Die heissen fotos im happysex haben mich nicht mehr in ruhe gelassen und so habe ich mich für einen besuch bei Estelle entschlossen.
Angerufen und welche überraschung, wurde auf deutsch begrüsst. es stellte sich heraus, dass es sich um eine kollegin handelt, die für Estelle die gespräche entgegennimmt. Also nichts wie los. Termin vereinbart und ab nach Dietikon.
Ihre Kollegin öffnet die Tür und führt mich in ein geräumiges Zimmer
Dann kam Estelle - und ich muss sagen: meîn kleiner machte freuden-sprünge. Eine echte black beauty, mit perfektem body.
Wir waren uns schnell einig 1/2 Std 200.-- inkl. ZK,. Sie spricht tatsächlich kein deutsch, konnte so meine sprachlichen franz.kenntnisse einsetzen. Estelle kommt ursprünglich aus Tahiti, ist jedoch in Frankreich aufgewachsen und
ist jede sünde wert.
Nach zärtlichen Streicheleinheiten und leidenschaftlichen Zungenküssen vergnügten wir uns heftig in verschieden stellungen.
Aussehen 10
Service 9
Wiedrholungsgefahr 100%
Herzlichen Dank für Deinen Bericht, nun ist auch für mich klar: die Estelle muss ich kennenlernen. Es freut mich auch zu lesen, dass sie wirklich aus Tahiti stammt, denn mit einer Schönen aus der Südsee hatte ich bisher noch nie das Vergnügen…
Beinahe wären wir uns heute in die Quere gekommen, denn heute hatte ich ebenfalls ernsthaftschon erwogen, nach Dietikon zu gehen, liess es dann aber bleiben, weil ich noch andersweitig beschäftigt war und mir der Weg relativ zeitaufwendig erschien, umsomehr, da ich mich in Dietikon überhaupt nicht auskenne.
Müsst nicht alles glauben, was man euch erzählt. Estelle (ex Perla Paris) stammt nicht aus der Südsee, sondern ist eine exotische Mischung aus Kamerun/Thailand; und dieses Mal sind die Fotos tatsächlich echt. Hatte vor ein paar Wochen einmal das Vergnügen, das sich wegen mangelhafter Hygiene (sie roch ziemlich stark nach Schweiss) und Passivität allerdings in Grenzen hielt.
Ich weiss nicht, ob du vom gleichen girl sprichts,welches ich
besucht habe. Mit der Hygiene war definitiv alles i.O.
Auch ihre Muschi war richtig lecker.
Thailändische-Ader konnte ich beim besten willen nicht erkennen
und sprachlich war die Variante in Frankreich aufgewachsen
glaubhaft.
Na, vielleicht besucht gustl ja die Estelle damit wir eine
Zweitmeinung hier im Forum haben. Bin gespannt auf seine
Erfahrungen.