Seit Mitte März ist dieser Club an der Grenze Rickenbach geöffnet (nach einem Warm-up während der Fasnacht). www.show-dance-evita.ch (noch inaktiv)
Der Laden ist gross und sehr stilvoll eingerichtet und macht auch sonst auf gediegen (Gratis bewachte Garderobe). Das Gastropersonal ist freundlich und die Tänzerinnen sind optisch sehr ansprechend und - diejenigen mit denen ich bislang Kontakt hatte - auch zum Unterhalten sehr nett.
Bezüglich Tables (CHF 70.00 im Separe) habe ich bei meinen zwei Besuchen schon beinahe die ganze Palette erlebt.
Beim ersten Besuch bot mir Conny einen der heissesten Tables meines Lebens: viel Körperkontakt und mehrfach die Aufforderung, ihre Brüste und ihren Po zu streicheln.
Bei meinem zweiten Besuch habe ich mich mit Laura und Nicole (zwei ungarische Schwestern) unterhalten, die ich noch aus dem Six-Day kenne. Liess mich dann zu einem Doppel-Table motivieren: optisch eine Überforderung, weil ich kaum wusste, auf welche der beiden Schönheiten ich mein Auge werfen sollte. Bezüglich body-language aber eher mager: Laura setzte sich drei mal rückwärts auf mich und lehnte sich an meinen Oberkörper; Nicole stellte sich auf das Sofa und liess mich von unten ihre Muschi anschauen.
Wie vorausgesagt, war ich gestern wieder im Evita. Gegenüber meinen geposteten Erstbesuchen hat sich mein Eindruck einmal mehr bestätigt. Eine bessere Auswahl an optisch tollen Girls (ca. 10 Stück) ist mir in der Ost-CH nicht bekannt.
Habe mich mit Carmen aus Magdeburg (dunkelhaarig, gross, schlank, handlicher Naturbusen) etwa zwei Stunden gut unterhalten. Dass sie (angeblich) die erste Woche in diesem Business tätig ist, sah ich höchstens beim Auftritt auf der Bühne. Beim Private-Table im Separee ging sie toll zur Sache, liess meinen Kleinen wachsen (und beinahe noch mehr). Sie hat mich auch mehrfach aufgefordert, ihre Brüste zu streicheln - alles in allem für mich ein Table wie ich ihn liebe. Carmen ist noch zehn Tage im Laden und dann längere Zeit nicht mehr.
Nach eînem knappen Monate Evita-Pause mit einem Kumpel hingegangen. Am Wochenende löhnt man 5 Stutz Eintritt (erhält 1 Table-Dollar). Neu haben sie auch eine „Kundenkarte“ (24 Getränke = 1 50-Franken-Table). Wir kamen gegen 10 Uhr, waren etwa ein halbes Dutzend Einzelmasken anwesend (und alle Girls vergeben) Gegenüber Frühling hat der Laden offenbar die Anzahl Girls zurückgefahren; optisch aber immer noch Spitze.
Irgend etwas hatten mein Kumpel und ich wohl falsch gemacht, denn selbst wenn die Girls die Männer wechselten, wir hatten nie das Glück. Erst gegen Mitternacht steuerte Nora (Slowakin, dunkelhaarig, frivoles Verhalten, sehr schlank und Minibusen mit tollen Nippeln) zu uns und kam rasch zur Sache (sprich Getränke und Table).
Der Table mit ihr hat gehalten, was ich vom Evita gewohnt bin: viel Body-Language, Busen streicheln und sie hat mit ihren Zähnen und ihrer rechten Hand mehrfach meinen Kleinen berührt beim Tanzen. Das Warten war es wert. Wegen der wenigen Girls und der mittlerweile ordentlichen Besucherzahl war Nora aber nach dem Table sehr in Eile und für etwas Small-Talk fehlte die Zeit. Und dies gehört für mich in einem Table-Laden hat auch dazu (sonst kann ich für ähnlich viel Kohle ja auch in einen SaunaClub, wo es nicht beim Optischen und allenfalls etwas Anfassen bleibt).
War vorgestern Freitag-Abend 20.8.04 wiedermal dort. Hat leider seit der Anfangsphase während der Fastnacht stark abgegeben. Nur noch wenige Frauen dort (5) was für einen Fr. Abend zu wenig war. Scheint unter der Woche nicht genug zu laufen für mehr Ladies. Der Table war hingegen wie immer gut. Fragt die Frauen, was Ihr erwarten dürft, denn im Rahmen der Hausregeln sind diese frei selbst zu bestimmen. Insbesondere lassen sich nicht alle die Brüste anfassen !! Hoffe der Laden legt wenigstens während der Fastnacht wieder zu.
@Alex
Dein Mail hat mich aufhorchen lassen. War deshalb gestern im Evita. Frauen-seitig war es bereits wieder auf dem gewohnten Stand. Ich habe 8 Girls gezählt, optisch allesammt ansprechend. Erfreut war ich, dass Jasmin wieder da ist (ein „Szenekenner“ hatte mir im Frühjahr erzählt, sie sei rausgeflogen). Leider fand sich aber keine Gelegenheit für einen Talk und einen Table.
Mein „Szenekenner“ hat mir auch erzählt, dass der Laden die Schrauben merklich angezogen habe - angeblich erhalten die Girls von einem Table nicht mal mehr die Hälfte des Preises für sich. Vielleicht führt dass dann auch dazu, dass sie beim Private weniger bieten (oder zulassen) als früher. Insgesamt ist aber das Evita meines Erachtens weiterhin eine der guten (weil auch wenigen) Table-Adresse in der OstCH.
War letzthin auf der Durchreise und habe aufgrund der Berichte mal ins Evita geschaut. An einem Dienstag waren 5 optisch sehr nette Mädels da. Beim Table hatte ich jedoch wohl etwas Pech - die Gute war eher etwas auf Abstand eingestimmt und liess sich praktisch nicht berühren (ich glaube sie hiess Tanja von D).
@Smarti69
Bei Tanja geht ein Table (im Separee) aus eigener Erfahrung nicht so weit, wie bei anderen Damen und Anfassen ist leider nicht drin (auch bei Wiederholungs-Besuchen nicht).
Bei anderen Girls liegt mehr drin (Brüste und Po streicheln, natur mit Eis oder mit Body-Lotion). Das scheint mir eh ein Grundproblem von Table-Läden zu sein, dass nicht jede Dame (und nicht mit jedem Gast) gleich weit geht. Dies schafft Erwartunghaltungen beim Gast. Und dadurch ergibt sich auch für die Damen gelegentlich Unerfreuliches. Bei Wiederholungs-Besuchen weiss man oft, welche wie viel zulässt und sucht sich diese raus - oder ich formuliere meine Minimal-Erwartungen beim Aufwärm-Gespräch und entscheide dann weiter.
hallo jungs,
da ich eine wette verloren habe mit einer dame und der wetteinsatz war das ich sie in ein stripplokal bringe, suche ich ein geeigneten laden dafür, smile. aber ich war bestimmt über 8 jahren in keinem mehr und so fehlt mir die erfahrung wo es gut ist und wo nicht.
kann mir vielleicht jemand ein tip geben wo ich mit der dame rein kann? schmudelbude ist nicht so angesagt.
@frank
Dann seid ihr im Evita sicher an einer guten Adresse. Das Ambiente dieses Lokals ist sehr grosszügig und gediegen und hat eigentlich nichts von Schmuddel.
Die Damen werden optisch nicht nur Dich sondern auch Deine Begleiterin ansprechen. Auch die Shows sind oft nicht einfach ein „Hüllen fallen lassen“ sondern wirkliche Tanz-Shows. Beispielsweise hat der Laden ein Michael Jackson-Double, der zusammen mit Frauen auf der Bühne auftritt. Oder mit der süssen Russin Maya eine der (im wahrsten Sinn des Wortes) besten Stangen-Akrobatinnen, die ich je gesehen habe.
Und wenn ihr Euch für einen Paar-Table im Separee entschliessen solltet, wird deine Begleitung wohl auch auf Ihre Rechnung kommen. Zumindest hat mir eine Angestellte erzählt, dass dabei die Aufmerksamkeit vor allem der Frau gewidmet werde und nicht dem männlichen Gast.
Ich kann nur sagen: Hingehen und geniessen!
Piccolo2 - den es immer mal wieder ins Evita zieht
@piccolo2
hey dein tipp war echt gut, war mit der dame da, sie war noch nie
in so einem laden, grins, aber es gefiehl ihr gut, und alls ich ihr dann ein table spendierte ging sie voll ab.
gut, ich muss sagen das die frauen(wir haten 2 tabels) auch auf sie abfuhren,smile.
ich durfte zusehen wie die rum machten, ich kann euch nur sagen ich hätte mir auch gewünscht eine frau zu sein,
auf jedenfall war es ein voller erfolg, vielleicht hatten wir auch glück.
oder alls geheim tipp, nehmt eine frau mit ins table
Ich war am Samstag nach längerer Zeit wieder mal im Evita:
Fazit: Das Lokal ist nach wie vor erstklassig und der private Table Dance (mit Body eincremen) den die hübsche Saskia aus Tschechien für 70 Stutz geliefert hat ebenfalls.
Das Problem ist einfach, dass Mann je länger je geiler wird, aber bei den Girls einfach nicht mehr drinn liegt, als ein wenig Anfassen. Also zum Antörnen vor einem Date durchaus geeignet, aber wer die totale sexuelle Erfüllung sucht, wird sie hier kaum finden.
War am Freitag auf Ostschweiz Tour . 2 letzte Station Evita . Super Sound sehr grosses Lokal . Hatte ca. 70 Dreinbeiner drin hab leider nur 4 Girls gesehen die ziemlich gestresst rumliefen. Hatte fast mehr Barmaids wie WG. Bin dann nach 10 Minuten wieder gegangen. 10.-- Eintritt.