Esther

name: esther
homepage: <blupoint.ch/esther.htm>
grösse: 155-160cm ca.
gewicht: 55kg ca.
nationalität: dom. republik - latina
preis: 100CHF
dauer: 25 min. ca
erhaltener service: schmusen, FM, GV
räumlichkeiten: sauber und ziemlich schön eingerichtetes zimmer
repeat factor: 6/10

entgegen meinem geschmack (klein, schlank mit prachtstitten), fiel mir heute nachmittag das inserat von esther im blupoint auf! irgendwie verspührte ich den drang mal was anderes als ne zierliche thai zu poppen und schon war die nummer eingestellt. eine schöne stimme mit einem hispanischen akzent meldete sich mit einem „hallo“!

ich sagte: „ciao bella“ und ohne lang drumrum zu reden fragte ich sie nach dem preis. wie nicht anders zu erwarten war, bat sie mich ins studio um es persönlich besprechen zu können. absolut fair empfand ich die tatsache, dass sie ohne danach gefragt zu werden sie mir schon am telefon sagte, dass bei ihr alles nur MIT gummi läuft! ich mag diese ehrliche und direkte art und genau darum machte ich mit ihr ein date um 19 uhr ab! achtung: bei festina läuten! zur zeit arbeiten im festina nebst esther, eine transe und eine andere latina - gesehen habe ich aber beide nicht!

esther ist, wie man es den bilder entnehmen kann, keine traumfrau! sie ist eine hübsche, kleine, leicht übergewichtige latina mit einem recht schönen, mittelgrossen naturbusen (aber ein wenig hängend)! sie hat eine matte haut an der die zeit schon die eine oder andere spur an bauch und gesäss hinterliess. wenn man aber bedenkt, dass sie anfangs dreissig ist und keine modelmasse besitzt, relativiert sich die ganze diskussion über ästhetik. nota bene: wenn ich an das letzte „geschäftsweihnachtsessen“ zurückdenke und mal revue passieren lasse welche frau/partnerin meine arbeitskollegen beglücken dürfen, muss ich doch sagen, dass sie sich alle glücklich schätzen könnten, esther poppen zu dürfen! *wuala

nachdem wir uns über den preis einig wurden, legten wir uns aufs bett und wir fingen an uns gegenseitig zu streicheln und schmusten in GF-manier bis sie meinem „ding“ einen gummi rüberstülpte und ein zaghaftes FM anfing. nach einem kurzen moment unterbrach ich das blaskonzert, legte sie auf den rücken und fing an sie an ihren brüsten zu schlecken. meine hand ging abwärts richtung muschi aber die finger reinstecken durfte ich nicht - irgendwie habe ich verständnis dafür, denn was weiss sie wo ich diese finger vorher hatte? nun war ich an der reihe und ich legte mich auf den rücken - sie bestieg meinen punisher und es schien ihr zu gephallen. auf einmal überraschte sie mich mit der frage ob es mich interessiert wie sie es gerne hätte. ich antwortete voller stolz und ohne mit der wimper zu zucken: „ma sicuro amore!“ sie sagte: „von hinten hab ich es gerne!“ ich ganz verdutzt: „nel culo?“ wir mussten beide lachen, denn sie wollte „nur“ nen doggystyle! naja…netter versuch meinerseits, oder? also packte ich sie ziemlich feste und stiess sie vaginal von hinten. (AV hat sie nach eigener aussage noch nie getan! was soll ich dazu sagen - der der es glauben will, solls glauben) anschliessend GV in missionarstellung mit weit gespreizten beinen and gooooooooo.

während der ganzen übung behielt sie ihre strapse an, was mir sehr gefiel! esther arbeitet, nach eigener angabe, erst seit ein paar wochen als wg! sie will diesen job auch nur ein paar monaten ausüben, bis ihre finanzen wieder stimmen! ich mag vielleicht ein bastard sein, aber irgendwie zwang ich mich ihr das zu glauben!

noch ein paar begleitinfo’s: sie hat weder tattoo’s noch piercings und ist freundlich und nett! ich fragte sie dann auch, was es kosten würde ne volle stunde zu poppen - sie antwortete: „500CHF aber für dich 400CHF!“ was soll man(n) dazu sagen? ich mag ja die kleine, aber ich wollte nur wissen was ne stunde kostet und nicht die ganze nacht mit anschliessendem frühstück!

letzter pluspunkt: ein dezentes parfum!, heute konnte ich im gegensatz zum letzten mal, mit geschlossenen autofenster die heimreise antreten:-)
siehe: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST97822

ps. für alle nicht italiener: in culo? = in arsch?

bai bai amici