Eva TS

Wer kann mir etwas über Eva, ehemals Eyline sagen?

Würde gerne ein paar Infos hören, bevor ich sie besuche!

vor längerer zeit (2 bis 3 jahren glaub ich) als das studio „1001 nacht“ noch an der asylstrasse in aarau war, hatte ich einmal das glück mit der eva. sie hiess damals anders, weiss den namen allerdings nicht mehr. es war mein erstes „richtiges“ mal mit einer ts und sie hat mich so richtig entjungfert. erst tat es zwar ein wenig weh, war dann aber geil. leider kam es ihr trotz nur kurzem vorspiel bereits nach wenigen stössen, was das erlebnis allerdings unvergesslich machte, sie liess ihren kleinen (recht standfest und mittlere grösse) in mir drinnen stecken und so konnte ich richtig spüren, wie er pulsierte als sie kam, habe das seither niemehr so heftig gespürt, das war einer meiner geilsten momente mit einer ts. sie lässt sich auch gerne blasen/ficken in allen stellungen. war alles tiptop. bezahlt habe ich wohl 200.-, weiss es allerdings nicht mehr sicher. alles in allem kann ich sie empfehlen, obwohl ich halt auch nicht weiss, ob der service noch gleich gut ist. sie ist relativ gross, so um die 180cm, hat eine schöne figur und ist gepflegt.

und nun, viel spass zum ausprobieren! ich werde wohl in der nächsten zeit auch wiedermal aus dem schönen baselbiet nach luzern fahren…

Hallo zusammen

War gerade bei Eva, Wow das war der Beste Service den ich bis jetzt von einer TS bekommen habe!
1/2h Blassen und ficken für 200.–
Ihr Schwanz ist nicht riesig aber hat eine Gute Grösse (ca. 14x4)

Sie hat auch wunder schöne Brüste die angenehm weich sind.
Sie macht alle mit Gummi.

Gruss
YBL