Ewiges Runtermachen im Sexy-tipp

@Romeo

Mit einer Steilvorlage dürfte unsere Beleidigte in mehrfacher Hinsicht überfordert sein. Sie scheint den Fallrückzieher mit anschliessendem Eigentor zu bevorzugen.

@ sperber
…nix zahlen…Klick die richtigen dann ist’s gratis.

Gruss J.

@s.perberwww.easygals.com ist wohl eine der besten clip-sites …

… stets nach dem motto, vor einer session ein paar impressionen zu sammeln …

Herzlichst Franz

ich finde das man auch wissen sollte wo andere empfindlich sind ,man kann nicht davon ausgehen das jeder ein dickes Fell hat,ich meine das der unterschied von necken oder runtermachen leicht erkennbar ist,und manche neckformen können manche Menschen ebend als runter machen auffassen,besonderst wenn jemand ebend kein dickes fell hat,denn hätte jemand hier eines wäre er nicht in dem Gebiet beschäftigt,wo man lernt ein dickes fell zu bekommen oder ganz unter zu gehen .Ich glaube das man auf Schwäche und bemühungen sich mit zu teilen um etwas auf seinem Niveau zu ereichen,nicht noch einen drauf setzen sollte ,ich denke das es oftmals im necken an lustigen charm fehlt,wo das necken lesbar wird.

@christine

habe diesen älteren Tread grad eben entdeckt. Da kann ich mir doch folgendes nicht verkneifen:

Hoffentlich hast Du dir nicht da wo wir Männer es gar nicht mögen ein Dickes Fell wachsen lassen. Das würde ich dann nicht so Geil finden…

Ich hoffe Du erkennst in diesem Fall den Unerschied…

chatman