Vorgestern war ich zum erstenmal in diesem Laden. Um es kurz zu machen, die Anreise nach Urdorf könnt Ihr Euch sparen. Nebst dem, dass die Auswahl sehr bescheiden war und die optische Auswahl auch nicht wirklich besser (wobei Geschmäcker sind ja verschieden) war der Service auch eine Katastrophe!
Eigentlich wollte ich nach der „Besichtigung“ wieder gehen, aber schwanzgesteuert wie ich nun mal bin, konnte ich es doch nicht lassen. Der Preis war in Ordnung um nicht sogar zu sagen günstig, aber wenn man die Qualität erwähnt, dann war es viel zu teuer. Also lasst es sein und sucht Euch bessere Locations. Für gute Tipps bin ich ebenfalls immer empfänglich.
Gruss Richy
gem. okay-inserat gibt es morgen
eine neueröffnung… (ab 14 uhr)
Bin heute dort gewesen, das Lokal wird gerade umgebaut und ist noch nicht fertig (wie immer auf dem Bau) und konnte somit noch nicht eröffnet werden. Gemäss den anwesenden Handwerkern verschiebt sich darum die neueröffnug auf den Freitag 15. Oktober. Es gibt auch einen neuen Namen und eine neuen Besitzer. Leider wollte mir niemand Auskunft geben.
Habe rausgefunden was da los ist! Am Freitag 15.Oktober soll dort das ROMA eröffnet werden. Der Club war früher in Sempach. War zwar nur 2 mal dort aber immer sehr zufrieden. (www.clubroma.ch auch ab 15,.10) Gruss Peter