Eva

Hallo

kann mir jemand Auskunft über die Eva von Happysex geben? Sieht recht knackig aus. Macht Sie evtl. FT?
Danke

@pflueger

Guckst du hier
Und hier
Und auch noch hier

Und das alles mit der Suchfunktion… erstaunlich nicht? Versuchs doch auch mal…

danke
das mit privat stimmt dann wohl leider nicht…
wirklich unterste Schublade, wie die Leute mit „privat“ locken

Liebe ST-Gemeinde. Ich war vor 2 Tagen über Mittag bei den Frauen im 2. Stock. Wollte eigentlich zu Silvia. Traf dann aber auf Eva. Die vorgängigen Postings stimmen alle. Evas Alter ok. aber ich vergnügte mich mit ihr eine halbe Stunde. GF und FO vom feinsten. Ich liebe beim Sex sehr zu schmusen und zu streicheln. Es war einfach wunderschön mit ihr. Sehr zärtlich zuerst aufwärmen schmusen und dann ein sehr zärtliches FO bis ich dann das Verlagen spürte in sie einzudringen. Ein sehr feinfühliger Ritt, es war einfach geil und dann ein sehr inniges umschlingen und abspritzen…Ich muss so bald wie möglich wieder zu ihr und vielleicht auch mal die Silvia ausbprobieren. Nach Aussage von Eva sind dort nur ungarische Frauen die sich monatlich abwechseln. Alle so die gleiche Art von Frauen. Sehr liebevoll halt. Das Studio ist sehr sauber. Duschen mit frischen Handtüchern ist selbstverständlich. Bisl bald liebe Evi oder Silvia…

ich hatte in den letzten Tagen auch mal das Vergnügen mit Eva…

Die Preise sind absolut fair. Ich bezahlte für 45 Minuten 200 Franken.
Die Wohnung ist etwas in die Jahre gekommen, das Bett auch oder mindestens tüchtig gebraucht :slight_smile:

Eva erklärte mir wie das bei Ihr abläuft (eben z.b. fast nur ungarisches) - kein Stress (das sagen alle ) duschen, etc.

Nach dem Duschen kam Sie ins Zimmer machte eine ungarisch Musik an und erklärte mir, was es mit dem Text auf sich hat. Ich kann es zwar nicht überprüfen - aber es tönte nett und ich fand das Vorgehen total sympatisch. Danach wurde ich regelrecht verwöhnt. Eine Mischung zwischen heissblütig und Schmusekatze. - Ein Spitzenservice. Nach ewiger Zeit guckte ich auf die Uhr (wie kann man-n nur…) - Sie lachte mich nur an und sagte, siehst du, ich habe keinen Stress - du hast noch Zeit…
Sie hielt was sie versprach, das Foto im Happysex zeigt sie so wie sie aussieht. Preis/Leistung 100%!

Hallo zusammen, war gestern auch bei Eva. Musste trotz Anmeldung noch etwa 20 Min. warten. Dann war Eva frei.
Begrüssung sehr nett und sympathisch. Nach Dusche dann aufs Bett. Küsse und FO wie schon lange nicht mehr. Nachher 69 und GV in div. Stellungen. Zum Schluss nahm sie den Gummi weg und asgte, jetzt gibts eine Belohnung dafür dass du lange warten musstest. Es war einfach geil bis zum geht nicht mehr.
Ich habe selten eine Wartezeit so gut investiert wie bei Eva. Wiederholungsfaktor 200%.
Aussehen wie auf den Fotos. Altersangabe stimmt nicht, hat sie mir aber selber gesagt, ich hätte ihr auch 35 abgenommen.
Wer auf nicht blutjunge Dinger steht ist bei ihr in besten Händen.
Für mich das Toperlebnis in der letzten Zeit.
Gruss Hans

Ciao zäme, ich war auch schon bei Eva, habe aber schon beides erlebt.
Beim ersten Mal war ein top Service mit allem was Spass macht, inklusive Vibratorspiele und Anal.Dauer ca. 2 Stunden für 300.-- Beim zweiten Mal war Sie lustlos, nach 20 Minuten war ich wieder auf der Strasse, nach einem mässigen FM mit Handeinsatz. War vielleicht selber Schuld, da ich am Morgen um 10.00 deise Dame aus demSchlaf gerissen habe.Habe aber nur 100 bezahlt.
Spätere Besuche waren wieder besser, wenn auch nicht der Hammer.

PS. Manchmal sind noch andere Ungarinnen anwesend,nicht top aussehend, aber mit geilem Service.

Preis für den Service ist OK.

Im gleichen Etablissement wo Eva arbeitet, gibt es auch eine Bettina, von der ebenfalls ein Bild im happysex ist. Da ich meinte, sie von früher her zu kennen, wollte ich unbedingt zu ihr. Als sie die Türe öffnete, sah ich meinen Irrtum sofort und war zuerst einmal enttäuscht. Wie Dream schon im vorigen Posting bemerkte, „arbeiten dort noch andere Ungarinnen, nicht top aussehend aber . . . . .“.So harrte ich mit nicht allzu grossen Erwartungen der Dinge die da kommen sollten. Die Bude ist zwar alt, aber irrgendwie noch sympathisch. Alles ist sehr sauber und das Zimmer mit einem guten Bett ausgerüstet. Auf diesem wartete ich auf Bettina, bis sie nach dem Douchen ins Zimmer kam. Sie legt sich mit ihrem knackigen Körper gleich halb auf mich und begann mich zu küssen inkl. ZK. Mit den Schenkeln bearbeitet sanft sie mein bestes Stück. Das anregende Küssen dauerte so gegen 10 Min. Während dem schaute ich immer wieder in ihre erotisch funkelnden Augen. Dann verlagerte sie ihre Aktivitäten unter die Gürtellinie. Es folgte ein fast nicht enden wollendes FO. Sie machte es sehr fein und variantenreich und hatte es immer voll im Griff, so dass es immer nur fast zum überkochen kam. Dazwischen gab es auch mal ein kräftiges Eierlecken und ansatzweise fast ein deep throat. Das ganze konnte ich bequem im Spiegel beobachten und dauerte gut 10 Min. Dann gingen wir auf meinen Wunsch hin zum GV in div. Stellungen über. Sie ging gut mit und ich denke, sie kam schon nach kurzer Zeit. Nach einem gewaltigen Schuss in die Hülle lagen wir noch eine Weile kuschelnd und küssend nebeneinnander. Es war ein super Erlebnis, ½ h für Fr. 130.–, ohne jeden Zeitdruck. So einen tollen, ausdauernden Service hatte ich bisher noch nie erlebt und es besteht mit Sicherheit Wiederholungsgefahr. Danke Bettina.

Gruss Faktor

Hallo zusammen,
nach meinem unrühmlichen Abgang in einem anderen Stadtteil habe ich Eva angerufen. Termin vereinbart und vorbeigegangen.
Ihr Service wie gewohnt super. Tiefe Küsse, wahnsinns FO, geiles 69 und nach einer Blaseinlage ihreseits montierte sie wieder einen Gummi und wollte nochmals gevö… werden.

Verstehe einer ein Männerhirn, wusste ja genau wie gut sie mir passt, warum nicht von Anfang an zu Ihr?

Wahrscheinlich sind wir nun mal Jäger und Sammler, und das wird wohl immer so bleiben.

Eva immer mal wieder.

Gruss Hans

@eva fans

gemäss anna sollte die eva ab freitag / samstag wieder hier sein.

ständer

den bericht von codger gehört hier hin zur info für den fm

Ich habe jetzt meinen angepassten Bericht selber hier nochmals publiziert:

Ich war vor einigen Wochen bei Eva, das war sehr schön. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen. Eva ist in der Realität viel schöner als auf den Fotos. Sie ist im mittleren Alter, ich würde sie so Anfang vierzig schätzen. Sie hat mich für Fr. 200.- während 45 Minuten sehr zärtlich verwöhnt. Sie bläst pur und küsst leidenschaftlich. Das war jetzt eine meiner besten Entdeckungen der letzten Zeit.

Details kann man ihrer Homepage entnehmen:
private-girls.ch/eva.0.html

Obwohl Eva hier im ST inzwischen ins Archiv verschoben wurde, ist sie noch aktiv. Ich war im Januar zweimal bei ihr und kann die vorwiegend positiven Beurteilungen nur bestätigen. Die etwas reifere, aber noch immer sehr attraktive Frau ist ein Muss für Liebhaber von GFS. Ich war rundum zufrieden. Leider gönnt sie sich nun längere Ferien in ihrer ungarischen Heimat und wird gegen Ende Februar wieder da sein.

® thread reaktiviert, admin sexy-tipp ¬