Et312

Hallo zusammen

Ich möchte mich kurz vorstellen ich heisse Nais(Marcel)und komme aus der Schweiz um genau zu sein aus St.Gallen.Ich möchte mir das et312 kaufen
Nur leider kann ich kaum Englisch .Das et 312 ist nicht das Problem da hat es eine Deutsche Anleitung dabei.Nur leider bei der Eroslink Software die
hat eine Englische Anleitung dabei.Und das macht mir einbisschen Kopf zehrbrechen.Jetzt wollte ich euch mahl fragen ob es jemanden gibt der in meiner nähe Wohnt ca.200km Radius.
Der einiger massen bescheid weiss über die Eroslink Software und mir ein bisschen Helfen könnte bei der Bedienung des Programmes.

Ich möchte euch jetzt schon für die Hilfe danken 
                                                                                                                                                                 Nais

wir alle die wissen wollen was et312 ist
norespect.de/P_ErosT.htm

schick mal die anleitung per mail: [email protected] vieleicht kann ichs dir übersetzen. oder ist das ein dicker schinken, wobei ich stundenlang dransitzen würde?

@netzfüge
Danke!
Jetzt weiss mann wenigstens was et312 ist.

@Nais, wenn ich so ein Problem habe, scanne und kopiere ich den Text in die Google sprach tools, und lasse dort übersetzen. Kommt manchmal ein Kauderwälsch raus aber es hilft zu verstehen.

WTF?!?

@hootersfan:

Sich eine Betriebsanleitung eines Elektro-Stimulators mittels Google übersetzen zu lassen könnte sehr wohl auch lebensgefährlich sein, bei der Qualität von automatischen Übersetzungstools …

Davon würde ich abraten!

Patric