Erotisches Haareschneiden

Hallo Leute
Das „Golden Hands“ nähe des Escher-Wyss-Platzes in Zürich bot mal so einen Service an. Weiss jemand, ob das noch aktuell ist oder sonstwo? Wie waren die Erfahrungen?
Gruss Alberto

hallo alberto

auf der libosan homepage war noch nicht lange her ein inserat von salon ‚move‘, macht haarentfernung auf inserat steht zwar seriös, stelle mir aber vor, wenn man im libosan inseriert könnte es auch anders sein. habe leider noch keine erfahrung gemacht. tel. 01 742 36 20.
vielleicht rufst du mal an und gibst bescheid.
007

hallo zäme

habe darüber berichtet MOVE = Astrid

unter intimer haarschnitt

hier noch einmal

Intimrasur seriös und super professionell

ich habe es ausprobiert.

Astrid, eine unkomplizierte, aufgestellte Profi Kosmetikerin empfing mich freundlich in Ihrer neu eingerichteten Praxis

Nach ihren kurzen, bestimmten Erläuterungen zum Ablauf ging es unter die Dusche, und dann auf den Schragen.

Mit Spachtel und heissem Wachs entfernte sie mir die Haare in kleinen Etappen bis nach hinten zum A.

Oberhalb des Penis blieb schön geformt ein schnauz stehen.

Das ganze ist nicht ganz Schmerzfrei. Ihre Fachkenntnisse, sowie der Anblick ihrer Person macht es jedoch erträglich.

Auch die Nachbehandlung ist professionell und garantiert dir nicht wund zu werden.
Ein geeignetes Mittel kannst du bei ihr zusätzlich erwerben.

Nach Abschluss der Behandlung darfst du dir noch eine wohltuende Massage wünschen. (kostenpflichtig zuzüglich Fr. 100.00)

Angrapschen verboten. Astrid verkauft nur ihre Fachkenntnisse, nicht ihren Körper.

Übrigens klärt sie dich nicht nur über die Intimhaarpflege. Sie berät dich gerne auch über weitere kosmetische Belangen. Angefangen bei den Augenbrauen bis hin zu den Zehennägeln.

Man(n) hat dann bestimmt bessere Chancen bei den Frauen.

So, meine Herren, ich habe mich gestern aufgemacht zum Golden Hands in Zürich. Da ist die 18 jährige Fabiana. Sie schneidet nackt die Haare und bietet eine anschliessende Feinmassage an. Sie ist dunkelhaarig, zierlich, hat kleinere aber knackige Brüste. Sie hat mir bei angenehmer Unterhaltung die Haare geschnitten - sicherlich nicht top-professionell, das lässt schon die Umgebung nicht zu - aber akzeptabel. Anschliessend hat sie mich mit sanftem Oel fein massiert, dazu hat sie auch ihre Brüste eingesetzt. Das ganze dauerte über eine Stunde, so sind die 200.-- recht gut investiert.
Gruss Alberto

Heute wollte ich das erotische Haareschneiden im Golden Hands bei Fabiana ausprobieren. Das Girl am Eingang war noch relativ vielversprechend, aber leider „nicht im Service“. Fabiana erwies sich dann als klein, eher pummelig und relativ zugeknöpft. Angesichts der auch sonst wenig anregenden Atmospäre in diesem Etablissement entschloss ich mich dann, unverrichteter Dinge wieder abzuziehen. Ich glaube nicht, dass ich viel verpasst habe.

Hallo puffalo,
Die Räume sind nicht so super, aber ich habe im Golden Händs schon wirkliche Perlen von Girls gefunden. Jung, hübsch, unverbraucht! Ich bin nicht so häufig dort, wegen der Atmosphäre. Muss aber sagen es hat dort häufig bildhübsche Neueinsteigerinnen, leider bleiben die nie sehr lange. Es lohnt sich aber alleweil anzurufen und nachzufragen wer dort ist.
Gruss Gonzo

2 für 1
Hei Leute hab mal wieder was in der Region Ost Ch getestet genau in Wil SG sind 2 private Damen eine um 30 die andere etwass älter hab ne halbe Std mit beiden gebucht für Fr. 300. Vom Aussehen her nicht umbedingt die Bomben aber sehr Sympatisch Sie blasen ohne und die ältere hat sogar noch MILCH in den Titten und steht total darauf wenn mann daran saugt!
Ihr erreicht sie unter o79 383 53 65
Grüessli sangaller

…und motzen, wenn man „unterdrückt“ also anonym anruft. Brauche ich nicht!!!

wer will schon seine Nummer bekantgeben!
tsts

nur von kabine aus anrufen

Hallo Sangaller

Hast Du für beide zusammen für eine halbe Stunde nur Fr. 300.oo bezahlt? Das ist ein guter Preis. Wie waren Sie oralmässig drauf? Sunny

ja sunny habe 300 für beide bezahlt sie sagen das sie im moment eine Aktion haben Oral Natural die eine hat geblasen während die andere meine Nippel leckte war ein ganz neues Gefühl für mich!
Gruss sangaller

Könnt Ihr nicht bitte Eure Diskusionen in der korrekten Spalte abhandeln ? Ich finde es ziemlich mühsam, dass es ein paar wenige Neue nicht schaffen, ein Thema am richtigen Ort zu plazieren. Der Forummaster hat nun schon wirklich genug darauf hingewiesen und sogar neue Threads eröffnet (Gunvor etc.).

Ohne Ordnung könnten wir ja gleich die Beiträge nach Alter sortieren, nur findet dann niemand mehr seine gewünschten postings im Nachhinein.

Ekspert

Hi Ekspert
War nun eindeutig mein Fehler Gien halt zu hastig vor!
Oje hätte ich für diese Entschuldigung ein neues Thema eröffnen müssen? smile und tu nun mein bestes!sangaller

heisse coiffeuse???

Hmh, nach der E-Mailadresse zu raten müsste das das Etablissement in Wichtrach sein. Da werde ich doch gleich mal nachhaken.

Auf happysex gefunden:

zoesfetisch.ch/

Habe es nicht getestet, nur die Webseite angeschaut

Zoe gehört zum Sweet&Sexy-Team von Sonja an der Feldstrasse 46 in Zürich.

www.sonja-love.ch