Erotische Massagen im Raum Bern

wie lautet denn die adresse von jeanine?

hi next, frag sie doch am telefon. wenn sie mit
dir abmachen will wird sie es dir sicherlich
verraten. ihre natelnummer steht ja in meinem
komment

Liebe Leute

Bin nächstens geschäftlich in Bern. Gibt es News an der Massagefront?

Merci für allfällige Tips

Jean Luc

war sonntag morgens um 2.00 im puff und bezahlte für zwei stunden nur eine, gut neh ? hehe :wink:
kleiner witz am rande…
hey jean luc probier doch mal was neues aus, zbsp. das institut brillant (dritter stock) an der thunstr. 92, lauter brasilianerinnen, seeehr sauber, verlang doch gleich die chefin „Lia“ sie haben noch ein golden solarium unten, funktioniert sogar. also die chefin ist sehr korrekt und geht auf deine wünsche ein, auch kann sie Dir sicherlich tips geben über mädchen welche demnächst bei ihr anfangen oder gerade frei haben. sie spricht aber nur französisch und italienisch als zweitsprache. keine billig-bude !
äh aja die tel.nr. 031 / 351’90’04 oder 031 / 352’91’24 so findest Du auch ihre annoncen in den berner zeitungen. bonne chance micha
ps: sollte es nichts sein, so mail mir: ich weiss Dir eine private begleitung…

Feldforschungen in Bern…

Hab mir die BZ gekauft und bin dabei auf ein Massagestudio an der Schifflaube 28 gestossen. Das ganze liegt direkt an der Aare ziemlich idyllisch in einem Altstadthaus. Das Studio ist im Parterre, die Tür rechts mit „Massagen“ angeschrieben (geradeaus ist noch ein anderes Studio, hab zuerst versehentlich dort geklingelt).
Drinnen wurde ich von einer etwas reiferen, blonden Dame empfangen. Sie zeigte mir die Räumlichkeiten und fragte mich nach meinen Wünschen. Neben einem normalen Raum mit Bett war da auch noch eine wohl gutbestückte Folterkammer (ich bin da kein Experte, aber es hing ziemlich viel mir zum Teil unbekanntes Zeugs rum). Irgendwie verspürte ich da die Lust nach etwas speziellerem und ich entschied mich für eine Analmassage auf dem Gynostuhl (allerdings ohne irgendwelche dominanten Spielereien) Preis 200.–.
Kurz gesagt, das ganze war eine sehr erregende Sache. Schon allein die Situation so mit gespreizten Beinen auf dem Gynostuhl zu hocken und ihr einfach ausgeliefert zu sein, war irgendwie geil. Zuerst haben wir uns übrigens noch ein wenig im Stehen mit gegenseitigem „befingerln“ vergnügt. Danach hat sie mich auf dem Stuhl unglaublich lustvoll massiert, im Analbereich zuerst sehr sanft und dann immer heftiger (hat sich aber immer wieder erkundigt, ob noch alles angenehm sei für mich). Während sie mich „hinten“ mit Finger und Dildo bearbeitete, hat sie meinen in der zwischenzeit sehr harten kleinen Freund mit der andern Hand sanft liebkost. Dazu hat sie mich auch immer wieder auf sehr sympathische Weise verbal aufgeheizt. Nach etwa 20 Minuten am Limit hat sie mich schliesslich zum explodieren gebracht.

Fazit: Die Frau ist zwar nicht mehr die jüngste, aber die Service war extrem gut und einfühlsam. Eine gute Adresse um auch mal etwas speziellere Wünsche im Massagebereich auszuprobieren.
Die Einrichtung ist zwar nicht gerade luxuriös (halt Altstadthaus im Sousterrain), aber ok (Dusche und Wc vorhanden). Es soll übrigens noch eine zweite Dame anwesend sein.

Gruss

Jean Luc

hi,
kann mir jemand sagen wo es in biel gute erotische (schaum)massagen gibt und zu welchem preis?
vielen dank fuer eure tips.

gruss
stubi

Top Massage in der stadt Bern bietet
Wendy an.Ganzkörpermassage mit Feinmassage 1 sdt
für 200 fr. Wendy kommt aus der Karibik hat eine weibliche Figur und ein sehr Kräftigen Oberkörber. Ich war schon 4-5 mal bei Ihr und es war immer Top-Service.
Franz und GV bietet sie auch an,habe ich aber noch nie Ausprobiert.
Einziger Mackel dass sie ständig ans Händy geht,sonst aber kein zeittruck

Man findet sie an der Neubrückstrasse 25 3 stock bei Megan 076/511 59 04

gaston bitte

[email protected]

hab da eine frage.

Ja next6
Bei meinen Postings scheint doch eigentlich alles klar zu sein.Vielleich wäre es nicht schlecht eine zweite Meinung zu haben stat immer zu Fragen.

es geht mir um die adresse, die stimmt wohl nicht. oder wo ist das genau?
wenn du mir weiterhelfen kannst, .dann kann ich meine erfahrungen posten