Hallo zusammen
Nächsten Montag werde ich in der Nähe von Rorschach nächtigen. Spätabends (nach 2200 Uhr) suche ich da in der Nähe noch eine geeignete Adresse, um so richtig schön zu relaxen…
Wer hat mir einen Geheimtip? smile
Herzlichen Dank im voraus und beste Grüsse
Sven
Hallo Sven!
Mein Tip: Gönn dir eine Body-Schaummassage im China-Paradies oder im Nina-Paradies Romanshorn. Wenn Du vorher anrufst (079 4277879) kannst Du auch nachts einen solchen Service haben. Ich war vor ca. 2 Monaten dort. Susan hat mich himmlisch verwöhnt. Die Thai-Mädchen wechseln aber immer mal wieder und die homepage von Nina ist leider nicht aktualisiert. Siehe auch meine früheren Postings zu den beiden Salons im Thema Ostschweiz. Viel Vergnügen und lass Nina grüssen von einem , der schon oft dort war!
Schmetterling
Schmetterling, hast Du aktuelle Infos aus Romanshorn? Meine letzte „Tour“ war mehr als enttäuschend.
Charlie
Nein, war seit Treffen mit Susan nicht mehr dort. Dein Posting vom Febr. hab ich gelesen, enttäuschend! Was ist wohl los?
Also Sven, sei vorsichtig! Falld Du es trotzdem wagst, berichte uns doch hier.
Ein
weitererTip: Letzte Woche war ich in Thai-Salon Poststr.49 Amriswil.Es<war ein tolles Erlebnis: Ganz junge Thaifrau massierte mich zuerst ca 20 Min bis zu den Zehenspitzen. Dann hatten wir es lustig zusammen mt Sex, was ihr sichtlich uns spürbar Spass gemacht hat. Leider weiss ich ihren Namen nicht mehr. Gebucht 30 Min für 200.–. Das Ganze dauerte ca 45 Min. Ueberhaupt kein Zeitdruck.
Schmetterling (der immer mal wieder eine neue Blüte findet)