Erotisches Haareschneiden

also ehrlich
ja, ganz
ja, ice-kalt
nein, und weg ist er
ja, das ist ultimativ
gruss thom
ja, und so

Zoe „die Zärtliche“ bei Sweet & Sexy offeriert verführerisches Haareschneiden. Allerdings scheint sie alles andere als dominant zu sein…

Hoi

Wo befindet sich das Sweet und Sexy

Gruss

Ich suche ne Coiffeuse oder ne Lehrtochter die mir die Haare schneidet und danach auch etwas zur Hand geht - oder auch mehr. Wer hat in letzter Zeit Erfahrungen im Raum ZH, LU, SZ, ZG oder AG gemacht?

Vielen Dank für Eure Angaben schon mal im Voraus!

Zur Hand??

Bin auch immer noch auf der Suche nach einer Coiffeuse, der Tip weiter oben (Sweet & Sexy) scheint nicht schlecht zu sein. s. auch zoesfetisch.ch/

hallo zusammen

persönliche erfahrungen habe ich diesbezüglich noch keine gemacht. aber inserate habe ich schon gelesen. in aarau, tellistrasse 17 existiert meines wissens ein angebot in diese richtung. was besser rauskommt, haarschnitt oder sex, entzieht sich leider meiner kenntnis.

gruss barny

So, und noch ein Tip: In Rothrist scheint’s auch noch ein passendes Angebot zu geben, s. sexy-tipp.ch/forum/messages/23/198393.html

Grossartig, steht doch alles schon im Sexy-Tipp - nur suchen muss man :slight_smile:

@david, habe dort angerufen, diese coiffeuse ist für unbestimmte zeit abgereist, die st kann nur bumsen aber nicht haare schneiden, das nützt mir auso gar nüt…:slight_smile: werde also nicht hingehen.

Für alle Interessierte:

damenklo.ch/coiffure.html

Habe ich heute in den ST-Inseraten gefunden.

Heute im Tagi gelesen;
Küsnacht-ZH, haare schneiden, Entspannungsmass. 1/2 - 1 Std Service. Kopf bis Fuss.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

auf der hp entdeckt: die berner-sexy-coiffeusen kommen nach zürich

quote:

Do, 22. Juni bis Fr. 23. Juni 06

Wir kommen zu euch in die Region Zürich Oerlikon, gastieren werden wir in einem Hotel wo Du uns besuchen kommen kannst. Genaue Details geben wir bei Terminvergabe bekannt.

Bitte jetzt schon anmelden, damit wir gut auf unser zusammen Treffen vorbereitet sind. 076 536 73 23<!-/quote-!>

www.eroticcoiffure.com

komme mit meinen Hinweisen vielleicht etwas spät, aber lieber spät als gar nicht, oder?!

In Zürich gibts ne „June“ die im „House of Love“ (ist nur ne Wohnung) an der Winterthurerstr. 142a, Zürich sowohl Haarschnitte als auch Intimrasuren in erotischer, Fetische oder gar ohne Kleidung anbietet. 044 361 66 66 (öfters Inserate im Tagi)

In Rothrist gibts ne Dame (Name vergessen) die an der Bernstrasse 211 (glaube heisst Lisas’ Paradies) in Rothrist (AG) in etwa den selben Service anbietet. (Inserat 03.08.2006 Aargauer Woche)

Das ist kein Erfahrungsbericht sondern nur ein Hinweis.

Bei Amona Gesehen dass Joy auch Intim Rasuren macht .

Hallo zusammen,

hat jemand bereits die Angebote von www.eroticcoiffure.com getestet? Gibt es auch noch eine Steigerung der Leistungen? Zb. FM, FO usw.

Merci für eure Infos, werde natürlich berichten wenn ich da zu Besuch war, möchte aber vorher eben wissen was sonst noch alles „geht“.