Extra enge Analgirls

Nun, ich bin auf der Suche nach extra engen Anal Girls. Ich hatte in letzter Zeit öfters die Erfahrung gemacht, dass viele Girls einfach nicht mehr so einen engen Anus haben.

Weiss jemand gute Girls…wenn möglich in der Redion Zürich? :slight_smile:

Da musst du eine „Anal-Anfängerin“ finden… Im übrigen- wenns sich nicht mehr so eng anfühlt weisst du zumindest, dass es ihr (im Normalfall) sicher nicht weh tut…

@numi-numi:

also da hilft immer der Zitronen-Trick: nimm einfach einen Schnitz Zitrone mit, gibt ihn dem Mädchen kurz vor deinem Penetrationsversuch zum Aussaugen … and you will see … du bringst ihn kaum mehr raus grins

tja, die enge des anus hat natürlich immer mit der relativen grösse des zu penetrieren gedenkenden durchmessers zu tun… ohne irgendjemandem jetzt einen vorwurf machen zu wollen g

@kurt
ROFL! Hast du noch einige andere Ratschläge?

Hahaha @ Kurt! Das nächste mal gehe ich mit einer Tasche voll Zitronen :slight_smile:

Nee, jetzt mal im Ernst … hat niemand einen guten Tip? Halt einfach ein junges, noch nicht so erfahrenes Anal-Girl. Die sind meistens enger als diejenigen, welche schon seit Jahren im Geschäft sind :wink: