ich war vor 2 Wochen an einem Freitag im e-club, auf der Rückfahrt von einem Kundenbesuch günstig gelegen dicht an der Autobahnausfahrt.
Das Ambiente ist wirklich eine Augenweide, wie bereits von anderen beschrieben. Anwesend waren 4 Girls + die Bardame. (eine super Frau, zu mir sehr zuvorkommend, ich hätte gern sie gewählt …) Ich war den einzige Gast an der Bar, liess mir von der Bardame die Zimmer zeigen.
Die Girls waren sehr unterschiedlich, für jeden Typ etwas dabei, zumindest 2 davon sehr attraktiv und aufgestellt. Ich wählte das grosse blonde Girl, den Bildern nach könnte es die Sara sein, bin nicht sicher, da ich den Namen vergessen habe und das Gesicht auf der HP abgedeckt ist. Ich buchte eine 1/2 Stunde (200.-).
Der Sex mit ihr ist mir vor allem als sehr lustig in Erinnerung geblieben, wir hatten wohl beide gute Laune. Gutes, verspieltes Französisch (mit), mit Augenaufschlag . Beim Verkehr ging sie ziemlich ab, für meinen Geschmack zu sehr, ich habs lieber slow mit viel Gefühl. Musste sie mehrfach bremsen, bis sie’s gecheckt hat. (Sicher geeignet für Power-Sexler)
Nach dem Schuss bot sie eine Rückenmassage an. Ich sagte ihr, dass ich ein paar „Streicheleinheiten“ auf dem Rücken liegend bevorzugen würde. Sie arbeitete sich vor mir sitzend langsam und gefühlvoll von den Waden anfangend mit Bodylotion Richtung Mitte hoch und brachte mich mit ihren Händen und Lotion nochmals zu einem schönen Abschluss.
Ein richtiges Wellnessprogramm
Preis/Leistung war für mich ok. Zeit wurde auch eingehalten (35min). Ich würde sicher wieder mal hin gehen, wenn es auf dem Weg liegt.
war heute im e-club, ja der laden muss neu übernommen worden sein, ein neuer gastgeber war anwesend und ein paar kollegen von ihm aus dem ehemaligen jugoslawien. es waren drei frauen anwesen zwei gut deutsch sprechende russinen, ehe hübsche blonde und eine brünette., dazu eine rassige ungarin. netter smalltalk an der bar mit der ungarin ab in das zimmer, service für 150 20 minten all ink. natürlich safer. ja das mädchen machte seine sache gut, der club ist sauber.
War wiedereinmal in der Gegend und wollte mir - nachdem schon lange
keine Postings gemacht wurden - die Situation selber vorort anschauen.
Club ist wie von Brunski bereits gemeldet übernommen worden - nach meiner Meinung im positiven Sinn. Von den 4- 5 Damen haben mir 3 Damen
recht gut gefallen, blond, osteuropäischer Abstammung. Service ohne
Hektik auf gutem Niveau aber nicht vergleichbar mit meinem Supererlebnis vom März 06.
wollte hier vorbeischauen der CLUB scheint seit einiger zeit geschlossen, auch wenn man anruft nimmt mehr niemand ab. die homepage ist schon bald veraltet. weis jemand mehr was hier vorgefallen ist?
nachdem ich nun schon einige zeit eure nützlichen postings entgegennahm, fühle ich mich nun verpflichtet, auch mal „was zu bieten“: also, im letzten frühling war ich mehrere male im e-club, wie er damals noch hiess und ich habe jeweils erotische halbstündchen mit sara, einer wünderschönen tschechischen blondine namens sara verbracht. nebst FO und wunderbarem tittenfick und abspritzen über ihre schönen, eher üppigeren aber echten boobs freute sie sich jeweils über meinen ab(l)schuss. doggy-style war dann jemals meine zweite runde und ich ging immer zutiefst befriedigt nach hause, nachdem man mit ihr auch an der tollen bar noch in gepflegten hochdeutsch sich über alles mögliche unterhalten konnte. also wirklich mit stil. seit dem der club eve-club heisst, scheint dort nichts mehr zu laufen (Fussball-WM auf Homepage und immer dieselben Girls, die es dort garantiert nicht (mehr) gibt). Was ist nur los dort? Und wo kann ich Sara wieder finden? Ich glaube, sie ist im Kanton Glarus wohnhaft. Wenn der Laden verwaisen würde, wäre das wirklich schade, den das Interieur ist absolut klasse!
Besten Dank für eure hilfreichen Tipps. Haben mich schon öfters von Dummheiten abgehalten.
@go4it
„sara“ „glarus“ „tschechin“… könnte das nicht die sara sein, welche eine zeitlang auf happysex inseriert hat - jetzt aber seit einiger zeit auf dem portal verschwunden ist? wenn ich mich richtig erinnere: blond, gross, sehr gute figur, feste (vermutlich etwas getunte) brüste und eben wie du sagst: deutsche unterhaltung möglich.
Sie war eine zeit lang in Luzern in einer kleinen privatwohnung eingemietet und hat halbstundenservices zu 150.- angeboten.
könnte mir vorstellen, dass sie wieder zurückkommt. achte dich doch mal im happysex.ch
auf deinen erfolg…
bushfire
War letzte Woche das erste Mal im Eve-club so gegen 22.00 uhr. Herzliche Begrüssung von der grossen Blonden Barmaid(ehemals Dreibeiner!).Da ich das erste Mal da war wurden mir sofort die wirklich schönen 2Zimmer mit Whirlpool gezeigt anschl. an der Bar ein Getränk serviert.Der grosszügige Barraum ist schön und sauber.An der Bar sassen 2Gäste und 2Wg. 1 mollige Afrikanerin und 1 schlanke Brasilianerin. Kam schnell mit der Brasil in Gespräch obwohl ich mich nur in englisch unterhalten konnte.Ich buchte Rafaela für eine halbe Std.(Fr.200)Im Zimmer musste ich mich in der leeren Whirlpoolwanne duschen was einwenig umständlich war doch Rafaela half mir grosszügigerweise… kaum hatte Sie mich abgetrocknet begann Sie gekonnt mit FO, gleichzeitig fickte ich Ihre klitschnasse Spalte von Hand. Nach 10min. musste ich Sie unterbrechen weil ich Sie noch mit klein-rudi bearbeiten wollte.Gummi montiert und nach 2 Stellungen Doggystyle Pirelli gefüllt.
Anschliessend an der Bar noch ein Kaffe getrunken und mich mit den anderen 2Gäste und Rafaela unterhalten.
Fazit: Schönes gepflegtes Etablissement mit Bar,leider nur 2Wg. anwesend aber dafür das richtige Wg. gewählt das einen sehr guten Service bot…bin nicht das letzte Mal dort anzutreffen!
Weiss jemand was da so abgeht? Welche Girls sind empfehlenswert? Was heisst bei Rudis Bericht grosse blonde Barmaid - ehemals Dreibeiner? Ist dies eine TS oder was? Wäre auch wieder mal was… ist diese aktiv und passiv oder wer weiss eben mehr was da so abgeht? Die Lage wäre ja glaube ich ziemlich diskret mit Garage,etc…
Gepostet wurde ja noch nicht sehr viel, wieso eigentlich
Party am 8.12 im Eve…
Was geht da ab und wer war schon mal dabei? Kann leider nicht gehen, aber vielleicht opfert sich ja eine rammlige Seele um uns aus dem Luzernischen was zu berichten. Zu Leistungen, Frauen, Lokal, und wie das da so abgeht!!! Versuche nächstes mal zu gehen und zu posten.