Euro-Japanese Club (Massagen bei Lili und Team)

@FM
HP: girls.xlife.ch/lili_home.html

beim Surfen auf happysex
www.happysex.ch/cedi/Lili_ZHN/Lili_ZHN.html entdeckt
an dieser Adresse gab es schon div. Studios, über Lili habe ich nur diesen negativen gefunden

@alle
lili ist schon seit jahren aktiv. gibt sich als japanerin aus (ist aber chinesin) und inserierte lange zeit im tagi mit „geisha massagen“. neuerdings bietet sie ihre dienste an mit „drei schöne japanische frauen“… www.lilimassage.ch. dieser link führt aber auf die gleiche internetseite wie oben.

war vor etwa 5 jahren einmal da: schönes ambiente, doch lustlose rückenmassage durch ein chinagirl (nicht lili) auf dem bett. nach 10 min hies es umdrehen und die dame ist dann rasch aufgestiegen, 0815 sex, 200 bezahlt. ein besuch genügte.

@chungeli
Super Interessant was vor 5 Jahren wahr. Ist das Girl was dir vor 5 Jahren einen 0815 Service geboten hat noch bei Lilli ?

@petron … nun dieser Ort hatte noch nie einen guten Ruf. Das erste Mal als ich dort war ist die Chefin bei der Feinmassage einfach ins Zimmer gekommen und hat aus dem Kasten frische Tücher geholt.

@jerry_cotten

Ich hoffe nicht auch vor 5 Jahren.

@petron … ist schon einige Zeit her aber chuengli und ich gehen nicht mehr dorthin … aber vielleicht du?? dann könntest du aus der Gegenwart berichten!

@petron

die chefin bestimmt den stil des hauses, und diese chefin (lili) ist die gleiche wie vor fünf jahren. übrigens, chinesinnen sind für ihre geschäftstüchtigkeit bekannt. alles klar?

@chuengeli … ja geschäftstüchtig sind sie schon, aber es gibt auch welche die bieten auch noch einen guten Service, leider nicht an der Wibichstrasse.

Gruss

Jerry

@chungeli

Einmal zu schnell Gefahren und Geblitzt für immer und ewig ein Raser das ist mir schon klar!!

Ich hatte mal vor 25 Jahren eine Freundin die war so lahm im Bett und ich habe mich getrennt.
Doch als ich sie 20 Jahre später wider traf ging sie ab wie eine Rakette
um mir zu zeigen das sie’s auch besser kann, wieso habe ich sie nur verlassen.

Nein spass bei Seite sicher ist die Massage nicht weltbewegend, doch beim Sex mit ihr hatte ich anscheinend Glück.
Bin immer auf meine kosten gekommen.

@petron
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen!!!

zappo

@zappo32
Nein aber nicht vor 5 Jahren stehengeblieben.
Es interessiert mich eigentlich Herzlich wenig was vor 5 Jahren war,
Ich will wissen was Heute ist und nicht was Gestern.
oder vor längerer Zeit ohne genauen Zeit Angabe so richtig Gummig.
Ich hoffe nicht das hier ein Forum entsteht es war einmal vor langer langer Zeit.

Meine wirklich langjährige Erfahrung zeigt, dass kaum ein Girl oder Studio, welches einmal schlecht war, Jahre später plötzlich besser wurde, das ganze ist auch Einstellungssache (Kundenservice oder eben Abzocke)!
Da lässt sich der Hebel nicht einfach so 100% umlegen!

Wenn einige hier schreiben, dass sie vor Jahren einen schlechten Service genosen haben, dann werden sie ihre Gründe dafür haben und wenn Dir nicht passt, dass es eben Jahre zurück liegt, dann steht es Dir frei Petron, einen neuen test zu wagen und dann hier vom allfälligen gegenteil zu berichten!

zappo

@zappo32 @chu

Auch meine Erfahrung hat über Jahrzehnte gezeigt Dinosaurier bleiben ,
Und Berichte aus dem letzten Jahrhundert sollte man sowieso ins Archiv verschieben.

Für euch ist das Studio schlecht,
Für mich ist es Gut, und ich wahr immer zufrieden mit Lilli. Ich habe mit Lilli eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Auch bin ich beim Sex mit Lilli immer auf meine kosten gekommen.
Mit einem ausgiebigen FO, gutem 69 und GV, wurde ich bedient, und das letzte Mal sind noch keine 2 Monate her.
Auch wurde ich immer sehr Freundlich empfangen, es wurde mir immer eine Dusche und ein Getränk nach meiner Wal angeboten,
auch konnte ich mich mit ihr sehr gut unterhalten. Ich gehe ja nicht nur wegen einer Massage zu Lilli

@petron … aha, jetzt ist es dir in den Sinn gekommen, dass du dort einen guten Service erhalten hast. Warum nicht früher? Geht doch auch ohne dass man aggressiv ist! Was hast du dann bezahlt?

Jerry

@petron

Missverstädnis, ich war noch nie bei Lilli!

zappo

@cotton
Ich kann nichts Aggressives lese höchstens Meinungsverschiedenheiten.

200.- die halbe Stunde

Die kleine Jenny finde ich geil. Hat jemand Erfahrung mit ihr. Danke für Infos.

@ udon
Dein Name deutet auf Japan Fan, ich habe allerdings lieber die Soba.

Japanerinnen wirst Du dort nicht finden. Die Jenny ist Philippinin und die Lili Chinesin. Jenny ist nicht mehr so jung sehr klein und zierlich, küssen, franz ohne und neuerdings nebst GV auch anal. Durchaus gut mal zwischendurch. Du musst rasch probieren, es kann sein, dass sie bald zurückkehrt in die Heimat.

Gruss Cli, der sich in Zürich, was Japan betrifft mit Udon, Soba oder Sushi begnügen muss