine Erfahrung in sachen Sex hat sollte es nicht mit einer jungen Frau ausprobieren! Ausser Sie hat ebenso wenig Ahnung wie Du! Dann könnt ihr pröbeln smile so habe ich es jedenfalls kennengelernt! Wir haben damals einfach alles zusammen gesucht was mit Sex zu tun hatte und haben es versucht! Und ich muss sagen das war für mich super so… Aber was ich wegen einer jungen Frau zu sagen habe,die den Sex schon kennt .Die haben meistens nicht so viel Geduld, bei denen muss es nur nach Ihrem Kopf gehen! Sicher gibt es auch da Ausnahmen! Aber die älteren Frauen sind da schon einfühlsamer! Das heisst nicht das Du jetzt zu einer Oma rennen sollst…;-))) Ich weiss ja nicht wie alt Du bist aber älter nenn ich die ab 35J. Die kennen den Sex und wissen auch was gut tut. Und eben Sie sind eher darauf bedacht den Sex zu geniessen als sehr junge Frauen! Wie gesagt die Ausnahme bestätigt die Regel…
Also lass Dir zeit und wähle vorsichtig! Und dann viel spass beim Lernen…smile
Kiss Carmen

Warum brinst du es ihm nicht bei Big-mama kannst ihm ja ein Einsteigerbonus geben.

wieder einmal mehr ein einfühlsames und interessantes posting von carmen, kompliment muss ich da sagen und hätt ich einen hut auf, würde ich auch den ziehen… ich meine sie hätte ja den jungen charade ganz einfach auch zu sich ins studio highway 69 lotsen können, oder ihn (wie das hier so üblich ist) zuerst mal kräftig in den arsch getreten, weil er zuerst eine frage, statt einen bericht gepostet hat…

ein gutes neues jahr, hoffentlich auch hier im forum, wünscht dir rubensromeo

und charade möcht ich neben carmens richtigen bemerkungen noch empfehlen… nimm das erste mal nicht so wichtig, meistens gehts da noch etwas holprig zu und her, es ist ähnlich wie beim autofahren… in den ersten paar (fahr)stunden bist du froh wenn du heil von a nach b kommst… und mit jeder stunde nimmst du s lockerer, kannst bald vorwärts, rückwärts und seitwärts (parkieren) und fängst an dich auf jede kurve zu freuen…

ps… auch ich oute mich, damals fahrstunden (im studio saphir, damals noch an der freyastrasse) genommen zu haben… ggg

Smile Gaston
es ist ja so gesehen ein riesen Kompliment von Dir…grins! Aber wie Du weisst Gaston bin ich nicht jedermanns Fall… und das ist auch gut so! Sonst wäre es langweilig auf dieser Welt wenn alle auf das gleiche ständen…LOL Und ausserdem wollte ich keine Werbung für mich selbst damit machen sondern Ihm nur damit helfen!Sicher habe ich schon einige Entjumpfert riesen smile und es hat auch spass gemacht!Aber es muss der Typ für denjenigen sein! Sonst wird es nur ein geknorze…;-)))
Und Dir Romeo möchte ich auch danken für Dein nettes Posting! Du hast meine Ratschläge genau richtig verstanden. Nur in einem muss ich Dich berrichtigen smile Mein Studio heisst nicht Highway 69 sondern Route 69ggggggggg

Somit wünsche ich nochmals allen einen Feucht fröhlichen rutsch ins neue Jahr
Big Kisses all Carmen

Hallo Big Mama,
Route, Highway warum nicht für Charade ein Freeway? 69 natürlich nicht zu vergesse, ist ja etwas vom feinsten und sensitivsten überhaupt!

Einen guten Rutsch für alle Sexy-Tip’s wünscht Euer zappo!

PS: Wenn sich schon alle outen, dann will ich nicht zurückstehen. Ich bezog meine Fahrstunden fast ausschliesslich bei netten jungen Thai-Girls und kann dies nur weiterempfehlen. Thai’s vorab die jüngeren sind sehr nett und einfühlsam und m.E. für „Fahrstunden“ geradezu prädestiniert!

hi to all

also ich würde ganz entschieden davon abraten, das erste mal bei einer professionellen hinter sich zu bringen! es ist wie romeo schon erwähnt hat ganz entscheidend wieviel übung nach den ersten fahrstunden kommt… aber der fahrlehrer - in diesem fall eher eine lehrerin - ist noch viel entscheidender! sex hat etwas mit nähe, sich fallen lassen, usw. zu tun. das muss man zuerst lernen, das geht nicht einfach so. oder möchtest du lieber vor lauter nervosität innerhalb von 2 minuten kommen und dann nach hause geschickt werden (obwohl du vielleicht sogar für eine stunde bezahlt hast und dann nicht mehr kannst)? sieht dir mal den ersten teil von american pie an… so kanns kommen, wie die geile nadja ihn beim ersten mal berührt und er gleich kommt… also lass dir zeit. lerne lieber ein nettes mädchen/frau kennen. und hierbei muss ich carmen recht geben: ältere frauen so ab 35 sind da sicherlich die besseren fahrlehrerinnen. der gang zur professionellen sollte man(n) meiner ansicht nach sowieso nicht als druckluftventil betrachten. es sollte mehr der abschluss eines gediegenen abends mit oder ohne freunde sein… somit ist man(n) viel lockerer drauff und ist nicht so fokussiert auf das druckablassen…

sollte ich dich jetzt nicht überzeugt haben, könntest du ja zur not auch ein inserat zum beispiel unter a-e-c.org/eroticontact/ec/ aufgeben oder auf eines antworten. da sucht man(n)/frau des öfteren einen jüngling, welcher in die liebe eingeführt werden sollte…

so long & have fun,
broker1

Hallo Charade
Ich weiss echt nicht ob das möglich ist. Auch ich habe meine ersten Erfahungen im Milieu erlebt. Das war schon ok. Aber es war ja nur Sex. Aber als ich dann meine erste richtige Beziehung hatte, fing ich wieder von Null an.
Ich glaube nicht, dass Du das Gefühl, was Du machen sollst in einem Studio bekommst. Da ist doch keine Dame des Gewerbes dazu bereit, sich so weit zu öffnen. Abgesehen davon ist es ja eine Erfahrungssache, die man sich über Jahre aneignet und da nützt ein Schnell-Kurs in der Regel nicht viel.
Vielleicht
Gruss Lucas