happysex.ch/index_BE/ewa_MA/ewa.html
Meine Erfahrungen mit Ewa waren leider bisher nur etwa zehn erfolglose Anrufe in den letzten zwei Tagen. Es antwortet nur die Combox!? Jemand da dem es besser erging oder der mehr darüber weiss?
happysex.ch/index_BE/ewa_MA/ewa.html
Meine Erfahrungen mit Ewa waren leider bisher nur etwa zehn erfolglose Anrufe in den letzten zwei Tagen. Es antwortet nur die Combox!? Jemand da dem es besser erging oder der mehr darüber weiss?
war letzte woche bei eva
1/2h 150.-, leider nicht wie im inserat versprochen franz. bis zum schluss, sonst geiler service. intensive vibratorspiele bei ihr, glaube sie ist dabei gekommen. dann geiles franz ohne handeinsatz, sie hat mich geil geritten und zum schluss von hinten. sehr guter service, inkl dusche vorher und nachher (nicht in der 1/2h).
sehr empfehlenswert
Gestern zog es mich aufgrund der Bilder auf Happysex und dem Kommentar von cibi auch zu ewa. Im Gegensatz zu alfi wurde mein Anruf sofort entgegen genommen und schon eine 1/4 Stunde später wurde ich von Ewa empfangen. Das Ambiente ist gepflegt und sauber, einzig die Anschrift der Türglocke liess mich etwas zaudern…stand doch „M. Balloni“ drauf. Da ich mit dieser Dame eher ein neutrales Erlebniss hatte, war ich auf einiges gefasst.
Zu meiner positiven Überraschung hat aber Ewa einen weitaus höheren Charmfaktor als besagte „M. Balloni“, was ich erleichtert bereits in den ersten Sekunden zur Kenntnis nehmen durfte.
Ewa führte mich in ein Zimmer im oberen Stock und erklärte mir ihre Menükarte. So löhnte ich wie mein Vorposter die 150 Talerchen und legte mich nach der obligaten Dusche auf die Spielwiese. Ewa erschien, zog sich aus und begann mit intensiven Zungenküssen und Streicheleien am ganzen Körper. Hmmm…das war schon mal ganz gut. Sie liess sich Zeit und irgendwann mal landete mein bester Freund in ihrem Mund. Meine Herren, das FO beherrscht die Dame und genüsslich liess ich der Sache ihren Lauf. Mit wiederum viel Geduld wurde ich verwöhnt und so entschloss ich mich zum Versuch, auch Ewa etwas zu verwöhnen. Bereitwillig liess sie dies zu und genoss offenbar in vollen Zügen. Die entsprechenden Düfte und der rasant zunehmnde Feuchtigkeitsfaktor liess daran keinen Zweifel offen. Ob das Zucken und die Entspannung danach gespielt oder echt waren, lass ich hier mal offen. Auf jeden Fall gings danach auf ihren Wunsch hin mit 69 weiter (aha, hat es ihr doch so gut gefallen) und endete schliesslich aufgrund meiner Explosion auch in dieser Stellung. Ich darf erwähnen, dass kein Mäntelchen zum Einsatz kam (lucky me…
).
Insgesamt war ich etwa 45 Minuten bei Ewa und hab keinen einzigen investierten Taler bereut. Vielleicht ist Ewa mittlerweilen gegenüber den in Happysex publizierten Bildern ein ganz klein wenig breiter geworden, aber das stört überhaupt nicht. Das mir Gebotene verdient höchste Noten und die Wiederholungsgefahr meinerseits ist definitiv vorhanden.
Gruss der Gemeinde
Jerky
War heute über Mittag bei Ewa. Kann nach dem Besuch Jerky in allen Punkten zupflichten. Der Ablauf war zwar so ziemlich deckungsgleich, hatte aber nie das Gefühl, dass das Ganze einfach nach Schema X abläuft. Ewa geht sehr gut mit ohne aber zu übertreiben. Es herrschte überhaupt kein Zeitdruck. Wir haben nach dem Absch(l)uss noch eine geraucht und uns nett unterhalten. Wiederholungsfaktor sehr hoch. Sie ist aber sehr wahrscheinlich nur noch bis Montag in der Schweiz.
Einziger Negativpunkt: sie wollte kein Anal machen, weil meiner zu gross sei!! (was man ja auch gerne hört…)
war auch bei ewa. das erlebnis war durchschnitt. chf 150.- für 30 minuten. fo war ganz gut der verkehr aber 0815. franz nicht bis zum schluss wie im inserat angepriesen. um druck abzulassen ok, die wiederholungsgefahr ist jedoch gering.
monsta
war heute auch bei ewa - scheint, dass sie den „charme“ und den geilen sex etwas verloren hat… kann monsta nur zustimmen: durchschnitt - für 150.-- die halbe stunde ganz gut. franz bis zum schluss nur gegen aufpreis - eben, wie mein vor-poster schon sagt: um druck abzulassen ist sie ok; jedoch ohne grosse wiederholungsgefahr
peter