Erotische Massagen in Südwestdeutschland

Liebe Leute

Ich bin in Kürze für ein paar Tage zwischen Basel und Karlsruhe unterwegs. Ich hätte mich dabei auch mal gerne durch eine erotische Massage verwöhnen lassen. Die einschlägigen linkpages bieten in diesem Bereich leider recht wenig. Ich wäre froh um jede Art von Tips (links, Empfehlungen oder auch zum Beispiel nur schon, welche Zeitungen in der Gegend Adressen anbieten, wie bei uns etwa im Tagi).

Merci

Jean Luc

vergiss den süddeutschen raum

Jemand anderer Meinung?

Hallo Leute,

Süddeutschland könnt ihr fast vergessen. „Nette“ Girls findet ihr fast nur in den grösseren Städten wie Freiburg, Konstanz, Karlsruhe, Stuttgart…

Das liegt unter anderem an der rechtlichen Seite! In den Tageszeitungen (z.B. Badische Zeitung) findet Ihr Telefonnummern, ab und zu auch aus Städten wie Lörrach oder Weil am Rhein.

Da alles eher versteckt abläuft, gibt es wohl auch keine so guten Homepages wie in der Schweiz.

Wie sind Eure Erfahrungen ?

Ciao

JamesDean

Quatsch! Weder kann man Süddeutschland vergessen, noch findet man die guten Adressen via Homepages! Schaut Euch einfach in den deutschen Foren um. Entsprechende Adressen sind bestimmt im Archiv zu finden, und zwar aus der Zeit, als dieses Forum noch in erster Linie von Tippgebern frequentiert wurde!

Hallo James Dean,

So ganz einverstanden bin ich doch nicht. Wenn man Süddeutschland vergessen kann, kann man dies auch im Westen, Osten, Norden. Von der Grössenordnung her die gleiche Situation. Städte, Städtchen von vergleichbarer Grösse sind durchaus mit der Situation in der Schweiz zu vergleichen.
Auch in mittleren Städten wie Lindau, Villingen-Schwenningen, Tuttlingen usw. kann man durchaus sein Vergnügen finden. Aber wie? Findet man in den regionalen/ lokalen Blättern nichts aussagekräftiges, so ist z.B. mal eine diskrete Frage im Sexshop angesagt. Kauft man noch etwas, umso besser die Auskunft. Da liegen vielleicht Inserate/Fotos unter dem Ladentisch. Je konkreter man gegen fragt, um so besser die Tipps. War mal öfters geschäftlich in so einer mittlere Kleinstadt und habe einfach nichts erfahren, Frage in einem regionalen Forum/Board aus forenlist.de.vu/ usw. und ein paar Tage später hatte ich die besten Tipps. Gute gesamtdeutsche Sexführer, Kontaktanzeiger
Im Internet kenne ich auch nicht. Vielleicht www.happyweekend.de. Problem Alterscheck evtl. Download.
Gruss
Wolf

.

Salut zusammen

Auf der von Wolf angegebenen forenlist bin ich auf folgendes Forum gestossen:
fly.to/bw7
Ein Forum über Baden Würtemberg, zwar nicht ganz so übersichtlich wie der sexy-tip aber ganz brauchbar. Hab hier einiges interessantes entdeckt. Werde euch berichten, wenn ich was davon ausprobiert habe.

Gruss

Jean Luc

Feldforschungen Teil 1

Salut zusammen

Hier nun wie versprochen der Bericht meiner „Feldforschungen“ im Süddeutschen Raum. Im BW-Forum bin ich auf folgende interessante homepage gestossen:

www.dakini-stuttgart.de/

Ich kam nicht umhin, das mal auszuprobieren. Das „negative“ vorweg. Die Masseurinnen sind alle eher reifere Damen und man kann sich die Masseurin nicht aussuchen. Aber das war erstaunlicherweise gar nicht so problematisch, denn der Service war absolute Spitzenklasse und bei dem Tantra-Ritual hat man sowieso meist die Augen geschlossen.

Das Dakini unterscheidet sich ziemlich stark vom üblichen Salonbetrieb, ist allenfalls vom Stil her mit dem Cosmic Tantra zu vergleichen (nicht aber vom Service, da es hier keinen GV gibt). Das ganze ist ziemlich östlich esoterisch angehaucht (auf der Homepage wird einmal Osho (=Baghwan) zitiert, ich weiss nicht, ob gar dessen verbliebene „Jüngerinnen“ das Dakini leiten). Normalerweise mutet mich solches eher seltsam an, aber hier wars irgenwie faszinierend. Das ganze hatte was von einem erotischen Rollenspiel. Die Masseurin ist Dienerin, die nur eine Aufgabe kennt, mich in einem Ritual ganz langsam zum Höhepunkt der Lust zu führen. Zugleich ist sie aber die führende, ich bin ganz passiv, lasse sie machen. Das hat mich wirklich fasziniert.
Die Massage beginnt mit Atemübungen und einer Hand- und Fussmassage (etwa wie im Cosmic Tantra). Danach erfolgt ein ausgiebiges, zum teil entspannendes, zum Teil höchst prickelndes Massageprogramm mit allen möglichen Hilfsmitteln (Öle, warme Waschlappen, Seidentücher, Fächer), auch ein kleiner Bodymassageteil ist drin. Die Sache wurde immer prikelnder, bis schliesslich eine der geilsten Feinmassagen folgte, die ich je erlebt habe. Dazu setzte sich die Masseurin zwischen meine Beine, legte meine Beine über die ihren und begann so in idealer Position und mit viel Öl meine Eier und den Kleinen absolut genial zu behandeln. Ob das esoterische Brimborium was damit zu tun hat oder nicht, sei dahingestellt, jedenfalls bin ich gekommen, wie selten zuvor.
Danach schönes zärtliches Streicheln zum ausklingen.

Fazit: Etwas seltsam ist das esoterische Getue ja schon, aber der Service war wirklich sehr gut und echt mal was anderes. Wer nicht ein junges Supermodel braucht und sich auf das ganze einlassen kann, wird hier ganz schön was erleben.
Übrigens ist das dakini sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Gruss

Jean Luc

Feldforschungen Teil 2

Hier noch der zweite Teil meiner erotischen Massageerlebnisse im „grossen Kanton“. Habe in Karlsruhe ein Massagestudio besucht, bin mir aber mit dem Namen nicht mehr ganz sicher, ich glaube „body-feeling“ oder so was. Jedenfalls liegt es an der Kriegstrasse 191 (ganz am Ende dieser langen Hauptstrasse). Ganz „klassisches“ Massagestudio (GV nicht möglich), sauber und nett eingerichtet, Preise etwa wie bei uns, einfach in DM, daher etwas günstiger. Ich wurde von einer sehr sympathischen, etwas üppigen Kenianerin verwöhnt, der Service war guter Durchschnitt. Nettes Detail zum Schluss. Statt einer Dusche wird man am ganzen Körper mit feuchten, warmen Handtüchern abgerieben, eine sehr angenehme Sache!

Fazit: Guter Durschnitt, nicht mehr und nicht weniger.

Gruss

Jean Luc

Eine Wucht diese Frau. Kennt sie jemand?
de.geocities.com/biancagraf73

Hat jemand sonst einen guten Link für Süddeutschland oder Vorarlberg?

mike