Erotische / Nackte Coiffeusen

Kennt eigentlich irgend jemand eine Coiffeuse, die nackt die Haare der Kunden schneidet? Evtl. danach auch noch mehr möglich ist?

Gruss

Heisser Bär

@heisserbär, in diese threads:
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/59355.html
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1093098.html
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/1263352.html
sexy-tipp.ch/forum/messages/23/198393.html

oder hier www.eroticcoiffure.com

hallo Netzflüge

Ich danke dir für deinen Tip und das auflisten der versch. Threads. Betreffend der ersten drei handelt es sich ja jeweils um die Erotikcoiffeusen aus dem Raume Bern. Dies ist nun leider gar nicht meine Region, da ich in der Ostschweiz zuhause bin. Den Termin am Samstag in Zürich habe ich keine Chance, da ich Samstags nie Zeit habe.

Beim letzten Thread handelt es sich um jemanden aus Rothrist. Ich habe dieses Inserat zufälligerweise einmal gelesen, als ich in der Region war. Habe dann zu einem späteren Zeitpunkt angerufen, jedoch war das Deutsch meines Gegenübers am Telefon so schlecht, dass ich keine schlauen Auskünfte erhielt und mich daher entschloss, dort keinen Termin abzumachen.

Einen Hinweis gab es auch noch zu Zoe’s Fetish beim ehemaligen Sweet & Sexy vom Shol. Ich denke, dass ich bei ihr mal einen Termin wahrnehmen werde.

Kennt trotzdem noch jemand einen Tip der eher in die Region Ostschweiz führt und in den Kantonen SH, TG, SG, AI & AR zu Hause ist?

Nochmals danke an Netzflüge.

Gruss

Heisser Bär

@ heisserbär

Im Anzeiger erscheint in letzter Zeit folgendes Inserat:

Nähe Romanshorn TG, Karina, 49 Jahre, apparte Erscheinung, ich verwöhne dich zärtlich und einfühlsam im privaten, diskreten Ambiente. Mit Voranmeldung 076 370 53 31.

Ich bin mir zu 99 % sicher das es sich um dieselbe wie vor Jahren in Winterthur handelt. Sie ist Deutsche. Damals nannte sie sich Karin und bot erotisches Haareschneiden an. Wie sie heute aussieht weiss ich nicht, vor rund 10 Jahren war sie auf jedenfall eine wunderschöne, vollbusige und erotische Frau.

Solltest du sie besuchen, wäre es schön deinen bericht hier zu lesen.

komme mit meinen Hinweisen vielleicht etwas spät, aber lieber spät als gar nicht, oder?!

In Zürich gibts ne „June“ die im „House of Love“ (ist nur ne Wohnung) an der Winterthurerstr. 142a, Zürich sowohl Haarschnitte als auch Intimrasuren in erotischer, Fetische oder gar ohne Kleidung anbietet. 044 361 66 66 (öfters Inserate im Tagi)

In Rothrist gibts ne Dame (Name vergessen) die an der Bernstrasse 211 (glaube heisst Lisas’ Paradies) in Rothrist (AG) in etwa den selben Service anbietet. (Inserat 03.08.2006 Aargauer Woche)

Das ist kein Erfahrungsbericht sondern nur ein Hinweis.

Die Stella im Golden Hands Dübendorf macht das auch laut Homepage