Erotische Sklavin / Softsklavin

Hallo Zusammen

Kann mir jemand erklären, welche „Praktiken“ eine „Softsklavin“ anbietet?

Saludos

Jack

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@ All

Welche Serviceleistungen werden von einer „Softsklavin“ angeboten?

Gruss

Jack

frag diejenige immer an, ob sie das macht, was du willst.

die meinungen über soft und hart gehen extrem auseinander. mich hat schon mal einer gefragt, ob ich harte erziehungen machen lasse an mir. und ich fragte ihn, was er genau machen möchte. seine antwort: mich hart durchf… und mich beschimpfen mit ein paar klapsern auf den arsch.
der andere, der harte erziehung machen will, will dich verdreschen bis du blau bist.
verstehst du, was ich meine?

für mich (und das ist meine eigene persönliche ansicht) ist eine softsklavin, eine die sich sachen befehlen lässt, die leichte klapse mit gerte, peitsche etc. annimmt, die man fesseln kann, evt. leichten kerzenwachs und nette klammern erträgt.

eine sklavin die härtere dienste anbietet, akzeptiert auch mal blaue stellen nach der klopferei, härtere klammern etc. halt einfach mehr schmerzen. die verlangt dafür natürlich mehr als eine softsklavin.

sicher gibt es softsklavinnen, die sich nicht fesseln lassen aus angst z.B.

gewisse frauen im business sind mit SM vieleicht nicht so vertraut weil sie es nur für geld machen. die kannst du auch als softsklavin kaum anfassen, schon ruft sie: he nicht so fest, oder he das darfst du nicht, und das will ich nicht.

also frag einfach immer nach, ob sie das macht, was du dir vorstellst.

@hothouse

Danke für die Erklärung. Auf Gewalt stehe ich überhaupt nicht, Fesselspiele jedoch reizen mich sehr stark. Deshalb meine Frage.

Saludos

Jack

Eine softsklavin bietet eigentlich sanfte fesselspiele mit Handfesseln die gefüttert sind sich oral benutzen lassen dabei und gv od franzsösisch bedienen zu müssen.

Wozu man eine erotische sklavin auch benutzen kann ist sie dienen zu lassen,als zofe oder als Maseusse oder als sexlustsklavin,die man sanft an die Dienstleistung heran führt einem mann gehorchsam zu dienen.Das ganze in einem laziven dominanten fliesend nicht diskrimminierenden ton sowie in der Art und Weise eines Lehrers oder liebevollen lehrmeisters,der sie ebend an seinen fetisch heran führt.

eine kleine Phantasiegeschichte dazu,Man sitzt auf einen sessel und lässt sich bewirten in einem anmutigen kleid und Strümpfe jugendliche eleganz und nicht nacktheit reizt die sinne im Kerzenlicht und musikalisch tiefen tönen zu der Phantasie an die man musestunde nennt.

Der herr steht auf und legt sich auf eine streckbank sagt ganz lässig masier mich sklavin um sie auf zu wärmen und geniest dabei ihr noch unsicherheit bei der Handlung.

während sie massiert beachtet er sie kein bisschen unterhält sich auch nicht mit ihr wie mit einer gewöhnlichen Masseuse ,er geniest die zärtliche Impression um in stimmung zu kommen.

nach zwanzig minuten steht er auf und bindet ihr Handfesseln um die handgelenke ,verbindet liebevoll ihre augen ,streichelt den körper mit der Peitsche zärtlich stimmulation mit zarten abklatschen am po hebt die spannung,dann bindet man an die füsse Lederfesseln und verbindet diese mit den Handfesseln so muss die softsklvin gezwungener massen knien nun kann es zum eigentlichen Leckübungen kommen mit Franzsösisch bedient zu werden und wenn sie gut war nimmt man sie liebevoll zur Belohnung und wird zum Vollmann und begeht ihren anmutigen körper zum endsport.

das ist eine geschichte und ich hoffe dir mit dieser gedient zu haben.

@christine:

nicht immer bietet eine softsklavin sanfte fesselspiele an. ich kenne girls im gewerbe, die geld als softsklavin verdienen wollen, aber sich nicht fesslen lassen, aus angst die kontrolle über die handlungen des gastes zu verlieren. er könnte ja die situation ausnutzen und dann dies und das machen, sagten diese zu mir.

ich verstand aber dein entscheidendes wörtchen „eigentlich“ im satz sehr gut und weiss, dass du das nicht verallgemeinert hast. könnte aber so rüberkommen für leute, die den satz nicht genau lesen.

darum war mein ratschlag: immer zuerst die frau anfragen, ob sie das macht, was man sich vorstellt. so fährt man sicher am besten und es bringt keine diskussionen mitsich, die dann den ganzen service ruinieren. am besten zuerst am telefon fragen und wenn man im studio oder bei der dame ist, nochmals GEGENSEITIG klar die richtlinien setzen BEVOR die session beginnt.

Geb ich dir recht ,jedes girl bespricht den Servic vorher.

Es waren nur anregungen und keine Verallgemeinerung ,es geht hier ja um die Frage welche gangart man wählen kann.dabei ist stets die erwählte Persönlichkeit genau in Kenntnis zu setzen und zu befragen ob sie diese Gangart gern mit ihm teilen will.

Geht es über die Grenze hinaus gibt es ohnehin Folgen und Rechtsmittel.

@Christine, @hothouse + @all

Eure Ausführungen haben es in sich. Gratulation zu den gut formulierten Erklärungen. Meine Frage lautet nun:" Wo kann man ein entsprechendes Mädchen finden, dass diese Art von Diensten oder Sex anbietet?

Saludos

Jack

@Jack Buck

Solche Girls und Dienste findest Du bei uns in privater Umgebung.

Schau Dir die Page an und melde Dich einfach, wir finden sicher was für Dich, smile.

lady-cassandra.ch

@jack buck

schau dir die inserate an von girls. oder such in studios, wo sie SM anbieten.

aus welcher region bist du denn?

@ hothouse

Ich bin aus der Region von Basel. Was wären Deine Vorschläge?

Gruss

Jack

na dann kann ich natürlich uns empfehlen zwinker

@ hothouse

Bietet Ihr das alles an?